Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von rhomy am 17.09.2011 22:06Tja das ist jetzt doof für euch
von rhomy am 17.09.2011 21:52Also das war so: Ich hab gestern gaaanz leckere Kekse gebacken. Und der Geruch hat wahrscheinlich einen Wolf angelockt und als dann noch der arme David kam, hat der Wolf sich auf David gestürzt. Also habe ich ihn nur indirekt getötet. :(
von rhomy am 17.09.2011 21:46WER WAR DAS? Ich hab nichts getan Ich bin unschuldig! Das will mir jemand in die Schuhe schieben! Vertraut mir!
Re: Vampir (abgelehnt)
von rhomy am 17.09.2011 20:42Das ist der Vampir aus der Pegasus-Variante:
Die Vampire bilden eine dritte Hauptgruppe neben den Werwölfen und den Dorfbewohnern. Vampire wählen jede Nacht ein Opfer aus (zusätzlich zum Opfer der Werwölfe), das Opfer stirbt aber erst, nachdem eine Nominierung stattgefunden hat.
Das Opfer der Vampire stirbt am helllichten Tag. Vampire können nicht von Werwölfen getötet werden, wodurch sie etwas stärker als ihre pelzigen Gegenspieler sind. Mit drei Hauptgruppen im Spiel müssen die Werwölfe bzw. die Vampire beide gegnerische Gruppen komplett auslöschen, um das Spiel zu gewinnen. Vampire sollten Sie nur in erfahrenen, großen Gruppen verwenden, indem Sie Werwölfe durch Vampire ersetzen (die Gesamtsumme an Werwölfen + Vampiren sollte der Anzahl an Werwölfen in einem normalen Spiel entsprechen).
Alle speziellen Charaktere, die Werwölfe betreffen (Seherin, Paranormaler Ermittler etc.) betreffen ebenfalls Vampire, können aber nicht zwischen den beiden Gruppen unterscheiden.
Diese Variante könnte man mal in einem grossem Forenspiel testen. Allerdings müsste der SL erfahren sein, und genauso die Spieler. Deshalb müssen sie schon mindestens an 4 Forenspielen teilgenommen haben.
Wie die Monarchie umgesetzt wird...
von rhomy am 17.09.2011 19:49Allgemeines:
Die Monachie ist eine andere Herrschaftsform als die Demokratie. An der Spitze der Monarchie steht der König. Der König wird wie der Hauptdepp durch eine Abstimmung gewählt. Sollte der König auf irgendeine Art und Weise sterben, bestimmt er selbst, wer sein Nachfolger wird.
Funktion:
Ist der König erst einmal gewählt, hat dieser bei den Lynchungen das alleinige Recht zu entscheiden, wer gelyncht werden soll. Entweder kann er sich dem Willen des Dorfes fügen oder einfach jemanden anderen anklagen.
Der Sturz des Königs:
Ist der König selbst jener, der am meisten angeklagt wurde (Volksaufstand), kann er nichts gegen das Volk ausrichten und wird selber gehängt bzw. geköpft.
Bereits geprüfte Rollen
von rhomy am 17.09.2011 19:22Angenomme Rollen:
Abgelehnte Rollen:
Aussortierte Rollen:
Falls ihr möchtet, dass diese Rollen doch getestet werden, dann schreib eure Meinung dazu in den entsprechenden Thread :)
- Der Russe/Siegfried
- Der Heilige
- Diktator & Aufständischer
- Die Hyäne (Grund: "Kopie" des Meuchelmörders)
- Der Hund (Grund: mangelnde Umsetzbarkeit)
- Der Zauberer (Grunde: der Flöter braucht nicht noch mehr Gegner)
- Der verschollen geglaubte General (Grund: wirkt dem Sinn des Spieles entgegen, da Stimmen festgelegt werden)
von rhomy am 17.09.2011 18:35So dann wähle ich auch mal einen Hauptdeppen :) Ich wähle Ashgur, weil er auch mal HD sein soll ^^ Mondi wähle ich ja schliesslich immer im Chat
Ashgur
Neue Charakterrollen auf dem Prüfstand (nächster Termin: unbekannt ; Umfrage zu neuem Termin enthalten)
von rhomy am 17.09.2011 00:08In diesem Thread findet ihr alles darüber, wann welche neuen Charakterrollen im Chat getestet werden. Da es für einige Rollen viele Spieler benötigt, würden wir uns über möglichst viele Teilnehmer freuen. Einige der Charakter werden allerdings nicht geprüft, weil wir sie nicht als besonders wichtig fürs Spiel oder schwer durchsetzbar halten. Allerdings könnt ihr Einwände dagegen im entsprechenden Thread erheben(da werden wir dann nochmal posten, warum eine Rollen ausgelassen wird). Wurde eine Rolle im Chat ausreichend geprüft und wenn nötig verbessert, wird diese in die Charakterumfragen aufgenommen. Die Chatspiele finden meist am Abend statt, damit auch viele Leute teilnehmen können
Chatspieltests:
Aktuell im Fokus:
Folgende Rollen werden als nächstes im Chat getestet:
Darüber wird im Moment abgestimmt
Reihenfolge der noch zu testenden Rollen:
- Die Schwärmerin
- Der Terrorist
- Die nette Oma oder Aphrodite
- Der bösartige Puppenmacher
- Der Silberschmied
- Werwolfsprinzessin
- Der Henker
- Der Alchemist
- Der Wolfsschamane
- Der Ahnungslose
- Der Retter
- Der Polizist oder der Arzt
- Der Gedankenleser
- Der Wissbegierige
- Der Pathologe
- Das Chamäleon
- Die Freimaurer
- Der Rudelführer
- Die Liebessüchtige
- Die Bäckerin
- Der letzte Wolf
- Der Laborant
- Der Schutzbefohlene
- Das ungezogene Kind
- Der geteilte Wolf
- Die Blinde
- Max und Moritz gg Tratschtante
- Frieda
- Der Trojanische Wolf
- Inculupus, der Virus-Wolf
- Der Vampir(Edward)
- Romulus und Remus
- Der Astronom
- Der Aasgeier
- Die Katze und die Maus (Charaktere)
- Wolf mit Eid
- Der Steinmensch
- Der Inquisitor
- Der Einbrecher
- Werwolf im Dorfpelz
- Freddy
- Die Nonne
- Der Mathematiker
- Die Freundinnen (Das Mädchen und ihre Freundin)
- Der Ermittler
- Die letzte Instanz (/Der Richter)
- Der Spieler
- Die Pest
- Der Teufel
- Der Rabe(Werwölfe von Düsterwald: Die Gemeinde)
- weitere folgen...
In Forenspielen zu testen:
hier stehen die Rollen, welche im Chat nicht bzw schlecht getestet werden können.
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von rhomy am 16.09.2011 20:35Schönes Spiel - ausser dass es ein paar Fehllynchungen zu viel gab.
Die Wölfe haben den Sieg wirklich verdient *hätt es doch einen Jason gegeben*
Naja neues Spiel, neues Glück ^^
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von rhomy am 15.09.2011 19:17Naja... Wir können froh sein, dass wir keinen "wichtigen" Dorfbewohner gelyncht haben, aber jetzt müssen wir wirklich aufpassen, sonst ist es wahrscheinlich bald vorbei