Der Instrumentenbauer (abgelehnt)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Milura
Gelöschter Benutzer

Der Instrumentenbauer (abgelehnt)

von Milura am 13.05.2011 14:32

Da ich was gegen den FSP gemacht hab mach ich jetzt was für ihn. Also der Instrumentenbauer gewinnt mit dem FSP.
Wenn der Instrumentenbauer verzaubert wirt darf der FSP in den nächsten 2 Nächten 3 Leute verzaubern. Aber wenn der Instrumentenbauer stirbt und dabei verzaubert ist darf der FSP in der nächsten nacht nur einen verzaubern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2012 12:40.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Instrumentenbauer (abgelehnt)

von Mamoko am 29.12.2011 14:25

die idee finde ich gut, da der flöti es sowieso schon sehr schwer hat und so eine etwas höhere gewinn chance hat

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 07.01.2012 22:56

Ich wüsste gern, ob diese Rolle weiter getestet werden soll (also 5 Ja-Stimmen) oder ob es gleich 10 Stimmen gibt die dagegen sind (dann wird die Rolle direkt abgelehnt ohne weiter zu testen).

Also Ja oder Nein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 07.01.2012 23:00

nein

Nein: 1

signature2.png

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 07.01.2012 23:15

ich stelle mir diese rolle ziemlich langweilig vor, kann ja selber fast ncihts machen, da die rolle auch nicht irgendwelche bösewichte finden muss, sondern einfach nur überleben und sich verzaubern lassen.
nein

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 07.01.2012 23:53

Leider auch nein

Nein: 3

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.01.2012 00:12

Die kann leider auch zu Problemen führen die Rolle...
Wenn man die Nacht nur einen verzaubern kann, dann könnte der FSP theoretisch blöffen und sagen ich bin heute nacht verzaubert worden...
Die Idee ist ja grade das immer zwei verzaubert werden, damit der FSP sich eben nicht tarnen kann...

Außerdem finde ich sollte auch erstmal dass Thema Flötenspieler 2.0 zu ende diskutiert werden.
Nein

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.01.2012 16:14

bin dagegen. Im Prinzip ist er ein normaler DB, der nicht mit dem Dorf gewinnt...
nein

Nein: 5   

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.01.2012 16:37

Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Nutzen in dieser Rolle. Er kennt den FSP nicht, kann ihm also nicht helfen...
Das heißt die großen Schwächen des FSP bleiben erhalten... Und ob er jetzt eine einzige Nacht 2 oder 3 verzaubert, bringt ihm in den meisten Fällen auch nichts...
Wie Prof gesagt, ein einfacher DB, der nicht auf Seiten des Dorfes spielt. Im gegensatz zum dorf hat er nicht mal ein großes Zeil vor Augen. Ob er einen Wolf oder DB lyncht ist ihm egal... Dem entsprechend, versucht er doch nur das Spiel auszusitzen, und der FSP muss für ihn das Spiel gewinnen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 23.01.2012 15:04

nein: 6

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte