Suche nach Beiträgen von rhomy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von rhomy am 30.04.2014 23:19

Danke an Meta für dieses grandiose Spiel! Die Story war echt toll und richtig viele unerwartete Sachen geschahen am Ende mit diversen Wiederbelebungen und so Hat mir echt Freude bereitet die Nachtposts zu lesen und am Spiel teilzunehmen. Die Rollen-PNs waren sehr schön gestaltet mit Bildern und einer eigenen kleinen Geschichte, toll fand ich auch die Einteilung in aktive und passive Fähigkeiten. Deshalb hat es mir auch Spass gemacht die Rollen-PNs der anderen zu lesen, die ich ja durch meine Fähigkeiten schon früher sehen konnte. Danke für diesen unglaublichen Aufwand! Natürlich verzeihe ich Ratton, dass er mich in der letzten Nacht attackiert hat, da er mich ja wieder ausgebuddelt hat ;)

Allgemein gab es schon ein bisschen viel Seherartige Rollen, dabei muss man allerdings beachten, dass auch die Wölfe Seher-Rollen hatten. Die Wölfe hatten halt auch echt Pech, dass sie immer die Geschützten fressen wollten. Allgemein war es ein echt tolles Spiel, auch wenn es gegen Ende schon irgendwie zäh wurde. Aber dafür konnte Meta ja nichts.

Es würde mich echt noch interessieren, was für die Nachtaktionen denn überhaupt ausgeführt wurden. Ich frage mich nämlich, ob es neben meinem Fake-Schutzamulett noch ein echtes gab oder nicht ^^ Es hat mich auch wirklich gewundert, dass unsere Hauptfrau solange gelebt hat und nicht zwischendurch ersetzt wurde ;) War schön wieder mal ein Spiel mit alt bekannten sowie neuen Leuten zu spielen! Gerne wieder einmal :)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 19:16

Nein Raidho und ich besitzen definitiv kein Abspracherecht ^^

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 18:48

Entweder du oder doch Dave. Irgendwie hab ich dieses Spiel die ganze Zeit Paranoia, dass Dave ein Wolf ist Aber da alle anderen Dave für save halten, wärst du dann der wahrscheinlichste Wolf.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 18:42

Ratton: 3 (Raidho, Dave, rhomy)
Tenebra: 1 (Ratton)
Raidho: 1 (Tenebra)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 18:39

Ach die Antwort auf die Frage, warum ich Raidho safe sehe, sollte eigentlich auch deine Skepsis bezüglich Raidho beantworten. Irgendwie läuft das bei uns so "wie du mir, so ich dir" ;) Raidho würde ich also wirklich nicht lynchen ^^ Von den übrigen ist mir persönlich Ratton immer noch am verdächtigsten. Deshalb werde ich ihn jetzt auch mal anklagen:

Ratton

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 27.04.2014 23:19

Ich dachte, der Geist dürfte sich nicht outen? Also entweder es ist eine Fake-Nachricht oder er hat uns nochmals angelogen ^^ Ich habe David immer noch als Lynch im Hinterkopf, aber Prof wollte ja nicht, dass wir ihn lynchen Von den übrigen Spielern würde ich Melody, Raidho und Tenebra ins Dorf stellen. Bei den anderen bin ich mir recht unsicher. Sie hatten bei mir eigentlich immer recht einen dorfigen Eindruck hinterlassen. Die Bemerkung, dass es noch böse RolleN gibt macht mir ein bisschen Sorge...  Am Ende gibt es noch Verliebte und einer der beiden ist Wolf :/ Dass bei Rattons Rolle aber nur ??? angezeigt wird, find ich ein bisschen seltsam. Vielleicht ist er immun gegen einen Scan? Das würde ich dann eher als Fähigkeit bzw. Eigenschaft für einen Wolf als einen Dorfbewohner einschätzen. Ich schätze abby, aber irgendwie dorfiger als die anderen beiden an und deshalb tendiere ich zu einem Wolf unter Ratton und David. Wenn der Geist die Wahrheit sagt, dann wohl eher zu Ratton als Wolf.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 23:25

*nicht zählen kann*
Leader: 5 (Dave, Mel, rhomy, abby)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 23:24

War ja irgendwie klar, dass es noch einen Bösen geben muss, da sonst das Spiel gekürzt worden wäre :< Dem Geist vertraue ich eigentlich, da er ausser einmal, als er manipuliert wurde, immer die Wahrheit erzählt hat. Und Shin wurde laut Nachtpost nicht gefressen, sondern erschossen und Randalf damals gemeuchelt. Von allen übrigen Teilnehmer ist es wirklich schwer zu sagen, wer noch Böse sein könnte, am Schluss ist es dann doch noch Dave und er hat alle getäuscht Aber morgen jetzt erst mal Leader lynchen und dann schauen, ob er der letzte Böse war.

Leader

@Mel: Also zumindest was mich betrifft, versteckt sich hinter dem Geist dieses Mal kein Wortverdreher.

Leader: 3 (Dave, Mel, rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 16:32

Dann probieren wir doch nochmal Naka zu lynchen. Vielleicht bleibt er dieses Mal auch tatsächlich tot


Naka
Nakatomy: 6 (Dave, Shin, Tene, Leader, Ratton, rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von rhomy am 25.04.2014 00:22

Also heute ist die Abstimmung ja wieder mal breit gefächert Ich gehe heute auf Loopy mit ^^

Loopy

Loopy: 2 (Abby, rhomy)
Naka: 1 (Ratton)
Leader: 1 (Nakatomy)
Prof: 1 (Loopy)

@Loopy: Von den dreien hätt ich mich auch definitiv für Trick_77 entschieden ;D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite