Der Alchemist (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Der Alchemist (abgelehnt)

von AliceAcid am 31.05.2011 17:46

Der Alchimist hat die Fähigkeit einmal im Spiel einen Homunkulus zu erschaffen. Wird er gelyncht, wird nur sein Homunkulus gelyncht, wird er gefressen genauso. Danach muss er für mehrere Runden schweigen (erschöpft von der Beschwörung des Homunkulus), sodass der Eindruck ensteht er sei tot. Doch dann kann er wieder aktiv am Spiel teilnehmen, erscheint sozusagen wieder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 00:51.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Der Alchemist (abgelehnt)

von Thianna am 31.05.2011 17:47

also komplett schweigen müssen find ich fies, dann kann man ja praktisch nicht mitspielen. ein paar runden kein stimmrecht wäre besser *find*

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 31.05.2011 18:26

Wie sieht es dann im Nachtpost aus?

Abgesehen davon, dass es eigentlich Alchemist heißt, ist es eigentlich eine gute Idee

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 31.05.2011 18:56

da hast du natürlich recht und ich mich verschrieben^^ Im Nachtpost steht dann so ungefähr "Die Nacht schien ruhig zu verlaufen, am näcshten Tag fanden die Dorfbewohner kein Opfer der Werwölfe" bzw "Sie hängten XY (der heimliche Alchemist) doch als das Leben aus ihm wich mussten die Dorfbewohner feststellen dass einer der Ihren durch ihre Hand gestorben war"

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 07.06.2011 14:49

Also damit ich das verstehe, nehmen wir an das XY Alchemist ist

angenommen es steht

XY:6
AB:2

Wenn wir jetzt also XY lynchen würden, stirbt stattdessen sein Homunkulus YX - dadurch erfährt dann das ganze Dorf die Rolle des Alchemisten.

Erfährt sie den Alchemisten auch wenn dieser ein WW-Opfer war?

Antworten

« zurück zum Forum