Der Anwalt (abgelehnt)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Der Anwalt (abgelehnt)
von bababubu am 11.05.2011 19:00Der Anwalt gewinnt mit den Dorfbewohnern.
Der Anwalt darf mehrmals pro Spiel (3 Mal) vor dem Nachtpost einen Mandanten wählen, der es bis zur nächsten Nachtpost bleibt.Falls der Mandant gelyncht werden sollte, kommt rechtzeitig der Anwalt und der Mandant stirbt nicht.
Wie findet ihr diese Rolle?
Re: Der Anwalt (abgelehnt)
von simei am 11.05.2011 19:02Eig. gut nur kann der Anwalt sich auch selbst verteidigen und was ist, wenn er von einem WW gefressen wird?
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.05.2011 19:58Er kann natürlich von einem Werwolf gefressen werden, weil die einfach keinen Gerechtigkeitssinn haben xD
Er kann sich auch selber verteidigen
von David.R96 am 23.12.2011 20:39WENN der Anwalt überhaupt umgesetzt wird, wärs so wohl zu heftig.
Wenn, dann wählt er einen Mandanten und das für das ganze Spiel... Das mit dem selbst verteidigen gefällt mir nicht so. Eventuell müsste der Anwalt mal getestet werden, dafür bräuchten wir aber noch Vorschläge bzw. Meinungen von euch... Danke!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Myrienna am 07.01.2012 22:56Ich wüsste gern, ob diese Rolle weiter getestet werden soll (also 5 Ja-Stimmen) oder ob es gleich 10 Stimmen gibt die dagegen sind (dann wird die Rolle direkt abgelehnt ohne weiter zu testen).
Also Ja oder Nein.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 07.01.2012 23:28 Ja
Ja: 2
Es könnte interessant werden, aber ich würde es so machen, dass er so lange einen Mandanten wählt, bis einer gelyncht wird oder er sich bloß einmal kurz vor der Lynchung dafür entscheidet ihn laufen zu lassen^^
von Sky am 08.01.2012 00:41 Ja
Ja 3
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shatala am 02.04.2012 15:07Der Anwalt gewinnt mit den Dorfbewohnern.
Der Anwalt darf einmal pro Spiel vor dem ersten Nachtpost einen Mandanten wählen für das ganze Spiel.
Falls der Mandant gelyncht werden sollte, kommt rechtzeitig der Anwalt und der Mandant stirbt nicht.
Wird er ein zweites Mal gelyncht kann der Anwalt ihn nicht mehr retten.
Er kann auch sich selbst einmal verteidigen.
testen ja 4
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Chakor
Gelöschter Benutzer