Suche nach Beiträgen von Shalua

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 16.02.2012 18:18

also muss schon wieder gehn sorry

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 16.02.2012 18:17

ich enthalte mich da ich nimand verdächtige und ich nicht viel zeit habe ab samstag werde ich mehr schreiben jetzt habe ich nemlich fast keine zeit da ich erstens ein schlechtes zeugnis hatte und für die test jetzt auch mehr lernen muss.

Enthaltung
ich hoffe dass das kein problem ist tut mir leid.

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 15.02.2012 19:40

Shalua, wenn das alles bleibt, dann kriegst du meine Lynchstimme solange bis du raus bist

verstehe nicht was er damit meint

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 15.02.2012 19:26

sorry meinte woelf

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 15.02.2012 19:20

woelf

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 12.01.2012 19:48

abbby

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 11.01.2012 20:03

Ich finde jesi leicht verdächtig da sie bei meinem letzten spiel vieles schrieb und seherin war und jetzt schreibt sie fast nichts mehr .

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 10.01.2012 17:40

ich nehme nicht an der lynchung teil da ich nimand verdächtig finde sorry

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 09.01.2012 20:05

ich freue mich sehr das ich mit euch spielen kann wen ich ein fehler mache oder etwas vergessen habe sagt es mir einfach

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 08.01.2012 21:25

ich bin auch dafür das melody der hd wird da ich sie auch bei spiel 45 sehr gut fand
melody

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite