Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 15 Kultisten]

von Alex89ccc am 11.01.2012 20:02

ach mist, ich häte es wirklich gedacht, dass er ein ww ist :(

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 11.01.2012 20:03

Ich finde jesi leicht verdächtig da sie bei meinem letzten spiel vieles schrieb und seherin war und jetzt schreibt sie fast nichts mehr .

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 20:03

Badum disch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:04

*pn an david schreib* lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 11.01.2012 20:08

hab mich ach entschuldigt :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:08

@ alex:
was glaubst du nun, wer wohl mein neuer hauptverdächtiger ist?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 11.01.2012 20:08

also erstmal sorry, dass ich nicht mit abgestimmt habe.. bin erst seit 5 minuten online, einfach aus dem grund weil ich bis halb sechs schule hatte und danach noch nachhilfe^^ naja.. da haben "wir" wohl mit david den falschen an den galgen gebracht
..hm, werde mir nochmal alles genauer durchlesen.

@shalua also mal ganz ehrlich das ist der größte schwachsinn den ich gehört habe! jesi97 und im letzten spiel viele kommentare? also komm! jesi beteiligt sich in diesem spiel etwas mehr und das finde ich auch gut!!    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 20:09

David: 5 (Alex, Abby,Nekrolog, melody)
Alex: 1 (David)
Jesi: 1 (Kasumi)
Kasumi: 2 (Shin, jesi)
enthaltung: 1 (chilli)
shin: 1(mad)

So.
Also unter den David-Wählern sitzen bestimmt 1-2 Wölfe, daran zweifle ich momentan nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 20:11

Ich finde jesi leicht verdächtig da sie bei meinem letzten spiel vieles schrieb und seherin war und jetzt schreibt sie fast nichts mehr .

SHALUA

ich find shalua leicht verdächtig, weil sie uns nicht einmal mitteilt warum sie nicht gevotet hat! und nach der lynchung jesi verdächtigt, welche in diesem spiel  genauso wenig schreibt wie im letzten spiel und da war sie seherin! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 11.01.2012 20:12

melody ich habe Kasumi gewählt, weil ich weiss das sie heute nich gelyncht wird da ja viele auf david sind die Zeit die du angegeben hast auch vorbei war und david fand ich halt nicht verdächtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum