Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 16:31

Meine paar kleinen Gedanken beim Lesen:

Und jetzt zu der Frage, warum ein cleverer Woelf die Finger von Ashgur lassen würde:
Woelf

Aufpassen, mein lieber Woelf!
Sonst mache ich gleich eine Implikationstabelle zu diesem Satz und beweise dir das Gegenteil!

Beim Lesen stößt mir Overflow gerade bisschen auf.
Das Palaver über Woelf ist alles schon Gesagtes und er wiederholt es ein wenif so wie eigene Gedanken. Könnte ein Wölfchen hinter hocken, der entweder nen verdächtigen DB mit schnell umbringen will oder im Falle eines WW-Kollegen-Lynches dann ja schon früh sein Misstrauen äußerte.
Achso. Und natürlich war wieder mal alles "reine Spekulation".
Ich denke, hier könnte man auch noch paar schöne Gesinnungs-Theorien aufstellen. Ganz großes Kino wärs ja, wenn Woelf am Ende echt ein DB wäre. Dann wäre overflow für mich schon mal nen Wölfchen.

Mit zustimmen kann ich wenns um melody geht, die wirkt eindeutig save und spielt für das Dorf. Das hatte schon irgendwer begründet, und zwar würde mal doch den Hauptmann scannen...naja gut unser Seher ist leider tot, aber das wusste melody ja vermutlich auch erst nach der Nacht.
Kasumi

Ehhh, Nein?!
Deshalb ist melody noch nicht lange sicher. So save spielt sie bisher wirklich nicht. Und dass der Seher tot ist, könnte für eine WW-melody gerade die größte Win-Situation aller Zeiten darstellen. So musste sie als eventueller Wolf den Seher nicht erst heraus locken, Nein, der is schon in Nacht 1 tot.


Achja, Woelf. Ich von dir morgen mal bisschen mehr Palaver hören. Zu mehr Spielern.
Also kratz bis dahin net ab.

@Kasumi:
Naja, Enthaltungen am ersten Tag um 13 Uhr kann ich geraaade noch so tolerieren. Jetzt ehrlich, bis dahin wurde doch wirklich net viel geschrieben.

Mal kurz an alle zu der Chilli-über-Woelf-Sache:
Wenn wir Wölfe nur durch Rollenwissen finden würden, wären wir doch echt arm dran.......
Klar, ist sie sich so nicht zu 100% sicher, aber is ja schon mal mehr Input und Leistung, als andere gebracht haben.

Ach, ich finde die Abby übrigens dörfisch.

Ey David, schön, dass du mitspielst.
Ich kann mir hier gerade nichts zu hoch gelevelt vorstellen. Gerade jetzt nicht, schließlich ist der Seher erst mal futsch. WM weiß ich bei Schlendi net, Para finde ich eher unwahrscheinlich, vielleicht hockt da noch irgendwo ein Nachbar. Ansonsten ja noch die hübschen DBs, die hier wohl mitmischen, da muss man über das Verhältnis der Rollen etwas nachdenken.

Ach, und, ich will den Woelf heute noch net killen.

Und mir fehlt Thor. Thoooooor. Nach deinen Posts geht es mir immer besser, mach was. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 16:35

So, da overflow gerade wieder mit dem Jason anfängt...

Für alle, die es im Anmelde-Thread NICHT gelesen haben:

Was Schlendrian mag:
-Dorfbewohner
-2-Parteien-spiele
-Aktivität ;)

Was Schlendrian nicht/wenig mag(das schliesst diese Rollen nicht aus, macht sie aber unwahrscheinlicher ;)):
-Amor
-Jason
-den Alten etc.

von Schlendüüü

Damit wir jetzt auch ALLE die gleichen Infos haben.

Und ich finde, der Woelf spielt gerade halt voll gechillt. Ich würde in seiner Situation auch lieber alles schön beobachten, aber dafür bin ich ja manchmal zu impulsant und muss meinen Mist immer dazu geben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 16:54

Von Shin:

Und ich finde, der Woelf spielt gerade halt voll gechillt. Ich würde in seiner Situation auch lieber alles schön beobachten, aber dafür bin ich ja manchmal zu impulsant und muss meinen Mist immer dazu geben.

Ja, an seiner Stelle hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht, was mich an der ganzen Sache irritiert ist, das er das laut ausspricht und es einfach voraussetzt, dass er dadurch save ist und dem lynch entfliehen kann, denn gerade das macht ihn für mich so verdächtig.


Ganz großes Kino wärs ja, wenn Woelf am Ende echt ein DB wäre. Dann wäre overflow für mich schon mal nen Wölfchen.

das einzige wort was mich in diesem satz stört ist das "echt". für mich sagst das aus, dass du woelf als wolf siehst und eventuell vielleicht ein bisschen mehr darüber weißt als wir anderen!?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 17:05

Ach nö, da weiß ich nichts.
Aber wenn die Chilli so sicher ist und David hier schon mit Mega-Level-Theorien um sich schmeißt.
Aber was ist denn los, overflow? Du selbst schriebst doch noch, dass du in Woelf einen Wolf siehst. Achso klar, alles nur 'reine Spekulation'.

Gerade sehr lustig. Okay, ich hab hier schon paar Gedanken zu dem allen...
Bin auf die Lynchung gespannt.

Raidho, wir können ja über alles reden, was sagst du denn zu den zwei Stimmen unseres HDs auf dir?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 17:23

@shin ja da hast du vollkommen recht, ich vermute in woelf einen wolf aber anhand meiner kommentare sollte das doch auch klar geworden sein oder nicht? die reine spekulation war nur auf das leveln von chillkroete und woelf bezogen, falls sie beides wölfe sind. Und Gedanken zu alldem habe ich auch da muss ich dir erneut rechtgeben und falls du es wissen willst, ja auf die lynchung bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 17:25

hmm also ich hab ja gestern schon über die chilli und woelf ww theorie nachgedacht...  und leider ist sie auch die einzige sinnvolle erklärung, welche mir hier einfällt!

1. ich sag: chillis und woelfs essen keine ashgurs
chilli antwortet: ich glaub woelfs würden ashgurs essen (was mir zeigt, chillis würden keine ashs essen sonst hätte sie es ja geschrieben.
dann schreibt sie 300 gründe, warum woelf als ww auch ashgur fressen würde!
und viel später kommt dann ... auch chillis würden ashgurs am tag 1 essen
hmm sehr merkwürdig
2. warum sollte chilli nach 2 woelf beiträgen so sicher ohne rollenwissen (und selbst mit) auf ihn poltern!
3. warum verhält sich woelf bei einer so drohenden gefahr so übermütig
4. gerade durch den verlust des sehers eine gute situation: denn lynchen wir den einen und er ist ww wird der andere vorerst nicht gelyncht! denn nen spieler mit superww nase lyncht man doch net so einfach!
5. der woelf könnte das baby sein, ein super opfer und macht den anderen auch noch sicherer!

so und nun zur nur woelf is nen ww these
erklärt sich mir einfach nicht, wie chilli sich so überdurchschnittlich sicher sein kann! bei bis dahin wenigen woelf beiträgen (gestern kurz nach dem nachtopfer)
man kann nen schlechtes gefühl haben, sich wundern und ihn verdächtig finden aber ihn doch recht klar als ww zu nennen ist mehr alsa hoch gegriffen!

und nur chilli als ww würde eben auch kein sinn ergeben
und so nen gepolter bei db db ist auch merkwürdig!

Alles in allem, finde ich, ist chilli die merkwürdigere partei (nicht verdächtiger aber nicht verständlich)

so und zum raidho lynch: die frühe anklage mach ich gern um das spiel schon früh zu lenken... muss aber noch nicht meine letzte stimme sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 10.01.2012 17:33

Ich werde dann mal nachlesen. Bis später. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 17:33

1. ich sag: chillis und woelfs essen keine ashgurs chilli antwortet: ich glaub woelfs würden ashgurs essen (was mir zeigt, chillis würden keine ashs essen sonst hätte sie es ja geschrieben.

nur weil ich sage er würde es machen, heißt das doch nicht automatisch, dass ich es nicht machen würde...

Ich hatte beim Woelf einfach dieses WW-Gefühl, seine Beiträge usw...bla bla
Einen Woelf entlockt man den Wolf aber nicht so einfach mit - Jaa der Woelf verhält sich ein bisschen verdächtig...naja...mal sehen, vielleicht ja auch doch nicht
Deswegen mein agressives Verhalten. Aufgrund seiner Reaktionen darauf bin ich der Meinung er ist ein WW.


Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 10.01.2012 17:40

ich nehme nicht an der lynchung teil da ich nimand verdächtig finde sorry

Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 10.01.2012 17:42

Hallo!

Tut mir leid Leute, aber bin und war heute zeitlich total eingeschränkt, ein Treffen mit einer Freundiin dauerte länger als geplant und ab jetzt bin ich ganz weg ;)

Ich bleib bei meinem Verdacht. Dass die anderen den Herrn teilweise auch als verdächtig ansehen, bestätigt mich.

Woelf


Bis später und sorry :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum