Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 15.02.2012 19:33

Musst du denn gleich so gemein werden Schlendi? Wir können doch über alles Reden xDDD

Hey was ist denn hier los :( Erstmal danke MadMoiselle. Da stell ich mich mal auf wieder auf und dann sowas. "Hallo hier bin ich" xDD Ich mag zwar für die Uni eingespannt sein, aber das heißt nicht, dass ich nicht geeignet für den Hauptmann posten bin :(
Sag doch mal jemand was!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.02.2012 19:37

Raidho, überzeug mich, dass du meine Stimme willst, dann kriegst du sie ;)

Gemein mag ich sein, ist aber wie immer nur aufs Spiel bezogen und 2 Posts mit nur ner Stimme gehen halt gar niemals nicht...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 15.02.2012 19:38

ah.. gut der hat net viel Zeit

hmm dann!!! Ich will die Mad mal sehen!

Mad

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 15.02.2012 19:40

Shalua, wenn das alles bleibt, dann kriegst du meine Lynchstimme solange bis du raus bist

verstehe nicht was er damit meint

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 15.02.2012 19:41

Ich will damit vorbeugen, dass jemand den David wegen sowas ins Dorf steckt("Als Wolf würde er das nie machen."). Dieser Satz würde ihm als Wolf nämlich unglaublich viel Spass machen.
Schlendi

Ich finde es dennoch seltsam, dass du es als "reine Präventivmassnahme" schon ansprichst. Ich denke wer weiter denkt als "Das ist ein Wolfssatz. David ist Wolf" wird auch weit genug denken um zu merken, dass man ihn wegen sowas nicht ins Dorf steckt.
Dein letzter Satz klingt außerdem weitaus deutlicher nach "So einen Satz bringt der David-WW" als die Zitate davor, wo die Aussage eher "Den Satz kann auch der David-WW bringen" war.


Übrigens, zählt bitte richtig mit ;)

Madmoiselle: 1 (Mel)
Raidho: 1 (Mad)
Samaraner: 1 (Alex)
Schlendrian: 3 (Schlendrian, Woelf, Sama)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

7 Leute haben Stimmen. Gab es das schon? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 15.02.2012 19:41

Ach ja die Frage von Schlendi:
Ich will morgen die Melody nicht gelyncht sehen!
Cool dann bekomm ich jetzt nen keks  lol! Wir wollen beide die gleiche Person nicht lynchen!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 15.02.2012 19:43

Würdest du mir bitte deine Stimmge geben Schlendi?

Nein Spaß beiseite ;) Ich würde wirklich gerne Hauptmann werden und muss mir anscheinend eine größere Fan-Gemeinschaft zu legen. Was soll ich noch sagen. Zeit ist da, muss zwar lernen, aber wer lenkt sich nicht gerne ausgiebig davon ab Nicht wahr Chilli? :-P

Zu Shalua stimm ich dir eigentlich zu, aber eventuell kommt da ja noch was. Wir müssen ja nicht alles gleich überstürzen ;) Und nicht jeder hier spammt gerne wie ein gewisser Herr, da drüben?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.02.2012 19:56

Von melody
hmm dann!!! Ich will die Mad mal sehen!

Mad will nicht.

Von Shalua
verstehe nicht was er damit meint

Ich meine damit, dass ein Einstieg mit einer unbegründeten Stimme ohne alles und auch sonst keinerlei Aussagen wenig hilfreich ist.

von Samaraner
Dein letzter Satz klingt außerdem weitaus deutlicher nach "So einen Satz bringt der David-WW" als die Zitate davor, wo die Aussage eher "Den Satz kann auch der David-WW bringen" war.

Du hängst dich grad zu sehr an komischer Semantik auf. Einzige Aussage war: David ist ein sehr "angstfreier" Wolf, also keine Aussagen überbewerten. Allerdings gilt andersrum ebenso. Nur weil er als Wolf Spass hätte diesen Satz zu schreiben, ist er durch das Schreiben des Satzes natürlich nicht direkt Wolf. Falls man versteht, was ich sagen will. Falls nicht, dann ignoriert es einfach.

@raidho: naja, so ein kleiner Nebensatz ala "ich würds wohl machen" macht halt wenig her.

Raidho, ich erwarte aber, dass du polterst ;)

Madmoiselle: 1 (Mel)
Raidho: 2 (Mad, Schlendrian)
Samaraner: 1 (Alex)
Schlendrian: 2 (Woelf, Sama)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

Mel und Alex, ihr habt eure Stimmen auf Leuten, die nicht wollen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 15.02.2012 19:59

Aaach, ich geh in den Raidho-Fanclub
Raidho.

Gibts auch so Raidho-Hüte? Oder Pokébälle mit Raidho-Stickern? Ich möchte übrigens gerne ein Willkommensgeschenk haben.

Madmoiselle: 1 (Mel)
Raidho: 3 (Mad, Schlendi, David)
Samaraner: 1 (Alex)
Schlendrian: 2 (Woelf, Sama)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 15.02.2012 20:06

Hmm... also EINE Person zu nennen, die ich nicht beim ersten mal lynchen will find ich ziemlich schwer - auch weil ich bisher kaum in Forenspielen gelesen habe und nicht weiß, wie ihr alle so spielt... außer natürlich Zwingli, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er zu den guten gehört...

nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, würde ich Leute wie Raidho, Schlendrian oder David eher ungern lynchen, weil sie einfach viel und viel sinnvolles schreiben, woraus man - ob sie jetzt gut oder böse sein mögen - im späteren Spielverlauf bestimmt noch viel rauslesen kann. Lieber würde ich mich da - wenn nichts wirklich verdächtiges mehr kommt - an diejenigen halten die noch nichts geschrieben haben, wie (korrigiert mich, wenn ich mich irre) Adisen, Hahan oder Giftgnom.

Ansonsten würde ich mich sehr über ein bekennerschreiben unserer werten Wolfspokemon freuen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum