Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 09.01.2012 20:02

Am Abend trat eine verhüllte Gestalt in mein Zimmer. Ich erkannte die Maske der Kultistin, die sich melodymaxime zu nennen pflegte. Sie sprach: „Mein Lord, der Kult wählte mich zu eurer rechten Hand. Ich werde die Suche nach den Ermittlern des Königs anführen." Mit einem kaum merklichen Nicken bedeutete ich meine Zustimmung ohne von meinen Papieren aufzusehen. „Eine kurze Frage hätte ich noch, geehrter Anfü..." Ein kurzer, zorniger Blick meinerseits brachte sie zum Schweigen. Erstaunlicherweise war noch ein knappes Winken meiner Rechten nötig, damit sie sich verneigte und den Raum verließ.
Welch Ärgernis, dass der Kult entdeckt worden war. Zu ändern war es nicht, daher war ich für den Moment befriedigt, dass ich mich meinen Plänen widmen konnte, während die Suche nach den Ermittlern begann. Dieses Ungeziefer würde hoffentlich zerquetscht ohne das die Suche meiner Aufmerksamkeit bedurfte...

Übersetzung: Melodymaxime wird Hauptmann. Für die Zeit zwischen dem Lynchpost und dem Nachtpost gilt die Nachtruhe übrigens insofern als das in der laufenden Nacht erlangte Informationen erst nach dem Nachtpost eingebracht werden dürfen, sonstiges Gerede ist gestattet (es sei denn es erreicht mich eine gewisse Menge an Pns, die eine komplette Nachtruhe fordert.)

Sonderrollen und Werwölfe schreiben bis 20:30 Uhr, Hexe bis 20:45
Der Nachtpost kommt dann gegen 21 Uhr :)

Wichtig: Falls bis morgen im Nachmittagsbereich nix von Einem, ridcally oder Nekrolog kommt, werden sie ersetzt :/

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 09.01.2012 20:05

ich freue mich sehr das ich mit euch spielen kann wen ich ein fehler mache oder etwas vergessen habe sagt es mir einfach

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 09.01.2012 20:12

ähm thor... also ich denk es ist völlig egal welche rolle sie hat, es war ja eher ein witz/wortspiel das sich grad angeboten hat
letzendlich ist die aussage einfach, dass sie hd werden will und punkt .
für mich stellt sich da nur die frage ob sie sich als böse rolle so zur hd wahl stellt,
 mehr les ich da nicht rein

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 20:12

@ Thoradin: Ich glaube melody ist im Moment eher als DB einzuorden.

Glückwunsch übrigens, melody ;) Vielleicht klappt bei mir ja beim nächsten mal...dann spiel ich eben die rechte Hand der rechten Hand

@ Keksprinzessin: Bei deiner Aussage über Woelf muss ich dir zustimmen. Er hat sich schonmal gut verdächtig gemacht am ersten Tag...
Der Woelf ist zwar ein Spieler, der immer alles und jeden in Frage stellt, auch oft etwas Witz in seine Beiträge bringt, aber ich glaube diesmal ist ihm nicht zu trauen.


Antworten

Nekrolog
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Nekrolog am 09.01.2012 20:14

Ach mist :/ Sry bin grad erst aus der Arbeit ... heimgekommen deswegen hab ich die Wahl des Hauptmanns wohl verpasst ;/

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 20:18

so meine lieben, ich hätt es ja nicht geglaubt... doch! ich habs geschafft!
an thor: und deine ersten gefühle? bin ich nun ehr db oder ww?

und damit denke ich, sollten wir uns den nächsten fragen widmen!

glaubt ihr, aus den nicht hd sein wollern etwas rauslesen zu können!
besonders sind mir shin und raidho aufgefallen: was glaubt ihr bei den beiden?

ansonsten, wünsch ich allen nen nettes spiel, lasst uns ermitteln, vermitteln und übermitteln was das zeug hält! was die bösen ermittler können, können wir schon lang...

... so ich steck jetzt meine nase in die beiträge und versuche schon vor dem nachtpost, mit der ersten fadenscheinigen verdächtigung zurück zu sein!

bis dahin!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nekrolog
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Nekrolog am 09.01.2012 20:21

Ach dürfen wir jetzt schon ermitteln und Thesen in den Raum werfen wer wohl verdächtig ist?

Dachte des geht erst ab morgen oO

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 09.01.2012 20:24

du darfst solange du nichts ausplauderst, was du in der nacht erfährst, wie oben sehr schön erklärt ;)

Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 09.01.2012 20:26

Eher andersherum, Shin.

Gibt es hier keine ordentliche Quotefunktion? :/

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 09.01.2012 20:35

auch von mir herzlichen glückwunsch an melody, ich hoffe du meisterst deine sache gut :)

ich ein fehler mache oder etwas vergessen habe sagt es mir einfach

von shalua:
vor das zitat kommt noch ein wenn, hat es irgendwie nicht mit zitiert :(
finde diesen ausspruch etwas merkwürdig, wie soll man das verstehen, wenn du einen fehler machst oder wenn du was vergisst ? das passiert doch automatisch im spiel das du anderer meinung als andere bist, damit machst du doch nicht gleich einen fehler und wie stellst du dir das denn vor, dass wir dir da helfen sollen ?
ok, es ist dein erstes spiel, wo du noch ezwas unsicher bist, aber das klingt doch recht merkwürdig und für mich so, als könnte man dich leicht beeinflussen bzw. das du dadurch krampfhaft versuchst, dörfich zu wirken !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum