Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shalua am 16.02.2012 18:18

also muss schon wieder gehn sorry

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 18:30

Toll -.- Hilft uns auch nicht weiter... Maan warum leiden denn alle unter Zeitmangel :(

Zusammenfassung:
David - verdächtig, wegen seinen aussagen und seinen schnellen "hektischen" Reaktionen.
Shin - Unter Beobachtung, weil wegen ist halt so.
Hahan - Schreibt ordentlich, würde ich nicht lynchen
Shalua- Kein Verdachtsmoment, keine spielrelvanten Aussagen, keine Zeit

Klingt alles nicht für mich überzeugend...

Shalua, weil:
-Kein Bock auf Unentschieden
-Keine wirkliche Alternative
-Siehe Samaranererläuterung
-Lynchung nur bis 19.00 Uhr und ich keine hektische Wahl will
-Risiko für Fehllynchung (ála Alter, Seher, Hexe) sehe ich im Moment für sehr gering, da hätte sie sicherlich sonst noch die Zeit genommen mehr zu schreiben....
-Informationen über Hahan, wenn auch nur bedingt...

Shalua: 4 (Raidho*, Schlendi, Sama)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 16.02.2012 18:31

hi,
also heute bin ich fürshaula, einfach aus dieem grund, weil sie Meiner Meinung nach Alles nicht mal durchgelesen hat, da sie niemanden als gegenkanidaten (schon aus selbsterhaltung) nominiert hat, und ich nicht glaube dass es einen Jason gibt(wäre für mich sonst die einzige erklärung).Versuche kurz vor 19 Uhr nochmal on zu kommen um zu sehen, ob jemand mir einen anderen gruten grund nennen kann.

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 16.02.2012 18:32

Shalua: 5 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 16.02.2012 18:33

@Raidho
ich bin auch desöfteren on (wenn auch nicht dauer-on), ohne etwas zu schreiben.
Bei mir liegt das schätzungsweise darin, dass ich eher das "echte Spiel" gewohnt bin, wo die meisten Entscheidungen "aus dem Bauch heraus" bzw. größtenteils nach Situation getroffen werden (zumindest ist das bei uns so, ich weiß nicht wie ihr das macht).
Ich persönlich finde es von daher schwierig, alles was geschrieben wurde im Kopf zu behalten und mir vor allem auch zu merken, WER es geschrieben hat... ich werd mir das alles nochmal durchgucken und versuchen zu nem Ergebnis zu kommen, dann meld ich mich nochmal

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 16.02.2012 18:34

Hmpf. Das gefällt mir momentan gar nicht.
Einzige Person, die schon gewählt wurde ist Shalua und die sagt nicht mal was dazu. Ich selbst habe auch keinen wirklichen Plan, Woelf wär ne halbe Option gewesen oder jemand, der ausser Shalua nicht iwirklich etwas liefert, z.B. Randalf, Ratton oder Zwingli.
Bauchgefühl ist kein Lynchgrund.

Hmpf, Enthaltungen sind blöd... Shalua.
Hoffen wir mal...
Shalua: 6 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 16.02.2012 18:36

David, wenns dir net gefällt, dann wähl doch nicht...

Ist gerade nur kommentiert, da ich den Post von dir gerade unterm Tippfeld sehe. Muss heute für meine LK-Klausur morgen lernen, sorry.
Will mich hier net zu sehr ablenken lassen...
Morgen kommentier ich dann alles, ihr dürft euch also über Meinung vom Shin vor Tag 3 freuen. JAY!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 16.02.2012 18:36

HAch toll. Noch 30 min....
Das wird wieder so eine Hektiklynchung...naja viel. auch nciht, weil viele nicht wissen, dass schon Lynchung ist...
Also Gründe Shalua zu lynchen sehe ich keine. In ihren beiden vorherigen Spielen selbiges Verhalten (einmal Hexe einmal Günstling, wurde aber durch Baldr ersetzt)...Allerdings sehe ich auch keine Gründe sie nicht zu lynchen....(abgesehen von der Guten-Rolle-Angst), denn hilfreich ist sie ganz und gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihr Verhalten ändert, wenn ich mir die alten Spiele ansehe....
Aber naja, wies eben so ist, das Risiko gibts bei jedem, außerdem hatte sie ja die Chance etwas zu sagen:

Shalua

Shalua: 3 (Chilli, Schlendi, Sama)
Enthaltungen: 2 (Shalua, Woelf)


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 16.02.2012 18:37

Shalua: 7 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli)
Enthaltungen: Shalua, Woelf


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 18:38

hmm es läuft wohl auf nen notlynch!
Für mich scheint shalua ehrlich, wenn auch wenig hilfreich!

nicht lynchen  ist nicht möglich? schade!
denn lieber habe ich ein stillen db im dorf als im off!

Aber lieber lynche ich einen stillen db als wegen kleinigkeiten eine evtl. wichtige rolle!

Auffällig ist für mich gift, der ne shalua wolfsbegründung versucht, welche ja fast auszuschließen ist!
und er nimmt kein bezug, zum tatsächlich lynchgrund (geringstes übel)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum