Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shalua am 08.01.2012 21:25

ich bin auch dafür das melody der hd wird da ich sie auch bei spiel 45 sehr gut fand
melody

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Ashgur am 08.01.2012 21:30

Soooo...endlich mal wieder nen spiel xD die spielerliste verheißt ja wieder mal großes...

...und auch schon zwei leute die um das HD - Amt hecheln...

Da ich ab Donnerstag 3 Tage lang immer nur die Vormittage zur Verfügung haben werde um hier reinzusehen (was bedeutet, meine Stimme wird immer recht früh kommen) stelle ich mich diesmal nicht zur Wahl.

Meine Stimme geht an die chilli. Gute Spielerin und so weiter xD

chilli

melody: 2 (alex, overflow)
chilli : 2 (chilli, ashgur)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 08.01.2012 21:33

an hat der ashurrrrrrrrrrr lange gebraucht zum schreiben...

ich verbessere:
melodia: 4 (Alex, overflow, jesi, shalua)
chilli:  2    (chilli, Ashgur)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 08.01.2012 21:57

Hallo liebe Kultisten!

Dies ist mein erstes Spiel in diesem Forum, weswegen mir manche Verhaltensweisen (aus Chatspielen) noch äußerst merkwürdig vorkommen. Aber mal sehen was noch so kommt.

Hab schon mehrere Spiele in einem anderen Forum hinter mir, bin also nicht kompletter Neuling. Wenn jemand Fragen an mich hat, immer her damit.

Ich kenne von den Spielern nur Thoradin, den ich dann vermutlich auch am Ende des Tages zur rechten Hand des Anführers wählen möchte, wobei ich melodymaxime und Chillkroete gerne dabei zusehe, wie sie um dieses Amt kämpfen. Vielleicht würde ich einer erfolgreichen Duellantin auch meine Stimme geben ;)

In diesem Spiel sind ja einige dabei, die auch ihr erstes Spiel haben: Habt ihr schon in anderen Foren online gespielt? Kennt ihr das Spiel aus dem RL? Oder zB aus dem Chat?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 08.01.2012 22:03

HI KEKS...

viel spaß dir hier im spiel...

kannst du dir vielleicht nen bild zulegen? MAN KOMMT BEI gesichtslosen immer so schnell durcheinander!

nicht wahr alex!!! lol

und hast du bei uns im chat schon gespielt?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 08.01.2012 22:04

AHH dreimal dran gedacht und doch vergessen...  nen bitte wollt ich dazwischen packen lol

*JETZT wird auch klar wo meine vielen beiträge herkommen...  ich vergess immer die hälfte* LOL

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 08.01.2012 22:15

Hey Ho :) Ich freu mich auf das Spiel und auf Schlendis wundervolle Geschichten

Erstmal das formale Melody, da sie eine gute Spielerin ist und im HSS leider nicht soviel mitmachen konnte^^

So dann zweitens. Ich stelle mich dies mal nur ungerne zur Wahl, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen habe. Uniklausuren etc. ;) Aber über die ein oder andere Stimme würde ich mich trotzdem freuen ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Keksprinzessin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Keksprinzessin am 08.01.2012 22:36

Darf man das während des Spiels? Dann würde ich dies natürlich tun, hast du recht. Hab da gar nicht dran gedacht.

Habe bisher 3 Spiele im Chat gespielt, also herzlich wenig.
Dieses offensive Rumspammen während des Spiels kenne ich aus dem anderen Forum gar nicht, aber man gewöhnt sich an alles ;)

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 08.01.2012 23:46

Hoffe und denke doch, dieses Mal etwas mehr von mir hören lassen zu können, als in meinem letzten Spiel... Jedoch sind meine Abende auch diese Woche zumeist verplant, sodass ich immer schon recht früh meinen Senf + Stimme abgeben muss... Da ich ein Ordnungsfetischist bin und mir die melody zu viel spamt, sowie stets und ständig ohne Punkt und Komma quasselt , geht meine Stimme aaaan ...mich!!!  Späßchen... Da mir selbst zeittechnisch mehr oder weniger die Hände gebunden sind, wähle ich von unseren beiden Selbstaufstellern die Chilli... Argumente hat sie in unzähligen Spielen bereits geliefert!

Der Ordnung halber:

melody: 5 (Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho)
chilli: 3 (chilli, Ashgur, Woelf)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 09.01.2012 05:38

ich würde gerne noch einen ganz anderen namen ins spiel bringen und dieser wäre thoradin.
ich weiß aus ehrfahrung, das dieser ein sehr aufmerksamer spieler ist und das spiel auch vorrantreibt, deshalb möchte ich ihn gerne als hd haben wollen.
 Thor

melody: 5 (Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho)
chilli: 3 (chilli, Ashgur, Woelf)
thor: 1 (mamoko)

Ps. ein sehr schöner und interessanter prolog war das schlendi

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum