Suche nach Beiträgen von reste

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Happy Birthday Werwolf Online!

von reste am 31.10.2011 13:29

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Die Seite macht Spaß, die Leute sind super, und man wird als "Neuling" Prima aufgenommen und unterstützt.

Weiter so...

Gruß

reste

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 16.10.2011 19:52

Ach ja auch von mir ein Riesen Lob dem SL für die tolle Story. Hat mir super gut gefallen.

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 16.10.2011 19:50

Tolles Spiel, danke an das Rudel.<br />
Doch vorerst auch mein letztes. Ist mir mit der Arbeit doch zu aufwendig dem ganzen zu folgen. Man sieht, hört, verdächtigt oder frisst sich aber bestimmt irgendwann nochmal , aber dann eher im Chat.<br />
<br />
Und sorry noch an alle zu unrecht verdächtigten bzw. Gebissenen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2011 19:54.

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 16.10.2011 17:11

Ich sehe mich nicht genauso inaktiv wie Naruto, auch wenn ich tagsüber arbeitsbedingt nicht so rege an den Diskussionen teilnehmen kann, so gebe ich doch regelmäßig meine Einschätzungen zum Besten und zwar von Anfang an, somit finde ich die Begründung sehr merkwürdig und wechselhaft.

Ich finde dafür das du so vehement gegen melody gehst, dann feststellst, das du nicht durchkommst mit deinen Versuchen sie zu lynchen l, dann ein anderes Opfer mit einer fadenscheinigen Bergründung suchst, das alles macht dich dringend verdächtig.

Da ich aber bereits gestern Naruto angeklagt hatte und nach wie vor davon überzeugt bin, das er ein Wolf ist, Klage ich heute wieder Naruto an.

Simml ist für mich dann morgen dran.

Wenn ich alles auf dem Schorm habe;

Reste:1
Naruto :2

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 15.10.2011 18:45

Ich Klage Naruto an, wegen seiner Passivität und dem Mitläufertum, besonders bei dieser Lynxhung, aber auch insgesamt im Spiel. Sorry aber da hätte mehr kommen müssen, wurde ja oft genug zu aufgerufen.

Wenn ich mich richtig erinnere:

Naruto: 1
Bella88: 6
Enthaltung: 1

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 15.10.2011 08:38

Was für ein Mist, ausgerechnet der Verfluchte... ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die ww verpennen zu fressen.

Ich hatte wohl melodys Hinweis falsch interpretiert.
Da ich ganz stark davon ausgehe, das Schlendi gescannt wurde, denn ohne Grund hätte Woelf im den HD nicht anvertraut, bleibt er nach wie vor für mich save.
Nach melodys Post war ich mir nicht sicher, da ich dachte sie meinte er hätte alle als db gesehen, was natürlich Quatsch sein muß. Das wäre ja dann in "blinder" Seher gewesen

Auch klingen seine Statements und Anklagen weniger hetzerisch und stärker durchdacht als die von Nitschi und simml, zumindest haben seine und auch melodys Begründungen aus meiner Sicht mehr Hand und Fuss.

Von daher meine Bitte an Nitschi und simml, was macht euch so sicher????

Und wie denken Clodo und Naruto über die Sache?

Ich weiß noch nicht wie und wann ich heute wieder online sein kann, ich werde versuchen so oft es geht von unterwegs reinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Vielleicht reicht es auch zu dem einen oder anderen Kurzpost, aber zur Lynchung komm ich bestimmt. Ich hoffe das wir bis dahin auch einen guten, begründeten Verdacht haben.

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 18:55

Shin:1
Melody:3
Jenzo:6

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 18:53

so, bin grad heim gekommen. Hab eider nicht alles in Gänze gelesen, nur überflogen. Ich denke auch, wie bella88 das es sich bei nitschi und simml um Wölfe handelt. Zumindest vertraue ich Ihnen nicht.

Eine Sache schwirrt mir noch im Kopf rum:

melody gab preis, das der seher alle als db´s sieht... das macht doch keinen Sinn!!!!

Was ist das für eine SR wenn sie dem Dorf gar nicht´s bringt, im Gegenteil!!! Kann es sein, das du da etwas falsch verstanden hast, oder steh ich hier auf dem Schlauch?

Meine "Last-Minute-Anklage" geht an Jenzo

Ich bin mir aber alles andere als sicher, nur ein Unentschieden würde uns sicher nicht weiterhelfen.

Ich hoffe das war kein Fehler........

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 08:11

Aaaalso... hier mein Morgenpost...

Aber eigentlich fällt es mir nach den jüngsten Ereignissen schwer irgendetwas zu sagen. Ich für meinen Teil bin nun völligst verwirrt.

Das der Seher Schlendi zwangsläufig als db gesehen hat, ändert meine Meinung zu ihm grundlegend, war das doch bisher der Grund, warum er für mich save ist.

Bei melody bin ich mir auch nicht sicher, welche Rolle sie in diesem Spiel spielt.

Sehr fragwürdig finde ich aber auch, warum Nitschi, der in diesem Spiel bis zur letzten Lynchung fast gar nicht teilgenommen hat (trotz einiger Aufrufe), mit einmal abgeht wie Schmitz´s Katze, und sich soooo sicher seiner Sache ist, das er mehrfach zum Lynchmord aufruft (in Fettschrift) und auch direkt anklagt.

Seine Erklärung dafür lautet, das die Aktiven Wölfe sein müssen, da sie jetzt Inaktive fressen und nicht die restlichen Aktiven. Theoretisch könnte aber Nitschi als Inaktiver Wolf auffallen, wenn die anderen "Inaktiven" nach und nach wegfallen/weglaufen.
Somit wäre sein Angriff eine Art Schutzangriff (Ich hoffe ihr versteht meine wirren Gedanken)

Auch stutzig macht mich seine Wechelhaftigkeit bezüglich Shin. Mal Schuldig, dann eher save,.... Ich weiß nicht...

Wie sehen die anderen (raidho, Jenzo, Clodo, Bella88 und Naruto) denn die Sache?

Ich bin hier gerade voll überfordert. 8-( Daher von mir vorerst keine Verdächtigungen und auch keine Tendenz. Ich muss erstmal schauen, wie das hier weitergeht.

btw: wieviele Wölfe gibt es denn eigentlich noch im Spiel?    

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 13.10.2011 16:46

Die Verdächtigung hatte ich bereits heute morgen begründet und leider hat sich bis jetzt nichts dran geändert. Hauptsachlich wegen seinem Post nach der Lynchung.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite