Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 18:43

von bella88:

und Shin meldet sich, im gegensatz zu sonst im Spiel im moment eher wenig nachdem jemand dies angesprochen hat, Weiß grad nicht mehr wer das war vermute aber Nitschi, hab auch keine Zeit zu gucken, wegen uni.

Was soll das denn für eine tolle Anklage sein? Ich habe Ferien und verbringe meine Zeit freiwillig hier, es tut mir waaaaahnsinnig Leid, wenn ich einen Abend mal nicht bist 3 Uhr hier irgendwas schreibe, sondern lieber mal chatte und in meinen anderen Foren poste. Oh mein Gott, ich bin ja so böse, ich war immer so aktiv und dann gab es einen Abend mal nichts weiter von mir, oha! Wenn das Lynchgrund wäre, würdest du schon längst hängen.

Und was soll diese ganze Farce gegen melody? Nein, Schlendi, ich vermute da keine komisch denkenden Bürger, ich vermute hinter simml und Nitschi einfach nur böse Wölfe, deren Taktik aufgegangen ist! Beziehungsweise, die ihre eigene Theorie weiter voran treiben. Denkt doch mal nach: "Ja, bei den Aktiven ist mindestens ein Wolf, vielleicht sogar alle drei. Lynchen wir sie!"
Dann werden wir gelyncht und am Ende heißt es wohl: "Upps, doch kein Wolf, aber das waren schließlich die einzigen Kandidaten, die wir hatten." Ja, tolle Wurst! Und in der Zeit haben sie die restlichen DBs weg gefressen!
Meine Güte... (Punkte SIND Herdentiere!)
Wenn hier schon Anklagen los gehen, dann wie bereits mehrfach gesagt wurde: Aufgrund von Zitaten oder in sich widersprüchlichen Aussagen! Aber nicht, weil der Shin gestern Abend und heute einfach keine Zeit für dieses Spiel hatte!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 18:43

Was soll ich hier groß noch retten? Ich kann melody, Jenzo oder mich selbst wählen, na super...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 18:47

Raidho, Clodo, sagt was...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:48

Du könntest mit mir gegen Jenzo stimmen, dann ist selbst Melody, bzw. eher Schlendrian vor der Stimme des Günstlings sicher^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 18:50

Ich nix Günstling, aber immer noch egal... Und ja, es ist eine dumme Strategie, den Günstling vor den Wölfen zu töten. Die Wölfe können ohne Günstling gewinnen, der Günstling aber nicht ohne Wölfe.

Na kom Raidho, tun wir's. Ich werde heute sicher nicht melody lynchen.

Jenzo

Shin: 1 (Bella88)
Melody: 3 (simml, nitschi, jenzo)
Jenzo: 3 (Melody, 2*Schlendrian, Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:51

Jenzo
Melody 3 (simml, nitschi, jenzo)
jenzo 5( shin, schlendrian2, raidho, Melody)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 14.10.2011 18:52

Ja ich bin immer still
Na ja, ich bin aber auch nicht mehr nützlich xD
Vor dem Altentod hätte ich noch was gegen die Wölfe ausrichten können...aber das geht ja nicht mehr
Sorry wenn ich mist labbere aber ich bin noch n bisschen krank

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 18:53

Ja ich meinte ja nur, bei einer Stimme unterschied, hätte der Günstling immer noch auf unentschieden legen können... Aber so haben wir sowohl Schlend als auch Melody für heute in Sicherheit gebracht

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 18:53

so, bin grad heim gekommen. Hab eider nicht alles in Gänze gelesen, nur überflogen. Ich denke auch, wie bella88 das es sich bei nitschi und simml um Wölfe handelt. Zumindest vertraue ich Ihnen nicht.

Eine Sache schwirrt mir noch im Kopf rum:

melody gab preis, das der seher alle als db´s sieht... das macht doch keinen Sinn!!!!

Was ist das für eine SR wenn sie dem Dorf gar nicht´s bringt, im Gegenteil!!! Kann es sein, das du da etwas falsch verstanden hast, oder steh ich hier auf dem Schlauch?

Meine "Last-Minute-Anklage" geht an Jenzo

Ich bin mir aber alles andere als sicher, nur ein Unentschieden würde uns sicher nicht weiterhelfen.

Ich hoffe das war kein Fehler........

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 14.10.2011 18:54

Viel wird's nicht mehr ändern =/
 Jenzo
Jenzo: 6 (shin, sschlendrian*2, raidho, melody, clodo)
Melody: 3 (simml, nitschi, jenzo)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum