Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 16.10.2011 18:39

Wundervolle Stimme, ohne auf irgendetwas einzugehen, was melody nannte. Respekt für 100% Ignoranz.

melody: 2
Naruto: 3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 16.10.2011 18:40

Naruto

melody: 2
naruto: 5

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 16.10.2011 18:42

Naruto

Sry ich bin heute echt demotiviert, weil ich noch von heute Nacht und so fertig bin... Außer dem dreht sich hier sowieso alles im Kreis.

naruto: 6
melody 2

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 18:43

eym besser gleich mittags als kurz vor knapp...  meine eine stimme ist immer überstimmbar...


und random ist es nicht!

shin und raidho sind für mich eigentlich save!
wenn schlendi wolf wäre und es noch nen günstling oder so gibt... dann wäre es doch durch seine doppelstimme schon vorbei oder?

reste finde ich unverdächtig, nicht viel und nicht wenig sagend! (und gerade durch simmls aussage für mich auch nochmal im unverdächtig sein bestärkt!)

bravo... war recht früh aus der geschichte raus, wegen seinem hinweis!

bleiben noch simml, nitschi und naruto...

und da ich schon vor 2 tagen gesagt hab, allein weil ihr mich so hart anklagt, klage ich vorerst nicht zurück!
 bleibt für heute noch naruto!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 16.10.2011 19:03

Natürlich bist du überstimmbar aber wenn du nicht WW wärst würdest du wohl kaum ihn einfach so wählen.
Welcher Hinweis? 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 16.10.2011 19:38

Die heutige Abstimmung hatte etwas merkwürdiges an sich.
Alle wussten, wenn sie heute, oder in nur einer der zukünftigen Lynchung versagen würden, dann würden sie die Polis an die Wölfe verlieren.

Die Bürger diskutierten lange, sie konnten sich nur schwer einigen.
Es schien beinahe, als würden einige bewusst die Abstimmung in die länge ziehen.

Schließlich bot Schlendrian an, die Diskussion im Tyrannenpalast weiter zu führen.
Die wenigen Bürger führten ihre Diskussionen als im Anwesen ihres Anführers weiter, in der Hoffnung, heute endlich wieder einen Wolf zu fangen.

Nach langer Diskussion einigten sich die Versammelten auf Naruto, der noch im selben Moment durch einen Pfeil erledigt wurde.
Lange Zeit war der arme als Folge des Festes benebelt gewesen, jetzt hatte ihn sein Schicksal ereilt.

Als die Bürger sich daran machten, den Palast wieder zu verlassen, schrie auf einmal Nitschi auf
"Der Mond, es ist schon Nacht!"

Angst erfasste die Bürger, wie sollten sie in ihre Häuser zurück kommen?
Wieder half Schlendrian aus, alle Anwesenden durften sich ein Zimmer im Palast aussuchen.


Kurz nachdem er sich in seinem Zimmer nieder gelegt hatte, bemerkte Raidho etwas.
Er hörte eine Stimme, nein mehrere Stimmen.
Die Götter gaben ihm seine Fähigkeit zurück!

"Lauf, ich habe mich geirrt. du schläfst unter dem Dach deines Feindes !"

Woelf ?!

Die Warnung war eindeutig gewesen, schnell ergriff Raidho ein Schwert, das als Decko an der Wand gehangen hatte, doch im selben Moment hörte er im Haus die Todesschreie von simml und nitschi.

Ohne Zittern richtete er die Schwertspitze auf die Tür, sein Tod war gewiss, aber in diesem Moment schwor er sich selbst, wie Woelf sein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen ...



Von diesem Tage an herrschten die Wölfe melody, reste, whiskey und ihr Welpe Schlendrian über die Polis.
Shin erfuhr, obwohl er als Zaubermeister keinen Seher mehr hatte finden können, die Gnade der neuen Herrscher und blieb in seiner Funktion in der Stadt dafür zuständig, die Geister der Ermordeten in Schach zu halten.

Der Schatten von Lykosura war zu dunkel gewesen ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 19:42

juhu

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 16.10.2011 19:47

ENDE! xD

Okay, ganz gut das Spiel, wenn's für mich auch recht langweilig war, der Seher war ja sowieso tot. Ich hätte am Anfang echt so schnell gefressen werden können, Wölfe wussten ja nichts von mir...
Und dann halt meine 'unauffälligen Hinweise'... Jaja... So gut war ich diese Runde nicht.
Ekta, die Geschichte war echt toll erzählt, war etwas Neues und hat Spaß gemacht! Zu der Geschichte hätte die Spielweise mit Monarchie irgendwie gut gepasst.
Und jetzt freue ich mich aufs nächste Spiel!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 16.10.2011 19:50

und ich musste weisser sein

nee das spiel war echt toll aber manchmal hab ich mir echt an den kopf gefasst, wie blind einige hier waren ;) gut gemacht wölfe :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 16.10.2011 19:50

Tolles Spiel, danke an das Rudel.<br />
Doch vorerst auch mein letztes. Ist mir mit der Arbeit doch zu aufwendig dem ganzen zu folgen. Man sieht, hört, verdächtigt oder frisst sich aber bestimmt irgendwann nochmal , aber dann eher im Chat.<br />
<br />
Und sorry noch an alle zu unrecht verdächtigten bzw. Gebissenen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2011 19:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum