Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 21:46

ja verfluchter oder die wws haben nicht gefressen!

aber der verfluchte wird es schon sein!

jetzt haben wir ein problem...

jetzt kann es vom sicher geglaubten bis zum hochverdächtigen jeden getroffen haben

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von WhiskeyBravo am 14.10.2011 22:20

Ich schätze mal Verfluchter. Oder müssen die WW's gar nicht fressen?

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 22:30

Müssen sie nicht. Wenn sie es verpennt haben, sind sie selber Schuld.
Aber der Verfluchte ist um einiges wahrscheinlicher...

Die Frage ist, wer jetzt gebissen wurde?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 22:50

Puh, grad nachgelesen, doof, dass Jenzo kein wolf war :(

und dann wird auch noch der Verfluchte gebissen (dürfte 99% wahrscheinlichkeit haben).

sieht böse aus. Werde morgen, wenn ich genug Zeit finde, nochmal alles genau durchdenken und dann meine Meinung kundtun, auch wenn ich heute wohl daneben lag, hilft es evtl morgen noch was...

Antworten

simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 14.10.2011 23:01

Boah ey wieso glaubt ihr mir eigentlich nicht? Melody ist Werwolf und jetzt heißt es "tut mir leid wusste ich nicht"
Ich versteh euch einfach nich:(

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 23:05

@simml: Melody hatte bisher mehr handfeste und logische Gedanken geäußert, als du.
Das jedenfalls ist meine Meinung dazu. Sie wirkt für mich momentan einfach nicht wirklich wölfisch genug, um sie zu lynchen. Das mit Jenzo war jetzt natürlich ganz großer Mist....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 14.10.2011 23:08

Dann bring doch einfach mal ne Anklage, die mir gründe dafür zeigt. Es kommt immer nur diese alberne Aktiven-theorie, bei der schon von mind. 4 Leuten erklärt wurde, warum die blödsinn ist oder ein einfaches "Ich weiß, dass sie Werwolf ist." Was erwartest du bei so ner Anklage?

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 15.10.2011 08:38

Was für ein Mist, ausgerechnet der Verfluchte... ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die ww verpennen zu fressen.

Ich hatte wohl melodys Hinweis falsch interpretiert.
Da ich ganz stark davon ausgehe, das Schlendi gescannt wurde, denn ohne Grund hätte Woelf im den HD nicht anvertraut, bleibt er nach wie vor für mich save.
Nach melodys Post war ich mir nicht sicher, da ich dachte sie meinte er hätte alle als db gesehen, was natürlich Quatsch sein muß. Das wäre ja dann in "blinder" Seher gewesen

Auch klingen seine Statements und Anklagen weniger hetzerisch und stärker durchdacht als die von Nitschi und simml, zumindest haben seine und auch melodys Begründungen aus meiner Sicht mehr Hand und Fuss.

Von daher meine Bitte an Nitschi und simml, was macht euch so sicher????

Und wie denken Clodo und Naruto über die Sache?

Ich weiß noch nicht wie und wann ich heute wieder online sein kann, ich werde versuchen so oft es geht von unterwegs reinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Vielleicht reicht es auch zu dem einen oder anderen Kurzpost, aber zur Lynchung komm ich bestimmt. Ich hoffe das wir bis dahin auch einen guten, begründeten Verdacht haben.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 15.10.2011 10:24

So ein mist, wobei ich eine verfluchten vermute. Schlendi, immer noch ausgehend von ektos Geschichte. Ich weiß es macht kein sein, er würde uns nicht helfen.... aber wenn woelf schlendi gecheckt hat und er ihn nur als db gesehen hat könnte er doch auch der verfluchte gewesen sein.

insgesamt ist das heut das einzige mal vor der Lynchung das ich hier mein Kommentar abgeben kann. WErde mir heut abend noch eine Meinung bilden von dem was passiert ist.

@simml, und nitschi: es gibt ja nicht nur die 2 Wölfe schlendi und melody (nach eurer ansicht) es sind sicher mit dem verfluchten jetzt noch mindestens 4 also wenn ihr so toll seit. wer sind die anderen beiden.
Finde eure wenig stichhaltigen Argumente sehr schade, und würde euch nur zu gern glauben schenken, da ich echt nicht weiß was hier läuft, leider sind die Argumente der gegengruppe (nicht direkt so gemeint hab nur kein anderes Wort gefunden) wirklich besser.

seht zu bitte. Immerhin wurdet ihr entgegen eurer Vermutung nicht gebissen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 12:02

seht zu bitte. Immerhin wurdet ihr entgegen eurer Vermutung nicht gebissen.

 war das jetzt nen versprecher oder nen denkfehler?

es weiß doch gar keiner ob simml oder nitschi gefressen wurden oder nicht!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum