Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 13.10.2011 16:07

@reste: hast du eine begründung dafür??????????????????

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 16:10

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Bella am 13.10.2011 16:14

Hey Shin der gehört mir

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 16:20

Ich habs doch nochmal geschafft ;P

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, das in dieser Nacht eigentlich einer unserer Aktiven streben müsste...
Also Melody,Shin oder Schlendrian.Das mit der Begründung das sie nicht den Spielfluß hemmen wollen halte ich für falsch.
Damit könnten sie sich selbst den Sieg verbauen.

Achja,vielleicht hat ja die Fragezeichentaste von simml geklemmt...:D

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 16:30

Okay, Bella, nehme ich meinen anderen: "Wer mehr als ein Ausrufezeichen in einem Satz verwendet, trägt sicherlich auch die Unterwäsche auf dem Kopf." - Terry Pratchett

Ach, und Nitschi: Gar nicht nett, dass wir sterben müssten! Wie schon gesagt: Shin ist ein gaaaaanz Lieber und sollte nicht gefressen werden! xDD
Warum sie Dani gewählt haben, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht lag ja eine andere Taktik dahinter: Jetzt wo die melody dabei ist, nehmen wir das von ihr vorgeschlagene Fressverhalten, damit alle denken, dass die böse melody Wolf ist.
Oder was weiß ich, ich kann nicht in ihre Köpfe schauen... Aber dieser Satz, dass Schlendi, melody und ich jetzt eigentlich gefressen werden müssten, naja.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 16:34

... Kann mich mal jemand vom Schreiben abhalten? Ich wollte doch jetzt noch was erledigen und erst später denken!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 13.10.2011 16:46

Die Verdächtigung hatte ich bereits heute morgen begründet und leider hat sich bis jetzt nichts dran geändert. Hauptsachlich wegen seinem Post nach der Lynchung.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 13.10.2011 16:51

so wollt/ sollt ja eigentlich ne verdächtig liste machen... ich mach es später... muss mal kurz was einwerfen an nitschi!

nitschi der alte ist weg, warum sollten die wölfe die letzten aktiven killen...  um quasi nen stinke langweiliges spiel zu haben? ALS noch alle sonderrollen aktiv waren, war es recht sinnvoll (wenn auch nicht mein stil) spieltreiber zu fressen aber jetzt wäre es deppert!

und ich denke auch nicht, dass ich der einzige wolf mit dorffreundlichem fressverhalten wäre!
gerade  jetzt wo es kaum noch neue informationen gibt!

bei nitschi finde ich seine aussagen etwas naja sagen wir unüberdacht!

und zu schlendis gedanken!
puh alter falter klingt möglich... aber tatsächlich könnte man (ich glaube war sogar nen spruch von dir) in nahezu jedem satz etwas verdächtiges finden!

naja warten wir mal auf davids verteidigung!

und auf bravos
und auf pennys
und auf alle anderen stillen

so und jetzt schreib mal meine liste!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 16:56

Ach, und Nitschi: Gar nicht nett, dass wir sterben müssten! Wie schon gesagt: Shin ist ein gaaaaanz Lieber und sollte nicht gefressen werden! xDD Warum sie Dani gewählt haben, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht lag ja eine andere Taktik dahinter: Jetzt wo die melody dabei ist, nehmen wir das von ihr vorgeschlagene Fressverhalten, damit alle denken, dass die böse melody Wolf ist. Oder was weiß ich, ich kann nicht in ihre Köpfe schauen... Aber dieser Satz, dass Schlendi, melody und ich jetzt eigentlich gefressen werden müssten, naja.

Keine Ahnung was du da jetzt sagst, irgendwie ist das paradox.Kannst du mir vielleicht diese Taktik erläuten in der die Wölfe wenig Aktive töten?
Was Melody schreibt spielt dafür keine Rolle,es ist einfach logisch das sie einen aktiven töten ;P
Außer SIE sind die Aktiven.Oder zumindest zum Teil.

Und was du ganz oben schreibst klingt auch ganz schön professionell :)

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 16:58

Oh oh, Also bei einem kommentar von simml gingen bei mir alle Lichter an, hoffe ich interpretiere da nicht schon wieder soviel.
Reste klagt Jenzo an, soweit klar. und bei simml hakt die ausrufezeichen taste? Kaum vorstellbar, klingt für mich eher als wollte er Jenzo schützen, daher könnten beide Wölfe sein.

Hätt gern mal ne Meinugn von allen dazu.

Ansonsten bin ich mir noch unschlüssig schlendis theorie, da könnte was dran sein... muss aber nochmal lesen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum