Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 16.10.2011 14:37

Hast du auch eine Begründung?
Wenn wir nicht alle für melody stimmen verlieren wir!Also wählt Melody! 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 16.10.2011 14:37

Also sorry aber die Theorie hat ja mal null Grundlage.

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 16.10.2011 14:42

Das zieht ja eher dich noch in den Verdächtigenzirkel hinein!

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 16.10.2011 15:45

Hmm nichts neues hier... Mal schauen. Ich denke ich nehms wie Schlendrian, zu gucken und dann entscheiden...
Es passiert hier ja eh nichts... es sind immer die gleichen Leute die reden und immer die gleichen Theorien seid zwei Tagen...

Mal schauen ob wer noch was tiefgreifendes sagt. Ich lass mal den Leuten die noch nicht so viel gesagt haben, heute den Vortritt, bin auch zu kapuut um mich heute großartig mit dem Spiel auseinander zu setzen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 17:00

von: reste am 10.10.2011 22:18:01 Vielleicht liegts daran das ich neu bin, aber für mich klingt die Betonung auf wir und db nicht besonders verdächtig. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Erfahrung im "deuten" von Kleinigkeiten in den Aussagen. Mal sehen was da noch kommt.

von: reste am 11.10.2011 15:23:07 Da ich voraussichtlich auch nicht mehr rechtzeitig online sein werde, entscheide ich mich auch zum enthalten. Wie ich bereits gestern schrieb, kommt mir die Wortwahl "wir" und "db´s" von Mamonko nicht wirklich verdächtig vor. Aber vielleicht bin ich dahingehend wirklich noch etwas grün hinter den Ohren. Schade das wir bisher hier kein weiteres Statement mehr gehört haben. Auch die weiteren Posts haben in mir keinen begründeten Verdacht geweckt, daher die Enthaltung. In diesem Sinne... Good Hunting Gruß reste

von: reste am 12.10.2011 08:37:48 So, nun versuche ich mal die Dinge aus meiner Sicht zusammen zu fassen. Erstmal ist der Tod von woelf und dem Alten ein herber Verlust und ein schwerer Schlag für uns. Ich denke aber, das er Schlendrian aus gutem Grund zum HD gemacht hat. Ich kenne ihn nicht, aber er scheint sehr erfahren und aktiv und ist vorerst für mich save. Shin beteiligt sich auch sehr rege an den Diskussionen und Whiskey's Verteidigung überzeugt mich auch auf's erste wobei ich mir hier alles andere als sicher bin. Im Moment sehe ich ganz oben auf meiner Liste PennyMarktOF, Dani, Lutschi und Nitschi! Es gibt zwar sicher noch ein paar mehr Kandidaten zu denen ich mir keine Meinung bilden kann, aber wenn sich hier im Laufe des Tages nichts tut wird einer der genannten von mir angeklagt.

So, viel schlauer als heute morgen bin ich nicht. Bin nach wie vor arbeiten und komme erst nach der Lynchung nach Hause. Daher bleibe ich bei dem was ich bei meiner Meinung von heute morgen und verdächtige PennyMarktOF In der Hoffnung das richtige zu tun. In diesem Sinne...

von: reste am 12.10.2011 17:46:08 Noch ein Wort der Erläuterung. Hatte heute morgen ja schon ne Einschätzung abgegeben und die bisherigen posts brachten keine neuen Erkenntnisse. ich kann einige ausschliessen und einige kommen mir verdächtig vor da sie wenig bis gar nichts von sich hören lassen. also eher eine Vermutung als ein begründeter Verdacht aber eine erneute Enthaltung kommt aus meiner Sicht nicht in Frage.

von: reste am 13.10.2011 08:33:10 Und wieder einmal ist viel passiert. Ich versuche also mal meine Gedanken dazu zu sortieren: @melody: erstmal super Zusammenfassung. Das ich kein Bild habe heißt aber noch lange nicht, das ich keinen Charakter habe In jedem Fall deckt sich deine Einschätzung weitestgehend mit meiner. Ich bleibe dabei, ich halte Schlendi und Shin wahrscheinlich auch raidho vorerst für save. Seit den letzten Ereignissen halte ich Jenzo für dringend tatverdächtig. Vor allem wegen seinem Post nach der Lynchung. "Glückwunsch zur gelungenen Lynchung"... So oder so ähnlich Druck ich mich auch aus, wenn ich nach einem verlorenen Fussballspiel dem Gegner die Hand schüttle. Dazu im selben Post der Aufruf ihn zu scannen, wo ich doch weiß das das nicht mehr geht.... Da kann man auch dazu auffordern. Die üblichen Verdächtigen bleiben ( Penny, Whiskey, Nitschi). Ich hatte gestern Penny verdächtigt, dann kam von ihm nicht viel, daher dann angeklagt, aber auch danach fand ich die Verteidigung eher schwach. Hier wurde ich gerne mehr und vor allem klarere Argumente hören wollen. Außerdem fehlt mir von Naruto überhaupt irgendeine Aussage denn sollte er was gepostet haben muss ich das überlesen haben. Fazit: Jemzo ganz oben auf meiner Liste, gefolgt von Naruto! So, ich geh gleich wieder arbeiten, ich versuche übers IPhone auf dem Laufenden zu bleiben, kann aber vermutlich nur eher Kurzposts schreiben. Zum Lynchen sollte es aber reichen

von: reste am 13.10.2011 08:37:50 Und sorry mit diesen komischen Absätzen, ich schreibe per IPhone und habe etwas experimentiert. Nur zeigt er mir keine Vorschau des Posts an. Ich lass die das nächste mal wieder weg

von: reste am 13.10.2011 16:06:27 Nach meinem post heute morgen hat sich nicht mehr all zu viel getan. Da ich nicht weiss wie und wann ich nochmal on komme bis zur Lynchung bleibe ich bei Jenzo Jenzo:1 Wiskey:1 Enthaltung:1 David:2

von: reste am 13.10.2011 16:46:05 Die Verdächtigung hatte ich bereits heute morgen begründet und leider hat sich bis jetzt nichts dran geändert. Hauptsachlich wegen seinem Post nach der Lynchung. Antworten

von: reste am 14.10.2011 08:11:54 Aaaalso... hier mein Morgenpost... Aber eigentlich fällt es mir nach den jüngsten Ereignissen schwer irgendetwas zu sagen. Ich für meinen Teil bin nun völligst verwirrt. Das der Seher Schlendi zwangsläufig als db gesehen hat, ändert meine Meinung zu ihm grundlegend, war das doch bisher der Grund, warum er für mich save ist. Bei melody bin ich mir auch nicht sicher, welche Rolle sie in diesem Spiel spielt. Sehr fragwürdig finde ich aber auch, warum Nitschi, der in diesem Spiel bis zur letzten Lynchung fast gar nicht teilgenommen hat (trotz einiger Aufrufe), mit einmal abgeht wie Schmitz´s Katze, und sich soooo sicher seiner Sache ist, das er mehrfach zum Lynchmord aufruft (in Fettschrift) und auch direkt anklagt. Seine Erklärung dafür lautet, das die Aktiven Wölfe sein müssen, da sie jetzt Inaktive fressen und nicht die restlichen Aktiven. Theoretisch könnte aber Nitschi als Inaktiver Wolf auffallen, wenn die anderen "Inaktiven" nach und nach wegfallen/weglaufen. Somit wäre sein Angriff eine Art Schutzangriff (Ich hoffe ihr versteht meine wirren Gedanken) Auch stutzig macht mich seine Wechelhaftigkeit bezüglich Shin. Mal Schuldig, dann eher save,.... Ich weiß nicht... Wie sehen die anderen (raidho, Jenzo, Clodo, Bella88 und Naruto) denn die Sache? Ich bin hier gerade voll überfordert. Daher von mir vorerst keine Verdächtigungen und auch keine Tendenz. Ich muss erstmal schauen, wie das hier weitergeht. btw: wieviele Wölfe gibt es denn eigentlich noch im Spiel?

von: reste am 14.10.2011 18:53:55 so, bin grad heim gekommen. Hab eider nicht alles in Gänze gelesen, nur überflogen. Ich denke auch, wie bella88 das es sich bei nitschi und simml um Wölfe handelt. Zumindest vertraue ich Ihnen nicht. Eine Sache schwirrt mir noch im Kopf rum: melody gab preis, das der seher alle als db´s sieht... das macht doch keinen Sinn!!!! Was ist das für eine SR wenn sie dem Dorf gar nicht´s bringt, im Gegenteil!!! Kann es sein, das du da etwas falsch verstanden hast, oder steh ich hier auf dem Schlauch? Meine "Last-Minute-Anklage" geht an Jenzo Ich bin mir aber alles andere als sicher, nur ein Unentschieden würde uns sicher nicht weiterhelfen. Ich hoffe das war kein Fehler........

von: reste am 14.10.2011 18:55:09 Shin:1 Melody:3 Jenzo:6

von: reste am 15.10.2011 08:38:20 Was für ein Mist, ausgerechnet der Verfluchte... ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die ww verpennen zu fressen. Ich hatte wohl melodys Hinweis falsch interpretiert. Da ich ganz stark davon ausgehe, das Schlendi gescannt wurde, denn ohne Grund hätte Woelf im den HD nicht anvertraut, bleibt er nach wie vor für mich save. Nach melodys Post war ich mir nicht sicher, da ich dachte sie meinte er hätte alle als db gesehen, was natürlich Quatsch sein muß. Das wäre ja dann in "blinder" Seher gewesen Auch klingen seine Statements und Anklagen weniger hetzerisch und stärker durchdacht als die von Nitschi und simml, zumindest haben seine und auch melodys Begründungen aus meiner Sicht mehr Hand und Fuss. Von daher meine Bitte an Nitschi und simml, was macht euch so sicher???? Und wie denken Clodo und Naruto über die Sache? Ich weiß noch nicht wie und wann ich heute wieder online sein kann, ich werde versuchen so oft es geht von unterwegs reinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht reicht es auch zu dem einen oder anderen Kurzpost, aber zur Lynchung komm ich bestimmt. Ich hoffe das wir bis dahin auch einen guten, begründeten Verdacht haben.

von: reste am 15.10.2011 18:45:08 Ich Klage Naruto an, wegen seiner Passivität und dem Mitläufertum, besonders bei dieser Lynxhung, aber auch insgesamt im Spiel. Sorry aber da hätte mehr kommen müssen, wurde ja oft genug zu aufgerufen. Wenn ich mich richtig erinnere: Naruto: 1 Bella88: 6 Enthaltung: 1

Dies sind alles beiträge von reste!!


nun naruto:

von: Naruto am 13.10.2011 12:20:32 sorry ich dachte ich spiel noch nicht mit aber jetzt weiss ich es und bin bereit

von: Naruto am 14.10.2011 13:46:50 ich komm jetzt schon nicht mehr draus

von: Naruto am 15.10.2011 18:23:30 bella88

von: Naruto am 15.10.2011 18:38:28 ich könnte erst jetzt an den computer und wir haben nicht mehr so viel zeit also hab ich einfach das gleiche wie die anderen gemacht und diese riesen beiträge gehen lange bis man si durchgelesen hat .ich schau noch ob sich etwas endert sonst bleib ich bei bella88.

von: Naruto am 15.10.2011 18:43:20 das heisst das simml verdächtig ist.

jap simml wie man sieht, ist es mehr als einleuchtend! naruto und reste... auf eine stufe zu stellen lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 17:03

so und meine anklage als unbedacht hinzustellen ist auch lustig!

es war noch sehr früh am nachmittag, keiner schrieb groß, keiner verdächtigte und ich musste weg...  ich denke es ist ein sehr bedachtes handeln eine frühe anklage in den raum zu stellen um reaktionen zu bekommen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 16.10.2011 17:11

Ich sehe mich nicht genauso inaktiv wie Naruto, auch wenn ich tagsüber arbeitsbedingt nicht so rege an den Diskussionen teilnehmen kann, so gebe ich doch regelmäßig meine Einschätzungen zum Besten und zwar von Anfang an, somit finde ich die Begründung sehr merkwürdig und wechselhaft.

Ich finde dafür das du so vehement gegen melody gehst, dann feststellst, das du nicht durchkommst mit deinen Versuchen sie zu lynchen l, dann ein anderes Opfer mit einer fadenscheinigen Bergründung suchst, das alles macht dich dringend verdächtig.

Da ich aber bereits gestern Naruto angeklagt hatte und nach wie vor davon überzeugt bin, das er ein Wolf ist, Klage ich heute wieder Naruto an.

Simml ist für mich dann morgen dran.

Wenn ich alles auf dem Schorm habe;

Reste:1
Naruto :2

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 16.10.2011 18:32

18:30, hier hat sich nichts verändert.
Ich klage
Naruto
an.

Das ist dann nicht die Aktiven-Theorie, sondern die Inaktiven-Theorie. *Augen verdreh*

reste: 1
melody: 1
naruto: 3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 16.10.2011 18:33

Du hast ihn aber nicht angeklagt sondern "gewählt".Du kannst nicht abstreiten das es wohl sehr Verdächtig ist bei der entscheidenden Lynchung gleich Mittags irgendwen mehr oder weniger zu random.

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 16.10.2011 18:38

Melody

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum