Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Naruto am 15.10.2011 18:43

das heisst das simml verdächtig ist.

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 15.10.2011 18:45

Ich Klage Naruto an, wegen seiner Passivität und dem Mitläufertum, besonders bei dieser Lynxhung, aber auch insgesamt im Spiel. Sorry aber da hätte mehr kommen müssen, wurde ja oft genug zu aufgerufen.

Wenn ich mich richtig erinnere:

Naruto: 1
Bella88: 6
Enthaltung: 1

Antworten

simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 15.10.2011 19:19

Melody

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 15.10.2011 19:24

Wieder einmal waren die Bürger der kleinen Plois zusammengekommen, sie verschwendeten keine langen Gedanken an die Toten, denn immerhin zogen immer noch Lynchmobs durch die Straßen, deren Taten die wenigen unschuldig gestorbenen Bürger beinahe aus dem Bewusstsein der Anderen verdrängten.

Heute war Bella88 die jenige, die den Bürgern am verdächtigsten erschien.
Sie versuchte nicht zu fliehen, scheinbar war es ihr egal, das ihr Leben in wenigen Sekunden beendet sein würde.

Absolut gleichgültg drehte sie sich zum Henker, in ihrem Gesicht keine Regung.
Selbst als die silberne Klinge ihre Haut durchstieß, sah man ihr nicht an, dass es sie überhapt interessierte.

Ohne einen Laut von sich zu geben, starb bella88, stehend.

Als Meuchelmörder war sie den Tod gewohnt gewesen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 19:37

alter falter wasn scheibenkleister...

nach dem fressen noch 9 spieler...

... ich befürchte schreckliches

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 15.10.2011 21:24

Die Nacht war kalt, der Atem des Todes lag über der Polis.

Lautlos schlichen wieder die Wölfe durch die Straße, trugen zur allgemeinen Dezimierung der Bevölkerung bei.
Bis sie wieder vor einem Bürgerhaus waren...

Früher war er der beliebteste Mann gewesen, wer mag schon den Süßigkeitenhändler nich ?
Doch ohne die Hilfe der Götter konnte auch er keine göttlich schmeckenden Bonbons herstellen, war hilflos.

Die Wölfe fraßen ihn, ohne durch den Genuss einen Zuckerschock befürchten zu müssen.

Clodos Abwesenheit wurde am nächsten Tag sehr früh von den Kindern bemerkt ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 12:31

ja...  dann auf ein neues wa?

also bleiben noch simml nitschi, melody, schlendi, shin, raidho, reste,wiskey und naruto...

und darunter noch 3-4 wölfe... joah toll plus evtl. nen günstling und/oder zaubermeister oder sowas...

ich würde mal behaupten, dies hier wird unsere letzte lynchung wenn wir falsch liegen!

und die lässt mich zum schluss kommen... ich trau hier keinem mehr!

und bis jetzt ist auch die person mit der testrolle noch im spiel von der man ja auch net weiß, ob es eine ww freundliche rolle ist und damit ihre kräfte aktiv blieben!

ich hoffe es werden über den tag noch ein paar schreiben!
ansonsten bin ich etwas ratlos!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (noch 11)

von Nitschi am 16.10.2011 12:52

Ich meld mich auch mal wieder
Also heute müssen wir definitiv einen Wolf lynchen sonst haben wir verloren.Ich halte die "Aktiven-Theorie" immernoch für anwendbar, ihr seit ja da anderer Meinung.Dieser zwei Parteien Kampf führt zu nichts zumal die "Melody-Partei" mehr "Einfluss" hat und viele sie als gute Spielerin kennen(übrigens auch ich ;P).Daher will ich jetzt noch meine ziemlich schwache Anklage gegen Sie formulieren und mich jetzt da nicht weiter reinsteigern ;D
Zugeben gibt es abgesehen von meiner "Aktiven-Theorie"
eigentlich nur ihren ziemlich aufgebrachten Schreibstill nach meinen Anklagen bei ihr zu bedenken.Anderweitig hat sie sich bisher nicht verdächtig gemacht.Und das reicht meist nicht um jemanden zu lynchen.Aber Sie kommt mir einfach am "wölfischsten" vor.
Ich hoffe das ihr euch für das richtige entscheidet und mit mir stimmt.

Melody


Verfluchter könnte im Prinzip jeder sein, das macht es nochmal schwieriger.
Und nochmal für alle, ich bin männlich

Und noch kurz zu meiner Verteidigung: ich wäre doch niemals so offen vorgegangen wenn ich Wolf wäre.Falls wir dann den Falschen lynchen wäre ich sofort tot.

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 16.10.2011 13:00

wow jetzt haben es shin und schlendi ohne begründungen raus aus der aktiven theorie geschafft

*schlendi und shin anstups* *flüster* psss jungs wie habt ihr das gemacht, dass ihr nicht mehr zur "aktiven theorie gehört" und das obwohl ihr immer noch aktiv seid lol


naja da simml und nitschi es eben nicht erklären und begründen können, werde ich mal davon ausgehen, dass es anfänger unsicherheit und denkfehler sind!

ich geh jetzt mal verdächtige raus lesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 16.10.2011 13:22

Melody

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum