Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 13.10.2011 21:18

dann nitschi! begründe  bitte warum wir hauptverdächtig sind!!!

und wenn es weiterhilft dann lyncht halt mich!

und solangsam bekomme ich das gefühl unsere wws sind recht scheue dinger!

der simml, der sich selbst als fressopfer sieht wirkt dadurch auch nicht sehr wölfisch!
und auch nitschi zu fressen wäre blöd!
da es mit allen lebenden (schlendi, shin und mir + nitschi) auf eine böse schlacht hinaus läuft, was im besten fall das dorf nochmals ein bis 2 tage von den wws ablenkt!

ich dreh durch!

bella 88 würde ich dazu gern mal hören!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 13.10.2011 21:19

und ich glaube nitschi als wolf hätt ich dich gefressen, dann kannste nicht mehr so gegen mich poltern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 21:41

Dann würdest du aber sicher gelyncht werden ;P
Ich denk ich hab es jetzt schon einigemale erklärt:
Ihr, inzwischen seit ihr nur noch die unter anderem "Aktiven" den der simml und ich hatten heut echt einen verdammt guten Tag
Also mit "ihr" meine ich dich und Schlendrian, Shin jetzt mal ausgeschloßen.
Ihr wart die Vorantreiber des Spiels und habt jeden genau analysiert.Ich als Wolf hätte euch schon lange still und leise getötet und mich weiter bedeckt gehalten.Daher denk ich das die ganzen Stillen nicht als Werwölfe infrage kommen, ansonsten wert ihr jetzt tot.Dann bleiben noch ich und simml die eigentlich auch zu den "Ruhigen" gehören euch aber jetzt angeklagt haben weil eben noch nicht tot seit.
Auch wenn sich das jetzt böse anhört, eigentlich hättet ihr jetzt tot sein müssen...
So, jetzt sterben aber die Ruhigen bzw. die jetzt mit nicht so viel Content geschrieben haben.Joa die Spur weißt zu euch...

Daher stelle ich jetzt Melody zur Lynchung auf!

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 21:42

Und ich will nicht poltern, sorry falls das der Fall gewesen sein sollte, sondern einen Werwolf lynchen!

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 21:49

Naja dann mach ich`s lieber gleich...

Melodymaxime

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 23:02

Uff, hatte bis eben besuch und musste mich erstmal kurz reinlesen.

 

Wenn der Woelf zu beginn alle Sonderollen als Seher als DB gesehen hat, so wie das jetz raus kam, dann macht mich ektas Zitat stutzig.

Dann schritt er auf die Kreuzung, Athene war ihm gnädig gewesen und in ihrer Gnade hatte sie ihren Bruder Apollo gebeten, die gabe zurückzugeben, nicht um sie zu nutzen, sondern ein Zeichen zu geben. Er hatte sein Schicksal gesehen. Die Wölfe wollten sein Blut, um dem Dorf die Sicherheit eines reinen Anführers zu nehmen. Aber er wollte aus seinem Tod ein Signal machen.

geht um Woelf.

Finde schlendi daher nicht mehr so sicher.
Verfluchter könnte er gut sein, allerdings ist ja noch keine Nacht niemand gestorben. Oder vielleicht doch auch schon ein Wolf.
 
Melody halte ich für relativ save, wie wahrscheinlich ist es als 2. Einstieg noch ne böse rolle mehr zu bekommen, nachdem es ja eh keine Fähigkeiten mehr gibt, weil der Alte ja schon tot ist.

Auf Shin hab ich schon öfter hin und wieder denn Verdacht gehabt, wie auch in mehreren beiträgen zu lesen ist und hab immer versucht ihn zu kitzeln, es könnten einige Anhaltspunkte sein, als gewitzter Wolf hat er sich aber gut rausgeredet und auf andere umgelenkt.

Nitschi
deine Reaktion finde ich gerade etwas übertrieben, jetz gleich melody zu wählen, denk mal über oben geschriebenes nach. Im allgemeinen könnte es auch sein, das sie sich auf die seite der beiden schlägt, weil sie diese einfach besser kennt und es stimmt wirklich, wenn die aktiven getötet wurden wären, hätte bis gestern hauptsächlich noch ich geschrieben, da von euch (simml und dir )noch ncit gar so viel kam
Könnte allerdings bisher auch taktik gewesen sein, allerdings glaube ich nicht, das du als wolf so offen spielen würdest, auch wenn ich bisher nicht mit dir gespielt habe wäre das ein sehr gewagtes vorgehen

Ich weiß ich hab simmel jetzt vergessen unter den aktiven über die man etwas sagen kann, aber bin grad echt müde und kann mich kaum noch konzentrieren. mach morgen weiter und da folgt ein Beitrag.


Jedoch auch nicht viele, wie ich schon erwähnt habe morgen viel zutun und zur Lynchzeit im Zug, werde mich aber bemühen.



Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 01:57

nitschi deine theorie is absolut haltlos, ich will auf keinen fall sagen, dass ich kein wolf sein kann und für alle hundertpro sicher bin aber an 3 jetzt 4 fressopfern alle wölfe festzumachen! und nun plötzlich shin als wolf so auszuschließen (obwohl er nicht anderes reagiert und sich ähnlich wie schlendrian verhält) ist mehr als nur weit hergeholt! und nicht begründbar und nun erklär mir bitte auch gleich, warum du david auch als ach so verdächtig gesehen hast!!! ganz ohne rollenwissen... also sorry du kannst diese infos nicht haben...  und nur durch opfer und aktivität auf 2 wölfe so sicher zu schließen ist mehr als nur merkwürdig!!! und zu david hast du nicht mal ne große begründung geschrieben! ich könnt mir vorstellen, dass du kein ww bist aber irgendwas ist hier mega faul!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 08:11

Aaaalso... hier mein Morgenpost...

Aber eigentlich fällt es mir nach den jüngsten Ereignissen schwer irgendetwas zu sagen. Ich für meinen Teil bin nun völligst verwirrt.

Das der Seher Schlendi zwangsläufig als db gesehen hat, ändert meine Meinung zu ihm grundlegend, war das doch bisher der Grund, warum er für mich save ist.

Bei melody bin ich mir auch nicht sicher, welche Rolle sie in diesem Spiel spielt.

Sehr fragwürdig finde ich aber auch, warum Nitschi, der in diesem Spiel bis zur letzten Lynchung fast gar nicht teilgenommen hat (trotz einiger Aufrufe), mit einmal abgeht wie Schmitz´s Katze, und sich soooo sicher seiner Sache ist, das er mehrfach zum Lynchmord aufruft (in Fettschrift) und auch direkt anklagt.

Seine Erklärung dafür lautet, das die Aktiven Wölfe sein müssen, da sie jetzt Inaktive fressen und nicht die restlichen Aktiven. Theoretisch könnte aber Nitschi als Inaktiver Wolf auffallen, wenn die anderen "Inaktiven" nach und nach wegfallen/weglaufen.
Somit wäre sein Angriff eine Art Schutzangriff (Ich hoffe ihr versteht meine wirren Gedanken)

Auch stutzig macht mich seine Wechelhaftigkeit bezüglich Shin. Mal Schuldig, dann eher save,.... Ich weiß nicht...

Wie sehen die anderen (raidho, Jenzo, Clodo, Bella88 und Naruto) denn die Sache?

Ich bin hier gerade voll überfordert. 8-( Daher von mir vorerst keine Verdächtigungen und auch keine Tendenz. Ich muss erstmal schauen, wie das hier weitergeht.

btw: wieviele Wölfe gibt es denn eigentlich noch im Spiel?    

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 14.10.2011 10:16

So noch mal an alle:

Ich bin mir nicht hundert pro sicher das melody ein Wolf ist und das hab ich auch nie behauptet.
Aber für mich ist sie die Verdächtigste.Und den Verdächtigsten lyncht man.
Ich hab es schon einige Male gesagt, es kommt mir eben wahrscheinlich vor das einer von den "Aktiven" Werwolf ist.

Und da ist Shin auch dabei, aber im Moment halte ich dich eben für den Werwolf!



Un mal so nebenbei, wenn wir heute denn falschen lynchen schauts ziemlich schlecht aus für uns.Ich würd mal sagen das 2,3 vielleicht sogar noch 4 Werwölfe im Spiel sind.Dann noch ein Verfluchter und ein Günstling...     

 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 14.10.2011 10:19

Mir ergeht es ähnlich, ich habe den Überblick total verloren...

Was mir aufgefallen ist, dass sich Melody recht heftig verteidigt, obwohl sie anfangs gesagt hat dass wir sie doch lynchen sollen... Sowas sollte weder ein DB noch ein WW sagen, was auch nicht gerade zu einem klaren ergebnis führt...

Die sache mit der Aktivität ist irgendwie so eine sache, man kann hier leider aus allem einen Strick drehen: Sagt man zu viel ist man ein Wolf, sagt man zu wenig ist man auch einer, wenn man zu viel herausfindet wird man als verfluchter verdächtigt. Ich finde es nicht leicht hier und jetzt eine entscheidung zu treffen und werde noch bis um kurz vor der Lynchung bis zu meiner entscheidung warten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum