Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 14.10.2011 18:55

Shin:1
Melody:3
Jenzo:6

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 14.10.2011 19:03

Die Polis wurde allmählich zur Geisterstadt.
Die geschätzte Anzahl der Krähen war mitlerweile höher als die geschätzte Anzahl noch lebender Einwohner.

Zwischen den Bürgern hatte sich ein tiefer Graben gebildet.
Auf der einen Seite der Tyrann, der zusammen mit einigen anderen angeschuldigt wurde, Wolf zu sein, beziehungsweise mit ihnen gemeinsame Sache zu machen und auf der anderen Seite das Klägerduo, das versuchte Anhänger zu gewinnen.

Heute sollte Jenzo sterben, die Entscheidung kristalisierte sich erst gegen Ende.
Als der Verurteilte fliehen wollte, wurden seine Beine in einer Schlinge gefangen, er stolperte und stürzte.
Die Bürger hatten sich abgewendet, als der Schafrichter mit einem großen Pflock mit silberner Spitze zu seinem Opfer trat.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 14.10.2011 19:05

(Verdammt^^)

An diesem Abend starb der arme Jeremias.
Seine Kläger selbst sahen nun wieder der Zeit entgegen, in der sie zu Schafen für die Wölfe wurden.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 19:22

@ reste...  ich meinte damit nicht, dass der seher alle als db sieht sondern wie es im RL game ist nur ein db oder wolf bekommt...  was heißt man würde heiler, verfluchte, hexe, flötis, jäger etc nicht unterscheiden können

@ raidho ... man satz sollte lediglich bedeuten, dass auf grund der fehlenden sonderrollen keiner 100% wissen kann ob der ein oder andere wolf ist! und dem zufolge könnte es natürlich sein, dass ich und/oder schlendi wölfe sind
oder eben nicht!

es war quasi die reaktion auf nitschis und simmls sicherheit in ihren unbegründeten anklagen!

und was soll dieser satz von nitschi ich geh davon aus das simml oder ich heute gefressen werden!

nein egal ob sie wws sind oder nicht! werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit genauso wenig gefressen wie schlendi, shin oder ich!

mal ehrlich...  welcher wolf (selbst wenn keiner von uns 5n einer ist! würde denn die hauptverdächtigen fressen... hinter dene man sich so gut verstecken kann!

also da jenzo keiner ist hab ich wohl jetzt ein problem schätz ich mal! aber ich kann dazu nur sagen, ich kann auch nur versuchen auf die wölfe zu schließen wie jeder andere db auch

so wenn ich nun mich mal als verdächtige rausnehme!
könnte es sein, dass unter nitschi, simml und schlendi ein wolf zu finden ist!
wobei ich ehr davon ausgehe das unsere wölfe den trubel nur nutzen um nicht aufzufallen!
raidho würde ich auch mal raus lassen, da es als wolf für ihn ein leichtes gewesen wäre mich heute zu hängen (ohne das ihm deshalb jemand nen strick draus dreht!
ja und für shin gilt selbiges wobei ich bei ihm ja so oder so keinen wolf vermute... sondern ehr nen steno db

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 19:49

Naja melody... man kann dir diesen Satz auch auslegen, als angepisste Wolf, der keine Lust mehr hat, weil man nicht richtig spielt, obwohl man selbst sich Mühe gibt^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welche Richtung ich meine nächsten Ermittlung lege... Beide Seiten des Grabens haben etwas verdächtiges an sich. Aber ehrlich gesagt traue ich Schlendrian und Shin... bei allen anderen bin ich mir nicht sicher...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 19:53

lol als agepisster wolf könnte ich auch einfach aufhören

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 19:55

Naja es klingt halt nur so seltsam, wenn man sagt, dass man nicht sagt, dass man kein Wolf ist.
Normalerweise verteidigt man sich in der Weise, dass man dem anderen zu Überzeugen versucht, dass man kein Wolf ist. Du jedoch hast einfach die Anklage angegriffen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 20:04

jap weil die anklage haltlos ist!

und es weniger eine verteidigung von mir war als eine anklage gegen die anklage war!


wie gesagt ihr könnt mich ruhig lynchen... es gibt ja keine gefährliche lynchung mehr und vor der lynchung kann mich auch nichts retten ...

wenn es so sein soll, dann soll es so sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 14.10.2011 21:31

In dieser Nacht kann man zwar das Heulen der Wölfe hören, aber keine Schreie ihrer Opfer, da der Lynchpöbel sich Nachts auch von den Straßen fernhält, bleibt diese Nacht ohne besondere Vorkommnisse.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 14.10.2011 21:38

Geht es nur mir so, oder hört sich das sehr nach Verfluchtem an?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum