Suche nach Beiträgen von Pandaro

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Pandaro am 12.11.2012 18:14

Ach es ist zum Haare ausreißen!

Da ich in diesem Spiel kein allzu großes Hinderniss sein will, werde mich zurückziehen und jemandem von der Warteliste Platz machen.

Der Grund ist folgender:
Mein Internet funktioniert nur dann, wenn mein Telefon nicht funktioniert. (Da ist irgendwie der DSL-Splitter von der Telekom kaputt gegangen, gerade gestern erst. -.-)
Da ich jetzt aber nicht alleine zu Hause bin und andere Leute dringend das Telefon brauchen, wenn ich zu Hause bin, könnte ich so gut wie nie online sein...

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:45

Ahh, das hab ich vergessen in die schlussgeschichte einzubauen:

Alex89ccc aka Meister Blöda war der Seher.

Steht aber nochmal alles im Startpost wer was war und woran gestorben ist.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:35

Was geschah denn eigentlich genau in den ganzen Nächten? fragen sich einige vllt:

Hier die Antwort:

Nacht 1:

Wölfe wollen erst Mamoko fressen, Spielleiter failt und gibt das Opfer schon weiter. Amber wollte Mamoko nicht heilen. Loopy der mit Mamo gestorben wäre hätte auf Ludo oder Leader geschossen. (Weiß nicht mehr genau.)

Wölfe entscheiden sich um und wollen Amber fressen, welche sich dann heilt.

Wolfsschamane schütz Overflow vor bösen Sehern.

Der Seher schaut sich unterdessen Loopy an und sieht, dass Loopy zu den guten gehört.


Nacht 2:

Wölfe fressen Loopy, welcher dann Overflow erschießt und seine geliebte Mamoko mit in den Tod reißt.

Der Seher sieht sich Nana an, welche aber so clever war sich selbst zu schützen und daher als gut gesehen wurde.

Mamoko gibt den HD an Ockmoneck weiter.


Nacht 3:

Seher schaut sich Amber an.

Der letzte Wolf Nana fragt sich ob sie sich nochmal selbst schützen kann und frisst dann Ockmoneck.

Der ist felsenfest davon überzeugt, dass Amber ein Wolf ist und meuchelt sie nieder. (Ohne zu wissen, dass er gefressen wird.) Als er dann weiß, dass er stirbt, gibt er den HD an chilly.

Die liebe Amber wiederum, weiß auch nicht, dass sie sterben wird entscheidet sich trotzdem das Spiel zu beenden und Nana zu vergiften.


Gibt es noch irgendwas, was ihr wissen wollt? ^^


Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:18

Diese Nacht schien ja erstaunlich ruhig zu sein. Nichts passierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach, wartet, fast hätte ich's vergessen:
Kurz nachdem alle eingeschlafen waren wurde aufs brutalste bei Ockmoneck eingebrochen. Aufgeschreckt war dieser mit seinem Laser-Bogen aus dem Bett gehüpft um den Einbrecher zu stellen, hatte aber nur einen Zettel auf seinem Küchentisch gefunden. Es war der Zettel den Prinzessin Naja bei der Lynchung achtlos weggeworfen hatte...
Nana hatte ihn sich damals geschnappt und verschwinden lassen und nun in Ocks Wohnung als tödliche Waffe eingesetzt. Ockmoneck hatte ihn noch nicht so richtig angesehen da kam Amber mit einer Thermoskanne hereingestürmt und wurde sofort von ihm mit einem Laser-Pfeil zwischen die Augen zu Boden geschickt. Seinen Triumph über Amber auskostend schaute er sich den Zettel an und lachte sich so gleich in den Himmel hinein.
Nana, die noch immer im Haus war und sich schnell im Backofen versteckt hatte als Ockmoneck aufwachte, kroch jetzt aus ihrem Versteck.
„Hm, Frischer Tee von Lehrer O-Wup-Blubb, keiner macht den besser. Heute muss mein Glückstag sein", sagte sie zu sich selbst und genehmigte sich einen kleinen Siegertrunk. Einer nach dem anderen waren diese Tölpel von Flachwitzern getötet und erwischt worden. Nur sie, Bürgermeister Terpentin, hatte sich erfolgreich tarnen können. Bis jetzt war ihr ja nicht einmal der weise Meister Blöda auf die Schliche gekommen, auch wenn er sie gestern Nacht ziemlich lange ausgefragt hatte.
„Pah, jetzt wird er allen erzählen, dass ich absolut unschuldig an allem bin und ich kann in Ruhe einen nach dem Anderen von diesen bescheuerten Blödis loswerden. Wahahaha", lachte Nana. Doch plötzlich wurde aus ihrem Lachen ein Husten und aus dem Husten ein Würgen. Und plötzlich lag Nana, die alte Bürgermeisterin neben ihrer Lunge auf dem Boden.
Kurz danach kam dann Chilly, der" Blitzmerker", in Ockmonecks alte Hütte. Als er sah, was sich abgespielt hatte, lief er im Dorf herum und posaunte laut:
„Ich, der neue Bürgermeister von Rohum, habe ganz alleine den letzten Flachwitzer gestellt und zur Strecke gebracht! Es war der Alte Bürgermeister Nana!"
„Naja, wurde ja auch langsam Zeit, dass er gefunden wird. Nun macht mir einen Tee, auf dass ich den Triumpf mit meinem jüngen Blödi-Freund Erneken Eiknacker angemessen feiern kann", gab Prinzessin Naja, die von allen „Leader" genannt wurde und gelegentlich auch Rotkäppchen, weil sie öfter mal in Wald spazieren ging.
Ernecken Eiknacker indessen wusste davon nichts, er hatte nichts vom Lärm mitbekommen – eine große Regenwolke befand sich nämlich über seinem Haus – erstaunlich, das ungezogene Kind war mal brav im Bett.

Meister Blöda (auch Alex89ccc genannt) war mitlerweile mit einer Ente auf dem erschienen um Chillys Behauptungen zu verifizieren. Als er alles gesehen hatte sagte er nur:

„Ente gut, alles gut."




Kurz: Wolfsschamane Nana frisst Ockmoneck, Ockmoneck meuchelt Amber und Amber giftet Nana. Ockmoneck gab dann noch den HD an Chilly... *Glückwunsch,grins*
Da Nana das letzte Mitglied des Wolfsrudels war, gewinnt das Dorf.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 20:16

Nach den hitzigen Gesprächen von gestern blieben die Anschuldigungen an die angesehenen Dorfbewohner heute größtenteils aus. Allgemein war das Dorf heute irgendwie verschlafen, nur wenige redeten und einige verfielen sogar kurzzeitig in Selbstgesprächen. Ansonsten gab es nur einen kleineren Streit zwischen Ernecken Eiknacker und Prinzessin Naja, angeblich habe sie seine Socken versteckt, sodass er heute den ganzen Tag barfuß laufen musste, denn nur Sandalen ohne Socken wollte er ja nicht tragen...
Waren sich die Dorfbewohner denn überhaupt nicht bewusst, dass es hier um ihr Leben ging? Spätestens seit gestern müsste ihnen doch der Ernst der Lage bewusst sein.
„Naja, was solls", dachte sich Prinzessin Naja. „Adlige lachen sowieso nie, da wird auch kein Flachwitzer dran ändern."

 

Dennoch fand man sich die Meute dann gegen Abend wieder auf dem Dorfplatz ein um jemanden zu lynchen. Irgendwie, wusste aber keiner so genau wen man denn lynchen sollte.
„Weise, wir unsere Wahl treffen müssen", sagte Meister Blöda, doch in dem Augenblick rief jemand:
„Lyncht Silverfur! Sie hat mir heute Nacht meinen Hund vergiftet!"
„Aber es hatte doch noch nie jemand einen Hund..." fing Silverfur an, doch es war schon zu spät die Meute hatte Sie schon geschnappt und in die Mitte gestellt. Man hatte sich am Anfang des Treffen geeinigt heute mal das Laserseil für die Lynchung zu nutzen und so musste Silverfur bis zum letzten Atemzug seilspringen. Es dauerte allerdings schon fast 3 Stunden (Silverfur war ja nicht umsonst die Seilspringmeisterin des Dorfes) bis sie sich verhüpft hatte, stolperte und genau mit dem Gesicht ins Seil fiel. Etwas genervt sagte Prinzessin Naja dann:
„Endlich, ich dachte das wird nie enden", und machte sich auf um Silverfurs Habseligkeiten zu durchsuchen. Sie fand aber außer der Kleidung nur einen Zettel auf dem ein äußerst merkwürdiges Bild zu sehen war:

Tolles Bild

(Für das Bild den Link klicken)

Als sie den Zettel danach achtlos wegwarf und andere ihn aufheben wollten war dieser urplötzlich verschwunden. Wo der nur wohl hin war?
„Naja", sagte Prinzessin Naja und ging in Richtung zu Hause. „Wenigstens ein Flachwitzer weniger."

Und dann ward es auch schon wieder dunkel.

(Silverfur, der Wolf, wird gelyncht)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 19:37

Um mal den Richtigen Stand zu posten:

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 4 (chilly; Leader, Ockmoneck)
Enthaltung: Silverfur


(Leader war der Hulk ;) Er war bestimmt in Eile und hat relativ kurz nach Ockmoneck gevotet, daher verzeihen wir ihm das mal.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2012 19:43.

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 15:52

PENTAPOST! BÄM! XD
Ich hoffe nicht das Regenwolke hier noch bis zum Lynch Selbstgespräche führen muss...

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 22:17

Müde gingen auch die Anderen schließlich zu Bett.

 

Doch es dauerte nicht lange, da wurde es auch schon wieder laut. Aus dem Haus von Loopy hörte man ein schrilles Lachen. Von zwei Personen? Was war da denn los, mitten in der Nacht einfach so loszulachen... Als die Meute wieder auf der Straße war und untersuchte wo das lachen herkam, hörte man plötzlich den Schuss einer Laserpistole. Das kam doch nicht etwa aus Loopys Haus oder? Er war zwar noch Azu-Blö-di, hatte aber schon einiges über guten Humor und Schusswaffen gelernt. Neulich hatte er auch damit geprahlt endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Ob sie wohl auch bei gerade bei ihm war? Das wäre ja geradezu schrecklich...

Ockmoneck war als erstes da. Als die anderen dann im Haus ankam musste man erschrocken feststellen, das dort nicht nur zwei sondern gleich drei leblose Körper lagen! Der eine war natürlich LoopyAndLunatic. Der zweite Körper beherbergte einmal die Seele von Mamoko, welche noch ein ganz merkwürdiges lila und pink gestreiftes Gerät in der Hand hielt. War wohl irgendeine Art Liebeskanone sein. Die beiden Gesichter der Toten waren auf eine merkwürdige Art immer noch zu einem Lächeln geformt... naja wenigstens konnten sie noch einmal richtig schön lachen, bevor sie dieses Spiel, äh diese Welt verließen.
Die dritte Leiche war overflow92 oder das was davon übrig war. Er sah auch nicht ganz so glücklich aus wie er dalag mit einem riesigen Loch im Bauch, allerdings hielt er noch einen Zettel in der Hand, auf dem folgendes geschrieben war:
„Treffen sich zwei Jäger, beide tot. (Publikum lacht, verneigen und abhauen)"
Overflow war also einer von diesen Flachwitzern gewesen! Man hatte ihm ja schon immer einen eigensinnigen Humor nachgesagt...

Nun waren schon plötzlich wieder drei Leute weniger im Dorf und so langsam ärgerte man sich über das „Aufköpfen" von Ludo... wenn man nicht bald den alten Bürgermeister und die Flachwitzer fand, würde es bald zu Ende gehen mit dem guten Humor in dem Dorfe Rohum.
Und dann hatte auch noch Ockmoneck die Dreistigkeit zu sagen, dass er Mamokos letzten Atemzug noch erlebt hatte und sie ihm aufgetragen habe, dass Dorf zuleiten und die restlichen Flachwitzer zu erledigen... Naja, man war erstmal froh, dass diese schreckliche Nacht vorbei war und es wieder Tag wurde.

(Jäger Loopy wurde gefressen und erschießt Wolf Overflow, Amor Mamoko stirbt aus Liebe zu Loopy und gibt den HD an Ockmoneck weiter.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 22:23.

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 20:10

Den ganzen Tag über stritten sich die Dorfbewohner darüber, wer wohl den alten Bürgermeister entführt hatte. Von den Anschuldigungen blieb keiner verschont, auch nicht Meister Blöda, von dem man doch sonst nur Gutes zu berichten wusste. Als ihm die Anschuldigungen zu Ohren kamen lachte er nur und sagte: „Natürlich ich den Bürgermeister entführt habe. Ihr ihn in meinem Keller werdet finden, da vermutet ihr ihn doch alle. Oh wartet, ICH GAR KEINEN KELLER HABE!"
Ein wenig beschämt darüber, dass man auf die blöde Idee kam, den gütigsten der Guten einer so fiesen Straftat zu beschuldigen entschuldigte man sich und suchte sich andere Schuldige.
Keine fünf Meter war die Meute gegangen, als sie dann plötzlich Prinzessin Naja, die mit ihren dünnen Prinzessinenarmen nicht mal ein Huhn stehlen könnte, der Entführung anklagte. Die Prinzessin reagierte darauf aufs höchste beleidigt und meinte nur: „Jaja, immer sind wir Adligen schuld wenn was schlimmes passiert, genau wie damals, als irgendsoein Depp die Klingelschilder an allen Häusern des Dorfes vertauscht hat."
Er neut beschämt wendeten sich die Dorfbewohner von ihrem Angeklagten ab und gingen wieder in eine andere Richtung. Zufällig stand dort (wieder einmal etwas verschlafen) Ludo. Er reckte sich, merkte dass alle ihn anstarrten und fragte: „Was ist los Leute, ist was?" Als ob es abgesprochen wäre brüllten plötzlich gleichzeitig auf ihn ein.
„DU hast doch unseren Bürgermeister entführt!", rief da einer.
„Ja, gestern bist du doch nur so spät zur Wahl gekommen, weil du noch schnell den Bürgermeister in deinem Keller versteckt hast!", war der Vorwurf eines anderen.
„Er muss es sein! Hängt ihn! Auf zum Lasergalgen!" rief da plötzlich eine Gruppe.

 

So packte man ihn und schleppte ihn zum Lasergalgen – der neumodernen Guillotine, die Hängen und Köpfen in einem Gerät vereinte.
Ludos Einwände wurden kaum gehört, auch als er sagte „Ich bin doch neu hier, ich hab noch nicht mal ein Haus!" lies man nicht von ihm ab und Ludo fing an sich damit abzufinden.

Als man ihn dann „aufköpfte", wie man das Hängen am Lasergalgen nannte, musste man feststellen, dass er die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hatte, denn man fand weder sein Haus noch den alten Bürgermeister in dem Keller vom nicht vorhanden Haus.

Da das "Aufköpfen" immer sehr viel Energie in Anspruch nahm, ging (mal wieder) das Straßenlicht aus.
"Jetzt, es nicht nur stinkt sondern auch dunkel noch ist." Sagte Meister Blöda mit grimmiger Miene und ging zu Bett.

(Ludo der Dorfbewohner wird gehängt. Und es wird Nacht.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 20:13.

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 15:49

Ludo, ich möchte dich bitten nicht ständig dein Profilbild zu ändern. Du hattest jetzt schon mindestens 3 im Verlauf des Spiels und es verwirrt nur unnütz. (u. A. auch mich, weil ich mich frage, warum jemand mit einem unbekannten Profilbild da was postet.)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite