Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 22:35

nö das hätte ich als Db auch gesagt... das hat nichts mit meiner Rolle zutun^^

klar Mamoko, nur spiel ich immer anders XD Es langweilt mich langsam WW zu sein... cih hoffe bei Meta bin ich mal keiner und überlebe die erste Nacht XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 22:39

Geile scheiße. Ich hatte echt zwischen Amber und nana überlegt zu lynchen. Nach nanas letzten Post hätte ich wohl sie gemeuchelt!!! Glückwunsch Dorf und sorry amber. ;)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 22:43

Wer war denn Seher?

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:45

Ahh, das hab ich vergessen in die schlussgeschichte einzubauen:

Alex89ccc aka Meister Blöda war der Seher.

Steht aber nochmal alles im Startpost wer was war und woran gestorben ist.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 22:50

Meinte natürlich meucheln nicht lynchen.

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 23:03

sieg... und überlebt. im ersten forumsspiel... FREU
und als ungezogenes kind denke ich hab ich mich recht gut etapliert  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 06.07.2012 23:28

gw ans dorf ;) ^^

nachtopfer fail ist bisschen blöd gelaufen.. da hättest du pandaro einfach mamoko fressen lassen sollen, allein aus dem grund weil die hexe ja wusste, dass eigentlich mamoko angegriffen worden wäre! .. naja ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 23:36

@amber.. ich finde nichts  an outing :( weiß nicht könnte das irgendwas mit dem satzt zu tun haben.. da sprichst du aufjedenfall von der hexe..

amber
Hexe möglich wäre aber doof in der ersten Nacht den Zaubertrank zu verschwenden. ich würde ihn eher sparen. Anonsten gibt es ja noch den Verfluchten.
und warum können dein outing wahrscheinlich nur loopy,nana und ich finden..?

@wolke fürs erste spiel hast du dich sehr gut geschlagen!! hätte auch dein 10spiel sein können Ich glaub da hast du dir ganz schön viel arbeit gemacht vor dem spiel mit vorbereiten.

mir hat das spiel sehr gefallen und ich fand auch die story toll!!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 07.07.2012 00:28

Sieg ! *freu*

@Ock
Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hab dich nämlich für den Seher gehalten und wollte deshalb deine Lynchkdandidaten wissen , um danach giften zu können. Ich wusste das der nächste Tag hart werden würde, weil ich erstens kaum dar sein werde und zweitens ich mit Silver so falsch lag.
Also in gewisser Weise bist du für den Sieg verantwortlich.^^

Zum Outing:
Nur Loopy / Chilly / Nana konnten es finden, weil es mit dem Spiel von Loopy zu tun hat. Ich wollte nämlich auf Mina verweisen ,die Hexe war. Deshalb habe ich sie immermal in Bezug auf die HD-Wahl erwähnt.
Ich habe auch mein Profilbild geändert. Bis ich überraschender Weise in Nacht 1 gefressen wurde. Ich dachte dann Nana/Loopy/Chilly haben beim nachlesen mein Outing gefunden und wollten mich deshalb fressen.
Im Nachhinein hatte ich ja auch einen WW dabei. Wobei ich glaube das mein Outing etwas zu kreativ war um gefunden zu werden.^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 08:54

@Amber

Also ich hielt dich einfach für verpeilt


Und Grats ans Dorf habt ihr gut gemacht :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum