Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:49

ja mamako, da wir da anscheinend ähnlich reagieren (aufdrehen) besteht natürlich immer die Gefahr uns gegenseitig zu vernichten. Ich werde versuchen mit Dir sachlich und meine Emotionen in Griff zu bekommen.

Bezüglich Ludo habe ich geahnt das er DB ist, das war aufgrund des Spielverlaufs für mich irgendwie klar, nana und ock haben das ja ähnlich gesehen.  Das Loopy als supererfahrener Spieler das nicht so erkannt hat wundert mich.

Das er mich nun aufgrund dessen als WW verdächtig inde ich trivial, billig und einfallslos ...

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 21:55

Das Loopy als supererfahrener Spieler das nicht so erkannt hat wundert mich.

War Loopy denn überhaupt anwesend? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er unterwegs war.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:58

Abwesenheit  kann keine Entschuldigung sein. Er hat gelyncht und ist dafür verantwortlich.

Warum verteidigst Du Loopy ?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 22:06

Ich verteidige nicht. Aber ich halte es für möglich, dass du dich da verrennst. Ist mir in meinem ersten Spiel auch passiert.
Mich überzeugen deine Argumente jedenfalls nicht so, dass ich Loopy für einen sicheren Wolf halte.
Versteif dich doch nicht so auf Loopy!
Was hälst du von Amber, Over und Mamoko welche ebenfalls auf Ludo gevotet haben?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 22:07

hallo leader

auch ich würde mich zu den erfahrenereren spielern zählen und ich mache noch recht häufig mal nen fehler. warum sollte das bei loopy anders sein?

selbst die ganz alten hasen die schon 40 spiele oder mehr haben machen noch fehler   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 22:17

Müde gingen auch die Anderen schließlich zu Bett.

 

Doch es dauerte nicht lange, da wurde es auch schon wieder laut. Aus dem Haus von Loopy hörte man ein schrilles Lachen. Von zwei Personen? Was war da denn los, mitten in der Nacht einfach so loszulachen... Als die Meute wieder auf der Straße war und untersuchte wo das lachen herkam, hörte man plötzlich den Schuss einer Laserpistole. Das kam doch nicht etwa aus Loopys Haus oder? Er war zwar noch Azu-Blö-di, hatte aber schon einiges über guten Humor und Schusswaffen gelernt. Neulich hatte er auch damit geprahlt endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Ob sie wohl auch bei gerade bei ihm war? Das wäre ja geradezu schrecklich...

Ockmoneck war als erstes da. Als die anderen dann im Haus ankam musste man erschrocken feststellen, das dort nicht nur zwei sondern gleich drei leblose Körper lagen! Der eine war natürlich LoopyAndLunatic. Der zweite Körper beherbergte einmal die Seele von Mamoko, welche noch ein ganz merkwürdiges lila und pink gestreiftes Gerät in der Hand hielt. War wohl irgendeine Art Liebeskanone sein. Die beiden Gesichter der Toten waren auf eine merkwürdige Art immer noch zu einem Lächeln geformt... naja wenigstens konnten sie noch einmal richtig schön lachen, bevor sie dieses Spiel, äh diese Welt verließen.
Die dritte Leiche war overflow92 oder das was davon übrig war. Er sah auch nicht ganz so glücklich aus wie er dalag mit einem riesigen Loch im Bauch, allerdings hielt er noch einen Zettel in der Hand, auf dem folgendes geschrieben war:
„Treffen sich zwei Jäger, beide tot. (Publikum lacht, verneigen und abhauen)"
Overflow war also einer von diesen Flachwitzern gewesen! Man hatte ihm ja schon immer einen eigensinnigen Humor nachgesagt...

Nun waren schon plötzlich wieder drei Leute weniger im Dorf und so langsam ärgerte man sich über das „Aufköpfen" von Ludo... wenn man nicht bald den alten Bürgermeister und die Flachwitzer fand, würde es bald zu Ende gehen mit dem guten Humor in dem Dorfe Rohum.
Und dann hatte auch noch Ockmoneck die Dreistigkeit zu sagen, dass er Mamokos letzten Atemzug noch erlebt hatte und sie ihm aufgetragen habe, dass Dorf zuleiten und die restlichen Flachwitzer zu erledigen... Naja, man war erstmal froh, dass diese schreckliche Nacht vorbei war und es wieder Tag wurde.

(Jäger Loopy wurde gefressen und erschießt Wolf Overflow, Amor Mamoko stirbt aus Liebe zu Loopy und gibt den HD an Ockmoneck weiter.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 22:23.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 22:20

... DADADAAAAM

los liebes dorf ihr schafft das :) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 22:21

Was war Mamos Rolle ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 22:23

@Leader 
Was ist nun aus deiner Theorie geworden ?

(Blöder Doppelpost gehe jetzt zu Bett mehr dann morgen) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 22:24

Hallo Amber,

ich muss gestehen das meine Theorie Vollschrott war  ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum