Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 12:41

Wie gut das man Frühstücken und PC vereinen kann^^

aber die einzig person von den jetzt noch lebenden, der ich zutraue, dass voher schon einiges geplant wird und sich sowas audenkt, wäre Nana ... da aber selber diese theorie gebracht hat, wohl nicht.Chilly

ahahaha ja das würde ich mir selbst auch zutrauen XD Aber an sich würde ich mir das bei vielen vorstellen können... bei Alex, Amber dir und Silver zum Beispiel... bei Ock nicht.. hab ihn soweit ich weiß noch nie als Ww erlebt und halte ihn dafür zu nett XD Over hat zu dem Zeitpunkt aber auch noch gelebt und der würde sowas schon machen

Das over wolke eher schützt und einen dorfpunkt verteilt und dann gegen ihn stimmen würde... wäre doch ziemlich seltsam. Chilly

stimmt, hatte ich vergessen

zutraun würde ich das over schon.. aber trotzdem so als erster direkt einen dorfpunkt an einen mitwolf vergeben.. Chilly

Over ist fast so durchgeknallt wie ich, daher bleibe ich dabei mir das vorstellen zu können.

hmm.. schreibt man so was über einen mitwolf? oder war der sinn dahinter, ock dann verdächtig zu machen? chilly

wahrscheinlich, kp

Meinst du nicht das Over als WW solche Tipps gegebn kann ? Das Rudel macht in meinen Augen auch schwache Spieler stark. Amber

+1

Das ist auch meine Meinung. Ich würde so etwas auch Over zutrauen und auch ehrlich gesagt dir ^^. Amber

 Es gibt eine Sache und die gilt für mich immer, egal in welchem Spiel: Wenn ich WW bin, dann würde ich niemals, wirklich niemals, dem Dorf sagen was mein "Plan" ist, denn das macht einfach keinen Sinn. Da mir selbst aber diese Theorie "aaufgefallen" bzw. "eingefallen" ist, weiß ich gerade nicht ob ich nur zu bescheuert denke, denn als WW würde ich genau sowas bringen.

Nochmal zum leveln : ALs DB kann man doch auch gegen WW vorgehen oder ? Was genau fandet ihr jetzt wölfisch ? (Entschuldigt ich habe heute keine Zeit genauer nachzulesen)Amber

Ja aber dann ist es kein leveln ^^ Klar, nur weiß ich nicht ob das ernst bei euch war oder gespielt, das rauszufinden ist ja das schwere daran.

Ich vergeb jetzt mal meinen Pfeil, denn ich muss los... werde zum Lynch wieder da sein und gegebenenfalls meine Stimme noch öndern wenns sein muss. Liste mach ich später.

Wolke (Begründungen findet ihr in meinen Posts, anderer Kandidat ist für mich immer noch Leader)

Wolke 2 (Alex, Nana)



"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 14:28

Wahnsinn... da schläft man mal aus und dann muss man 6 seiten nachlesen.... also los:

und ich möchte morgen Loopy lynchen, wer ist dabei ?

von leader


ich bin noch nichtmal eine seite weit und leader wirft mit verdächtigungen um sich. und ruft noch vor ende der nacht zum bündeln gegen loopy auf. 


Das ist mir auch schon bei Loopy aufgefallen ihr beide wollt immer die Zustimmung der Gruppe. Wenn ihr euch sicher seit setzt doch einfach schonmal den Pfeil und Leader willst du nicht noch abwarten was Loopy dazu sagt ?

von Amber +1 und +1
erst wirft leader loopy alles mögliche vor und dann will er die unterstützung vom dorf. noch bevor es zur diskussion zwischen beiden kam....    




was den loopy lynch betrifft, so steht dieser für mich auser frage, da ich ihn neben nana, amber,ock und silver für den sichersten db halte.

von Mamoko


WOW .... ich liste nochmal auf (nur für mich)
Liste der spieler:
                         Mamo                                  Leader            Wolke                  Alex
Alex                                                                                  - neutral
Silver          - von mamo gesaved            - Wolf laut leader
Amber         - von mamo gesaved                                        - eher Dorfi
Over
Loopy          - von mamo gesaved           - Wolf laut leader                                 - eher Dorfi
Nana           - von mamo gesaved    - eher Wolf laut leader
Ich (Wolke)
Leader
Ock              - von mamo gesaved                                        - eher Dorfi
Chilly
Momoko                                                                             - eher Dorfi   

Mamo warum kannst du so viele als sicher hinstellen?
aber ich will dir vorerst vertrauen...  
mag sein dass ich ähnlich wie mamo viele in die Dorfiecke stelle, aber save ist bei mir keiner!     







von loopy zu ock wegen frage an mamo
Ock lass bitte solche fragen, sonst bist du ganz schnell wolf bei mir ...
In realen spielen haben wir auch immer einen etwas verpeilten Menschen der immer genau wissen will warum man jemanden saved.... und er wurde weißgott wieviele male schon früh erschossen für sowas. und immer war er Dorfi.
ICH weiß ja warum man solche fragen nicht stellen sollte. aber ich glaub Ock wird noch als neuling geführt???
Wenn ja, möchte ich mich für Ock - in bezug auf diese Frage, nur auf diese und ausschlißlich auf diese bezogen - für ihn verbürgen.
Weiß nicht aber ock wird mir zunehmend sympatischer
(nach wiederholtem lesen)    

Entschuldige da habe ich dich und Over verwechselt , da war es nämlich
amber

so ging es mir am anfang mit ock und over... inzwischen aber vorbei (jear jemand versteht mich nun... hoffe ich) 


Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww

vpm Leader (natürlich
bei solchen aussagen würde ich am liebsten (also jetzt leader) den betreffenden lynchen einfach um zu sehen ob es ein schnauzkalter bluff ist oder sich jemand vor dem fressen schützen will....

ww drehen aus solchen sätzen gern mal eine anklage

von alex
unabhängig davon, dass ich leader für solche sätze lynchen würde, gebe ich alex auch recht (+1) und rücke ihn erstmal von meiner verdächtigenliste ETWAS runter    
Meinetwegen können wir auch hilfsweise Silver den Mtläufer lynchen ... sind ja alles WWs
von leader
ähm... wir haben schon ludo als "mitläufer" gellüncht. Ich halte davon nichts. -1
Ich denke übrigens Ihr merkt ich reiss mir hier seit Stunden den A .. um für das Dor was zu erreichen, würde ch das als WW nötig haben ?
von leader
antwort: jap. da du viel schreibst und dich einbringst, bringst du dich in den fokus. du zeigst mit dem finger auf loopy und schreist (nach mehren aufforderungen. ich denke mamo war mit dabei) er soll sich verteidigen.
nun warte doch mal ab bis er sich verteidigt. ^^
und als wolf so wehement einen wolf anzugehen ist keine schlechte masche... kann nur von realen runden reden. aber da hat die ERFAHRENE spielerin gleich mal 2 wölfe ans messer geliefert. den dritten blanko ins gespräch gebracht und galt dann für jeden als seherin. hexe heiler und alles was ging haben sich vor sie geschmissen... sie hat die seherin schon früh erkannt und natürlich dort nicht gefressen. der schwindel flog auf da die wahre seherin als liebespartner des jägers starb. und der nutze seinen schuss natürlich aus (kleine anekdote)
sollte loopy sterben. egal wie. und sich als wolf rausstellen bist DU lange nicht von meiner verdächtigenliste verschwunden!     @ leader


so nun bin ich endlich beim nachtbost angelangt... und das wirft alles was ich geschrieben hab über den haufen. aber da ich mir so viel mühe gegeben habe: ich schick ab seite 30 noch drei vor mir   


   
   



      

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 14:34

fortsetzung inklusive natürlich den neuen erkenntnissen:

mamo saved loopy natürlich da sie verliebt ist. ok alles was sie gesaved hat ist natürlich auf n ichtwissen begründet aber zumindest auf dörfischen:

loopy war jäger. ich habe schon geschrieben dass leader nicht von meiner liste der verdächtigen wegkommt, nur weil er so wehement war! (eher das gegenteil ist der fall)
wenn jetzt jemand aufschreit: wa das wollen ja die wölfe, dass wir jetzt leader killen. deswegen haben sie loopy ja erst gefressen...

pups. ist mir egal was die wölfe machen oder nicht. ICH bin dorfi und habe noch vor dem nachtpost eine tendenz entwickelt. diese fühle ich bestätigt. (ok bin aber noch nicht fertig mit lesen!


dass ock jetzt wolf war: mist. einige aussagen von mir rücken mich in ein schlechtes list. (ich hab ihn als hd gewählt, beim nachfragen, warum wer einen saven hat habe ich entschuldigt....)
verzeiht mir bitte! ich hatte bei ihm einfach ein gutes gefühl :(

ok ab jetzt folgt alles was nach dem nachtpost kam         

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 14:37

WAAAAAAAAAAAAAAAAAa verlesen
ock bekam den hd und over war der wolf.... gut dann hab ich ja garnichts falsch gemacht und muss mich auch nicht entschuligen x_X 8echt über 2 stunden sitz ich shcon hier und lesen... kurze brake)

 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 15:44


von: Nana am 05.07.2012 22:29:56

so ziemlich der gesamte post +1



ziel der ww könnte es mmn gewesen sein, leader hier als ww dastehen zu lassen, da er sich ja so felsenfest sicher war !
von alex
dazu hab ich meine meinung schon gesagt. möglich ja. aber ich als nichtwolf ziehe ähnliche schlüsse: loopy als fressopfer würde in meinen augen leader als wolf dastehen lassen (eher das)

ACHTUNG: beachte fettgedrucktes      




von: Nana am 05.07.2012 22:56:15

sehe ich genau andersrum naja. wie over schon schrieb: durch das aufstellen seines gegenarguments, dass die wölfe ja mal den neuling vorschicken, hat er sich, wie er schreibt "indirekt" als wolf verdächtig gemacht.
die tatsache dass er ein wolf ist, lässt mich eher sogar besser dastehen. (ok und da ich weiß dass ich gut bin und ich dass alles über mich und nicht über einen dritten schreibe lässt diesen argument SEHR GLAUBWÜRDIG klingen - sarkasmus)
wollte das ganze nur nicht so stehen lassen und meinen senf dazu geben ;)

nana rückt dank der analyse trotzdem ein stück aufi (ich mach gleich nochmal ne tabelle)



wieso gabs zu Over keine Begründung?

von nana zum lynchen von amber
(+1)

gute frage.... amber darauf würde ich auch gern eine antwort haben    


glaubt ihr bei dem Ludo Lynch gab es mehr als einen wolf, oder haben sich die wölfe eher mehr aufgeteilt?

von chilly

dazu:

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)    
warum stellst du diese frage chilly? wenn ein zweiter wolf dabeigewesen wäre, würdest du nun zu 50% wolf sein!
aber:

Sollte das UE bleiben werde ich noch auf Wolke umstimmen.

von abmer beim ersten lynch         

Ihr als wolf kanns ja egal sein welcher Dorfi stirbt. beides neulinge, beide gut.... hauptsache kein wolf stirbt.

amber, soeben hast dus bei mir ver....rissen ^^
ich nehme dich von meiner (wunsch)dorfi liste in die wölfeliste auf *gratuliere*


          von            Chilly               Ock                Nana         Alex                     Wolke

Alex                                          - kein lynch                                               - inzwischen eher DB

Silver                                                                               - neutral             - neutral (schwierig)
 
Amber                 -eher DB                              - eher ww    - neutral            - eher WW

nana                                         - kein lynch                      - eher DB           - neutral, tendenz WW

Wolke                 - eher DB                             - eher ww     - böse               - das absolut gute (grins)

Leader                - eher DB         - eher DB       - aluböse     - eher DB          - absolut verpeilt oder def. böse (lynch)
                         
Ock (HD)            - DBneutral                                              - eher DB          - eher DB

Chilly                                                                               - böse               - sind oft einer meinung, erstmal DB






zur alutheorie von nana
Das saved Leader natürlich extrem bei allen.

bei mir nicht ^^ ich hatte ähnlich gedacht wie du bei deiner düsterwaldparanoia (so heißt es bei uns)


@ alex
wolke, am ehesten noch chilly (hierbei aber unsicher und eher gefühl)

  wenn du eher chilly als mich als wolf verdächtigst, warum lynch auf mich? oder hab ich den satz falsch verstanden? (kommasetzung)
er hat auch nicht nochmal stellung zu meinen verdachtsmomenten genommen

hm... was genau hätte ich denn sagen sollen? zu jenem zeitpunkt warst du mir am verdächtigsten (mit unter) und dass ich ludos verhalten als böse ansehe doch nicht auf ihn schieße (aufgrund von unsicherheit) muss ich denk ich jetzt nichtmehr grooß kommentieren. ludo war gut. andere haben ihn als böse hingestellt und gelyncht (u.A. ein wolf) aufgrund von feststellungen die ich getroffen habe (er stimmt als letztes ab etc.) Die hätte aber jeder treffen können. war hatl der erste.
und ich muss mich einem wolf gegenüber nicht verteidigen da er alles was ich sage gegen mich verwendet. darum keine erläuterung deiner verdachtsmomente 
da du aber in meiner liste nach oben rutscht (vertrauen) denke ich, hast du es inzwischen verdient, dass ich mich dazu äusere(somit geschehen)
ich will dich aber auch nicht von meiner unschuld überzeugen. Umstimmen müssen nur wölfe. ich argumentiere lieber und suche wölfe ;)


würde vielleicht gerne mal eine reaktion von wolke bekommen auf die verdächtigung mit dem leveln... stimmt nämlich schon, dass wolke sich ziemlich in den Mittelpunkt gestellt hat und sich jetzt ein bisschen zurückgezogen hat. was nichts wirklich gutes heißt

von chilly

ja war zu besuch bei  nem kumpel und hab dort auch gepennt.... reales leben hat mich überrollt... ich arbeite schon fleißig auf ;)
zu ock und over.... war reine verpeiltheit und ich kam nichtmehr dazu nochmal nachzulesen und das richtig zustellen. inzwischen hab ich nen besseren überblick. (an dieser stelle mal beim HD schleim)
hab dazu aber schon einiges geschrieben denk ich :)


so puh fertig. wegen inaktivität bin ich jetzt etwas bei allen auf die wolfsseite gerutscht. kann ich nachvollziehen. ich hoffe ja dass die lyncher noch meine post lesen. jetzt sitze ich schon über 3 stunden an dem kram hier... und hey ich hab spaß ^^


da ich heute abend im kino bin, bin ich kurz vor dem lynchen wieder da *hoff*
mein lynch geht heute an
leader
eben weil ich die alutheorie von nana teile.
halte nana aber nur, weil sie diese theorie gebracht hat, nicht zwangsläufig für unschuldig...

einschätzungen habe ich mit hilfe der tabelle gegeben. bis später dann *hoff*                        

                  

       
       




Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 15:46

fast vergessen:

Wolke 2 (alex, nana)
Leader 1 (wolke)  

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 15:52

PENTAPOST! BÄM! XD
Ich hoffe nicht das Regenwolke hier noch bis zum Lynch Selbstgespräche führen muss...

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 15:53

hey ja panda ^^ ich habe mir soviel mühe gegeben... über 3 stunden *motz* ;)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 15:55

Hab ich ganz vergessen heute ist ja Freitag, da bin ich füher daheim. Wie schon gestern geschrieben, muss ich zugeben dass ich mit Loopy (danke für den guten Schuss) und Mamoko völlig daneben lag. Auch auf Over als Wolf bin ich nicht gekommen. Dafür lag ich zumindest bei Ludo richtig. Immerhin hab ich wegen meiner Fehleinschätzung niemanden gelyncht.

Wie gehts weiter ? Definitiv wissen wir das Overflow Wolf war. Seine Aktionen könnten ein untrüglicher Hinweis sein.
Ich hab mal nachgesehen wenn er gelyncht hat. Er hat gestern um 18:15 (Seite 23)  gelyncht und zwar den armen Ludo. Vor seinem Lynch stand es 2 Lynchs für Ludo und 2 für Regenwolke. Als Wolf wird er sicher nicht planlos gegen Ludo gestimmt haben, vermutlich war den Wölfen da schon kla wer sterben soll. Ggf. sollte auch ein gefährdeter Wolf gerretet werden.

Wenn einer gerettet werden sollte dann am ehesten Regenwolke. Dann stellt sich noch die Frage wer ludo gelyncht hat.
Bereits tote Ludo-Lyncher sind: Over, Loopy und Mamako. Es verbleiben: Chilly und Amber.

Interessant auch Ludo hat tatsächlich versucht over zu lynchen, er lag damit ja nicht falsch.


Meine momentane Einschätzung der noch lebenden (ist natürlich viel Gefühl dabei):


eher im Dorf:  Alex99cc, Amber, Ockmonek (hier sehe ich bei niemanden Woflstendenzen, das Amber versucht hat Ludo zu lynchen ist für mich eher Ausdruck das sie echt meinte Ludo sei ein ww)


neutral:  Nana (verdächtig war mir der späte Lynch, der dann nicht auf Ludo ging - hatten die Wölfe Sie im Hinterhalt gehalten um noch eingreifen zu können ohne das es auffällt). - Ich weis das ist nicht viel, also neutral

Chilly (hier kommt nicht viel, aber bisher hab ich hier noch keine Verdachtsmomente ...)

eher WW sind für mich Wolke (weil er ggf. von Over gerettet werden sollte und hat sich auch sonst schon verdächtig gemacht) und Silverfur den ich gestern schon im Verdacht hatte das er auf meine Kosten und nach Loopys List Zug fährt. Auch hier kommt sonst fast nix.


Nach momentanem Stand werde ich wohl zwischen Silverfur und Regenwolke auswählen wenn es um den Lynch geht. Ich warte dabei aber noch auf Beiträge von beiden




Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 16:09

was mir gerade noch auffällt (weil leader sie erwähnt)
silver fällt grad völlig unten durch. evtl. hab ich daher soviel schwierigkeiten sie überhaupt zu bewerten....
RL geht natürlich vor. hoffe noch was von ihr zu lesen (damit leader sich besser für mich entscheiden kann...)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum