Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.07.2012 15:31

Ich werd jetzt schon meine Stimme abgeben, da ich wahrscheinlich erst nach 19 Uhr zurück sein werde und dann nicht auf den letzten Drücker abstimmen will.

Wie schon gesagt, ich hab bei einigen Vermutungen, bei manchen keinen Plan, aber das schlechtestes Gefühl bei Leader.

Leader

Ludo: 1 (Loopy)
Leader: 1 (Silverfur)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 15:49

Ludo, ich möchte dich bitten nicht ständig dein Profilbild zu ändern. Du hattest jetzt schon mindestens 3 im Verlauf des Spiels und es verwirrt nur unnütz. (u. A. auch mich, weil ich mich frage, warum jemand mit einem unbekannten Profilbild da was postet.)

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 16:00

 

ok, sorry tut mir leid...

 

mach wieder mein altes profilbild.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 16:01

was genau sag ich nicht, aber erstmal : gut (oder missverstanden)
Wolke
Vielleicht wäre es beim nächsten Mal gut zu nennen was dir (ich interpretiere jetzt mal negativ , da du versuchst positive Antworten zu Silver zu bekommen) aufgefallen ist. Weil gerade wenn es negativ ist könnte es den WW anlass geben dich zu fressen , wenn sie glauben du hättest ,,Wissen''.
Ich finde es persönlich auch nie gut als Dorfbewohnern den Anderen wissen vor zu enthalten. Da das meiner Meinung nach auch an Lügen grenzt. Man muss sein Wissen halt ohne outing oder übertriebenes zeigen der Rolle geben. Aber daruaf basiert ja auch das Spiel das alle unterschiedlich viel wissen und das auch einbringen.

fazit: tendenz böse, aber kein lynch heute
Wolke
Wieso kein Lynch ? Du bist bei mir eh nach all den Pots nicht mehr in der Kathegorie Neuling und was du schreibst klingt plausibel. Wenn Ludo für dich WW ist dann zeig das auch durch einen Pfeil. Kein Lynch hilft dem Dorf nämlich noch weniger. Ich finde auch als ,,Neuling'' kann man bei so ner Begründung sich einfach mal was trauen. ;)

nana würdest du dich selbst als erfahren einstufen? wie sehen das die anderen?
Wolke
Nana ist der irrste WW mit dem ich je gespielt habe und auf jeden Fall erfahren.



Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 16:36

so bei mir wird es immer etwas später :)

so insgesamt ist es erstmal ganz gut, dass keiner gestorben ist :)

dann:
ich schwimme immer noch bei vielen unter dem radar, ok dass muss ich akzeptieren. nur finde ich es seltsam das sich fast niemand zu einer aussage von mir erinnern kann, ich hatte beispielsweise gestern klar stellung zu wolke genommen, ist das niemandem aufgefallen ?
 
dann von chilly:

direkt in den mittelpunkt, dabei kann man sich doch im ersten spiel als wolf schön zurückhalten. Ist doch viel leichter

über wolke im bezug auf seine wahl und seine evtl. gesinnung als ww:
ja genau, aber so wie du das siehst, sieht es fast jeder, natürlich ist es leichter sich da zurückzuhalten, aber wenn man sich in dieser situation nicht zurück hält, vermutet doch kaum jemand einen ww dahinter, und genau das wollen die ww doch erreichen, daher bin ich auch so skeptisch 

dann finde ich wlkes einschätzung nicht sehr hilfreich, chilly wird erstmal, wie ich finde ohne grund, als "gute ecke des dorfes bezeichnet --> WARUM ?

zu den beiträgen über over und ock,fällt mir nicht viel ein außer blödsinnig, wenn du beide nicht voneinander unterscheiden kannst, würde ich mich stark zurückhalten so einen ommentar zu posten, ich kann dem nicht zustimmen, dass sich beide nur ergänzen und sich ihre aussagen gegeneinander stützen, klingt für mich an den haaren herbei gezogen !

auch die sache mit ludo, er hat in deiner liste als einziger tendenz böse bekommen, ist aber keine lynchoption, wen willst du dann lynchen, zu denen du keine meinung hast ?

ich bleibe bei meiner meinung zu wolke und werde immer skeptischer, momentan bekommt er meinen pfeil, ich möchte trotzdem noch etwas abwarten, bevor ich ihn setze !

im dorf sehe ich auch am ehesten loopy und ock !
nana würde ich momentan auch ins dorf stellen, da ich das aber im letzten spiel auch schon getan hab, sie aber ww war, bin ich da noch etwas vorsichtig ^^

den rest finde ich momentan neutral :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 16:58

nana würdest du dich selbst als erfahren einstufen? wie sehen das die anderen? Wolke

puh... ich glaub ich bin so ein mittelding... gibt viele mit viel viel mehr Erfahrung, aber auch viele mit weniger^^

Nana ist der irrste WW mit dem ich je gespielt habe und auf jeden Fall erfahren. Amber

Süß von dir XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.07.2012 17:34

so melde mich dann auch mal wieder zu wort:

von Ludo: Dann hab ich mir schnell noch ein paar posts von den einzelnen leuten durchgelesen die HD werden wollten und bin zum entschluss ( wie ja so viele) gekommen das mamo die besten aussagen hatte...

ohne diese wörter hätte ich es dir abgekauft! du betonst extra noch, dass das was du getan hast, viele andere auch gemacht haben und das man dir deshalb daraus keinen strick drehen darf! warum?

von Ludo: Muss mal warten ob sich jemand verrät.

aha.. und wie genau stellst du dir das vor?

von Ludo: Ich würd grad sagen das bei over die tendenz mehr zu wolf ist und vllt auch bei silver...

komma weil?

von Mamo: Over: ich weiß der Zeit nicht woran ich bei ihm bin. Ich habe ein seltsames Gefühl bei ihm kann aber auch noch nicht ganz definieren woher dieses kommt... Schwerer Fall. (Over sag mir mal woran das liegt xD)

das liegt an meiner aura! ^^ aber wieso willst du mich lynchen wenn du doch nicht weißt woran du an mir bist? finde ich ein wenig schade.. nur um klarheit zu bekommen?

von Amber: Over (kam ja schon viel bei mir ist er jetzt WW (der Angriff den er sofort auf sich bezogen hat etc.))

was meinst du mit etc.? und solangsam werd ich sauer! ich habe doch schon geschrieben, dass ich es falsch verstanden habe!! wieso legt man mir das denn dann negativ aus? ja ich habe den angriff "sofort" auf mich bezogen, ist doch aber auch in ner gewissen art und weise verständlich.. nur verstehe ich nicht was daran wölfisch sein soll, wenn man hinterher zugibt, dass man sich geirrt hat...

und wer das jetzt hier als wölfisch sieht, obwohl ich noch keine lynchstimme auf mir habe, der kann das bitte gerne für sich behalten! musste jetzt einfach mal raus!

von chilly: Alex war doch der erste, der das geschrieben hat^^

kann sein ^^

von Loopy: Ich weiß, hört ihr nicht gerne: aber Levelgedanke lässt du hier ja mal ganz außen vor...

wieso sollte ich auch levelgedanken einbeziehen? würde doch nichts bringen! ^^

von Wolke: ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.

Bahnhof? was meinst du?


so aktuell wird meine stimme wohl auf Ludo gehen! werde sie um kurz vor 19 uhr abgeben, weil ich danach noch zum fußball spielen muss ^^

soviel erst einmal von mir ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 17:37

Wolke: ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.

Kannst du das irgendwie belegen? Das sagst du jetzt also so, ohne nachgelesen zu haben?
Belege bitte in Zukunft solche Kommentare aus den blauen Dunst heraus, wenn du diese nicht belegen kannst.
Für mich wirkt, dass entweder wie ein verplanter Dorfi der einfach drauflos schreibt oder ein Wolf der auf verplanten Dorfi macht.
Frei nach dem Motto: "Als Wolf würde ich mich hüten, solche Behauptungen aufzustellen!"

Weiss nicht ob ich's vor Lynchende nochmal schaffe.
Mein Pfeil geht daher erstmal auf Wolke. Sollte ich es vorher nochmal schaffen und von Wolke kam in der Zeit nochmal was brauchbares, ändere ich mein Pfeil eventuell nochmal.

Wolke

Ludo 1 (Loopy)
Wolke 1 (Ock)

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 17:38

für was hätt ich tritt in den hinter verdient?

von ludo



das war in bezug auf eine realrunde mit leuten die ich kenne.... wenn da jemand auf die tour kommt:"ich warte mit der wahl bis kurz vorher und dann nehm ich den der eh schon die meisten stimmen hat..." (unabhängig was du schreibst warum du es getan hast... falt ist du bist auf nen zug aufgesprungen.... so wie viele das schreiben)


Nana ist der irrste WW mit dem ich je gespielt habe und auf jeden Fall erfahren.
von amber

danke für die antwort.


Vielleicht wäre es beim nächsten Mal gut zu nennen was dir [...] aufgefallen ist

nein. da ich mir nicht sicher bin bleib ich dabei. silver vorerst mal gut. kann mich aber täuschen bzw etwas missverstanden haben. auch wenn ich mich damit unbeliebt gemacht habe amber. es gibt dinge mit denen man sich interessant machen muss ^^
wenn du mich als wolf jetzt fressen willst weil du denkst ich würde als rolle mehr wissen, dann tu dies.
zumindest weiß dann das dorf wohin es als nächstes schießen wird (lyncht). - NEIN ich annimiere niemanden mich zu lynchen oder zu fressen. will in meiner ersten runde schon etwas erfahrung sammeln :)

@ amber: warum kein lynch an ludo: ganz einfach. ich habe einen anderen verdacht. und ich kann auch ohne offene angriffe reaktionen provozieren.
wie du vielleicht feststellst sind hier einige die fragen, warum ich ludo nicht lynche obwohl ich ihn laut liste am vermeindlichst stärksten verdächtige wolf zu sein.
fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...

da es jetzt annähernd 18 uhr ist habe ich mich für Alex  entschieden
nicht weil er mich kritisiert. damit kann ich leben (und vieleicht steckt hier mehr dahinter... evtl.) sondern eher die art wie er es tut. einfach ein sehr starkes negatives gefühl hier. und er hat den post nicht wirklich gelesen.
ich habe mehrere auf der liste die ich als eher schlecht betrachte. und zwar alle, die ich nicht auf der liste habe! (hab ich irgendwo da drin geschrieben nach dem motto alle die ich nicht genannt habe rutschen irgendwie durch und fallen somit negativ (bzw garnicht) auf





Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 17:38

Belege Lass bitte in Zukunft solche Kommentare aus den blauen Dunst heraus, wenn du diese nicht belegen kannst.
So muss der Satz heissen! ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum