Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 19:55

@Wolke
Hätte Over die ich Schütz-dich-Taktik  nicht reichen können ? Er hätte es doch nur nicht übertreiben dürfen, weil er weiß ja eigentlich, ob du eine böse Rolle hast oder nicht. Die Chance das du eine Anti-Dorf-Rolle hast ist geringer als 1/6 , da Pandaro die ZM oder den Günstling erstmal mit rein nehmen müsste und er zweitens sie dir auch hätte geben müssen.


@Ock 
Silver hat doch auch Zeitmangel oder ?
Wie sieht es bei dir Wolke aus. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 19:55

@ nana: ich weiß nicht wie die anderen das halten. evtl ist es auch sonderwissen nur gut verpackt. ;)
(im chat war ich mal seher und hab nen wolf sofort erkannt. damit kommt man bei outigverbot nur sehr schlecht vorran. und bei wenig leuten ist man auch schnell tot. daher meine aussage: "tam ist gelb und blinkt. sie ist wolf. BESTIMMT" so oder so ähnlich. spätestens wenn man tot ist können andere das - so hoffe ich immer - deutlicher deuten)

@ amber:
Thema infolynch. irgendwo hatte ich etwas ähnliches geschrieben. aber schon am vortag ;) es ist keiner wirklich drauf eingegangen. aber hey, du hast ähnliche gedankengänge "angst"

PS: bist du böse auf mich weil ich dich momentan eher als wolf sehe? du musst mich verstehen: ich habe kein sonderwissen, also muss ich meinen gefühlen vertrauen. heißt ja nicht dass du ewig auf meiner "bösenliste" stehst! spätestens wenn du tot bist und dich als gut herrausstellen solltest radiere ich dich da weg ;) VERSPROCHEN
 (nur ein spaß am rande)       

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 19:58

@Wolke
I
ch bin dir nicht böse wenn du meine Gegenargumente verstehst. Schreib bitte ob es noch fragen gibt.
Und wiso behandelst du eine Anschuldigung so witzig immerhin geht es hier um Leben und Tod ? ^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 20:03

naja leben und tot? ich glaub an ein leben nach dem tot (bei meta ist noch ein platz frei ^^)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 20:06

Hab bei Meta leider eine Zeit :(

Und ist jetzt alles klar Wolke ?

Noch eine ganz andere Sache.
Wir waren 12.
Dann haben wir 4 DB verloren (Mamo,Loopy,Ludo)
Und einen WW                      (Over)
Jetzt sind wir nur noch 7.
Ich  gehe von 2-3 WW aus. (einschließlich over)
Wir können uns also eigentlich keinen oder einen Fehllynch leisten oder ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 20:09

Man ich hab nur noch matsche im Hirn 

3 DB (Mamo,Loopy,Over)
und 8 Spieler noch
Darunter 2-3 WW
Also noch 1-2 Fehllynchs oder ?

So ein Mist. :( 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 20:09

hä ich zähle drei bei einer aufzählung nicht 4.
ich bin für felllynch egal ob wir uns einen oder keinen leiten können 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 20:12

Ja das mit dem Aufzählen tut mir leid.

ich bin für felllynch egal ob wir uns einen oder keinen leiten können
Wolke
Fehllynchs sind leider unumgänglich aber wie darf ich verstehen das du für einen Fehllynch bist ?

@Nana Du bist gerade on. Was ist nun mit meiner Frage ?
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 20:16

Nach den hitzigen Gesprächen von gestern blieben die Anschuldigungen an die angesehenen Dorfbewohner heute größtenteils aus. Allgemein war das Dorf heute irgendwie verschlafen, nur wenige redeten und einige verfielen sogar kurzzeitig in Selbstgesprächen. Ansonsten gab es nur einen kleineren Streit zwischen Ernecken Eiknacker und Prinzessin Naja, angeblich habe sie seine Socken versteckt, sodass er heute den ganzen Tag barfuß laufen musste, denn nur Sandalen ohne Socken wollte er ja nicht tragen...
Waren sich die Dorfbewohner denn überhaupt nicht bewusst, dass es hier um ihr Leben ging? Spätestens seit gestern müsste ihnen doch der Ernst der Lage bewusst sein.
„Naja, was solls", dachte sich Prinzessin Naja. „Adlige lachen sowieso nie, da wird auch kein Flachwitzer dran ändern."

 

Dennoch fand man sich die Meute dann gegen Abend wieder auf dem Dorfplatz ein um jemanden zu lynchen. Irgendwie, wusste aber keiner so genau wen man denn lynchen sollte.
„Weise, wir unsere Wahl treffen müssen", sagte Meister Blöda, doch in dem Augenblick rief jemand:
„Lyncht Silverfur! Sie hat mir heute Nacht meinen Hund vergiftet!"
„Aber es hatte doch noch nie jemand einen Hund..." fing Silverfur an, doch es war schon zu spät die Meute hatte Sie schon geschnappt und in die Mitte gestellt. Man hatte sich am Anfang des Treffen geeinigt heute mal das Laserseil für die Lynchung zu nutzen und so musste Silverfur bis zum letzten Atemzug seilspringen. Es dauerte allerdings schon fast 3 Stunden (Silverfur war ja nicht umsonst die Seilspringmeisterin des Dorfes) bis sie sich verhüpft hatte, stolperte und genau mit dem Gesicht ins Seil fiel. Etwas genervt sagte Prinzessin Naja dann:
„Endlich, ich dachte das wird nie enden", und machte sich auf um Silverfurs Habseligkeiten zu durchsuchen. Sie fand aber außer der Kleidung nur einen Zettel auf dem ein äußerst merkwürdiges Bild zu sehen war:

Tolles Bild

(Für das Bild den Link klicken)

Als sie den Zettel danach achtlos wegwarf und andere ihn aufheben wollten war dieser urplötzlich verschwunden. Wo der nur wohl hin war?
„Naja", sagte Prinzessin Naja und ging in Richtung zu Hause. „Wenigstens ein Flachwitzer weniger."

Und dann ward es auch schon wieder dunkel.

(Silverfur, der Wolf, wird gelyncht)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 20:17

@Nana / Chilly Habt ihr wie Loopy mein Outing gefunden ? Amber

Sorry ich steh grad auf dem schlauch weil ich jetzt auf der Arbeit festsitze -.-

Nein hab ich nicht, kann daran liegen das ich die letzten Seiten nur sehr schnell überflogen hab oder ich habs einfach ganz übersehen... ich guck gleich mal nach wenn ich zu Hause bin^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum