Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 19:34

Hallo leader

schön das wir verschiedene Meinungen haben, denn so können wir diskutieren. Z.B. Warum du ludo für keinen ww hältst und ob du damit nur die WWs ausschließt oder alle anti Dorf Rollen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 19:42

bin mir bei ludo auch gerade nicht sicher, ob er ww ist, für die erste lynchung ist mir das ergebnis irgendwie zu eindeutig, aber mal sehen !

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 19:51

Bin mir da auch nicht sicher. Ist tatsächlich ziemlich eindeutig und einfach ein zu leichter Lynch.
Für mich wirkt das immernoch wie ein unsicherer Neuling der nichts falsch machen will.
Sollte er doch Wolf sein, kann ich mir gut vorstellen, dass unter seinen Stimmen auch Wölfe bei sind, die sich durch dieses Opfer saven wollen. Naja, warten wir's ab!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 19:52

Da muss ich dir zustimmen Alex... Nur ein leader lynch steht für mich gerade nicht zur Diskussion. Immer hin habe ich gerade einen weg gefunden mit ihm zusprechen ohne ihm gleich den kopf abreisen zu wollen xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 19:59

Was meint der Rest dazu ? Zufall ?
Leader
Kann ich mir vorstellen, dass das nur Zufall ist. Immerhin habt ihr beide seltsames geschrieben und der Welpenschutz kann ja kaum das wet machen. Also möglich WW-Team ist nicht unwarscheinlich vorallem,weil ich gegen Loopy auch ein eher schlechtes Gefühl habe. ES muss aber nicht sein, da wie du siehst noch andere zumindest Ludo für einen WW  halten. Ob das jetzt alles WW oder Zugfahrer sind kann ich nicht sagen.

super letzte stimme auf den mit den meisten stimmen .. -.- kommt gut.
Chilly
+1 (Achtung Scherz) So wie es Ludos Untergang war wird es auch deiner sein. ^^

Ich finde es sehr seltsam das alle jetzt in letzter Sekunde zweifeln. Vielleicht habe ich auchnur nicht genug Erfahrung. Aber wo wurden die Verdächtigungen gegenüber Ludo bitte aufgehoben ? Wieso ist es schlecht (bis auf Zugfahrende WW) das viele dieser ansischt sind ? Gibt es nicht bei jedem Lynch pro und Kontra Seiten und es kommt darauf an welche überwiegt ?
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. :(

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 20:02

Amber es sind sich sehr viele sehr einig bei dem Lynch und tanzen nicht dn Lynchtanz... die WWs versuchen meist einen WW zu retten... naja und die Lynchung spricht gerade eher dafür das Ludo ein DB ist, als das er ein WW ist. beides natürlich gut möglich, aber das passt irgendwie nicht in einen WW Lynch rein

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 20:04

Wieso hat dann niemand umgestimmt wenn es doch wie ein Db-Lynch aussieht ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 20:09

keine Ahnung, meine Stimme lag ja garnicht auf ihm, wäre aber gut wenn die anderen die Frage beantworten würde

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.07.2012 20:10

Den ganzen Tag über stritten sich die Dorfbewohner darüber, wer wohl den alten Bürgermeister entführt hatte. Von den Anschuldigungen blieb keiner verschont, auch nicht Meister Blöda, von dem man doch sonst nur Gutes zu berichten wusste. Als ihm die Anschuldigungen zu Ohren kamen lachte er nur und sagte: „Natürlich ich den Bürgermeister entführt habe. Ihr ihn in meinem Keller werdet finden, da vermutet ihr ihn doch alle. Oh wartet, ICH GAR KEINEN KELLER HABE!"
Ein wenig beschämt darüber, dass man auf die blöde Idee kam, den gütigsten der Guten einer so fiesen Straftat zu beschuldigen entschuldigte man sich und suchte sich andere Schuldige.
Keine fünf Meter war die Meute gegangen, als sie dann plötzlich Prinzessin Naja, die mit ihren dünnen Prinzessinenarmen nicht mal ein Huhn stehlen könnte, der Entführung anklagte. Die Prinzessin reagierte darauf aufs höchste beleidigt und meinte nur: „Jaja, immer sind wir Adligen schuld wenn was schlimmes passiert, genau wie damals, als irgendsoein Depp die Klingelschilder an allen Häusern des Dorfes vertauscht hat."
Er neut beschämt wendeten sich die Dorfbewohner von ihrem Angeklagten ab und gingen wieder in eine andere Richtung. Zufällig stand dort (wieder einmal etwas verschlafen) Ludo. Er reckte sich, merkte dass alle ihn anstarrten und fragte: „Was ist los Leute, ist was?" Als ob es abgesprochen wäre brüllten plötzlich gleichzeitig auf ihn ein.
„DU hast doch unseren Bürgermeister entführt!", rief da einer.
„Ja, gestern bist du doch nur so spät zur Wahl gekommen, weil du noch schnell den Bürgermeister in deinem Keller versteckt hast!", war der Vorwurf eines anderen.
„Er muss es sein! Hängt ihn! Auf zum Lasergalgen!" rief da plötzlich eine Gruppe.

 

So packte man ihn und schleppte ihn zum Lasergalgen – der neumodernen Guillotine, die Hängen und Köpfen in einem Gerät vereinte.
Ludos Einwände wurden kaum gehört, auch als er sagte „Ich bin doch neu hier, ich hab noch nicht mal ein Haus!" lies man nicht von ihm ab und Ludo fing an sich damit abzufinden.

Als man ihn dann „aufköpfte", wie man das Hängen am Lasergalgen nannte, musste man feststellen, dass er die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hatte, denn man fand weder sein Haus noch den alten Bürgermeister in dem Keller vom nicht vorhanden Haus.

Da das "Aufköpfen" immer sehr viel Energie in Anspruch nahm, ging (mal wieder) das Straßenlicht aus.
"Jetzt, es nicht nur stinkt sondern auch dunkel noch ist." Sagte Meister Blöda mit grimmiger Miene und ging zu Bett.

(Ludo der Dorfbewohner wird gehängt. Und es wird Nacht.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 20:13.

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 20:10

vermutlich weil jemand sowas gesagt hat wie: unter den ludo-schützen sind wölfe dabei. wenn jetzt welche umschwenken könnte man das als "ertappt" auslegen... begründet oder nicht... sicherlich ist die angst da.
ist ludo böse dann halte ich den schöpfer dieser aussage für gut.
ist ludo gut könnte der schöpfer dieser aussage ein geschickter bösewicht sein, der absichtlich ludo tot sehen will... muss ich doch gleich nochmal raussuchen wer das war...

(@ amber)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum