Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 12.11.2012 17:32

und in diesem Spiel hast du Lust und auch die Motivation für den HD? :) Over

Jap, habe ich :)
auch wenn es evtl. mit der Zeit knapp werden könnte, die Motivation ist da

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 12.11.2012 17:36

So, ich bin jetzt auch mal da.


Zum HD:

Unglaublich, aber ich habe wirklich einmal zur Lynchung und auch generell Zeit, und auch Lust, also wären Stimmen ganz toll (:

Ansonsten könnte ich mir noch als HD vorstellen:

Deny, Loopy, Chilly, Over, Neo, David, Shad

Davon fallen aber Deny, Over, David und Shad raus, weil sie nicht wollen. Bleiben also noch Loopy, Chilly, Neo.

Werde mich dann irgendwann entscheiden, morgen warscheinlich. 


Auf ein schönes Spiel (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 12.11.2012 17:37

Ich sitzte in der Bahn, lese deinen Hose runter Kommentar und fange laut an zu lachen. Hexen lache. Kommt immer gut xD die Leute haben alle ausgesehen als ob ich von einen anderen Stern bin xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 12.11.2012 17:45

So der Leader ist auch wieder dabei und freut sich auf das Spiel. Danke Mamoko für das Spiel. Es haben sich ja schon einige (auch gute Spieler) zum HD aufstellen lassen. das soll mich aber nicht hindern selbst zu kandidieren. Warum sollen immer die gleichen HD sein ? Motivation ist bei mir da und falls ich HD werde, werde ich dafür sorgen dass ich auch genügend Zeit habe. Zu den Lynchungen werde ich sowieso immer da sein.

Yes Leader can ...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 12.11.2012 17:58

von Jovita: auch wenn es evtl. mit der Zeit knapp werden könnte, die Motivation ist da

und wieso bist du dann so "zurückhaltend", was den HD angeht? "Ich würde es machen, wenns sonst kein anderer macht"... Wenn du wirklich Lust und Motivation auf das HD Amt hast, würde ich eher so was erwarten wie "Wählt mich zum HD aus dem und dem Grund" und nicht ersteres..

von Mamoko: Ich sitzte in der Bahn, lese deinen Hose runter Kommentar und fange laut an zu lachen. Hexen lache. Kommt immer gut xD die Leute haben alle ausgesehen als ob ich von einen anderen Stern bin xD

xDD tut mir Leid Mamo, dass ich die Leute indirekt dazu gebracht habe dich komisch anzugucken


@Leader das heißt wir können von dir mehr als sonst erwarten? ^^ Das fände ich superspitzenmäßigobergeil!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Pandaro am 12.11.2012 18:14

Ach es ist zum Haare ausreißen!

Da ich in diesem Spiel kein allzu großes Hinderniss sein will, werde mich zurückziehen und jemandem von der Warteliste Platz machen.

Der Grund ist folgender:
Mein Internet funktioniert nur dann, wenn mein Telefon nicht funktioniert. (Da ist irgendwie der DSL-Splitter von der Telekom kaputt gegangen, gerade gestern erst. -.-)
Da ich jetzt aber nicht alleine zu Hause bin und andere Leute dringend das Telefon brauchen, wenn ich zu Hause bin, könnte ich so gut wie nie online sein...

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 12.11.2012 18:21


Da macht man ein Nickerchen und muss soooo viel nachlesen...
Supernatural  scheint ja ne gute Serie zu sein *merk*

Schade Pandaro Bis zum nächsten Mal...

@over: gehe ich recht in der Annahme, dass du glaubst, ich sei mit chilly ww, wenn ich sie wählen sollte? ^^ Dir ist aber schon die Einschränkung bzw Bedingung aufgefallen, dass sie dafür aktiver sein muss!?
Nun denn...
Ich warte ab... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 12.11.2012 18:22

Ich möchte kein HD haben, diese Verantwortung kann ein anderer übernehmen! ;) Over

Okay, schade. Hat das einen besonderen Grund oder einfach nur Zeitmangel oder ähnliches?


@Deny: Könntest du dir ansonsten noch Spieler vorstellen? Deine 2 Optionen können ja leider nicht..


Also stellen sich bis jetzt Loopy, Neo, Jovita, Mali & Leader auf wenn ich nichts übersehen habe. Bin mal gespannt was noch so kommt. Meine Stimme wird auch erst morgen kommen, da ich mir noch ein paar Beiträge mehr erhoffe.;)

@Pandaro: Schade, aber eine sehr weise Entscheidung.^^

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 12.11.2012 18:23

Den DSL-Splitter bekommst Du doch problemlos im Telekomshop ist ja easy zu montieren ... das wäre kein großer Aufwand ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 12.11.2012 18:28

@Leader das heißt wir können von dir mehr als sonst erwarten? ^^ Das fände ich superspitzenmäßigobergeil!

@ Over: Wenn ich HD werde auf jeden Fall ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum