Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 21:31

Warum genau Nana und ich? Amber Aber momentan ,weil sie sagt sie habe es nicht gefunden eher Dorf. Aber wenn du mir doch schon die richtige antwort gibst.. was soll ich dann antworten
Chilly
Nur du Nana und Loopy konnten es glaube ich finden. Und was es für Nana heißt es nicht gefunden zu haben muss ja nicht das Gleiche für dich heißen oder ? ^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 21:37

öhh..ok.. ich bin verwirrt  und verstehs nicht.. das hat mich jetzt aber neugierig gemacht.. ich denk mal ich werde das outing noch suchen. wenn ich es nicht finde musst du mir das nach dem spiel erklären!!

nö muss nicht das selbe heißen, meint ja nur, wenn man eine frage an zwei leute stellt sollte man vielleicht mit den schlüssen daraus warten, bis beide geantwortet haben.

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 21:39

da leader laut eigener aussage fertiggefressen hat (lol spaß)
hier meine einschätzung der noch verbleibenden:

amber: überleg ich immer wieder hin und her. aber da könnte was gutes stecken
alex: auch hier bin ich schon fast vom positiven überzeugt
nana: schwer... ansich eher gut.... aber da schwank ich ständig hin und her
wolke: grundgut mindestens
leader: mein schuss ist dort geblieben. und ich weiß nicht ob er da wieder landen wird... da silver wolf war..... verdächtig
ock: save.
chilly: auch hier schwanke ich hin und her und her und hin         

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 22:04

So ich bin jetzt zu Hause und hab kurz Zeit, was ich nicht schaffen sollte zu lesen/schreiben mach ich später oder morgen (ja blabla sollte ich morgen noch leben blabla):

Glückstreffer, Seher, WW ? Es gibt da mehrere Sichtmöglichkeiten. Amber

jetzt weiß ich nicht was du meinst? o.O ich meinte damit: da ich eigentlich wenig wirklich Begründungen gelesen hab, außer inaktiv, wenig Infos von Ock und von allen anderen nur: inaktiv, finde ich das dieser Lynch ein Glückstreffer war. Silver hätte in meinen Augen aber alles Mögliche sein können, also auch eine gute Db Rolle. Ich selbst sah sie nicht als verdächtig, sondern als absolut neutral und habe gehofft das in den nächsten Tagen noch mehr kommen würde womit man arbeiten könnte. Ich meine das nicht negativ, aber für mich wars halt mehr Glück als taktisches Überlegen und analysieren.

mMn nicht mehr Glück als es eventuell bei Wolke gewesen wäre! Ock

doch, denn meine Stimme sehe ich etwas begründeter als die Stimmen auf Silver. Mag sein das sie ein Seherscan oder sowas war, aber ich denke nicht das ihr alle Drei Seher seid.

Soll man einen möglichen Wolf Leben lassen, nur weil es nicht da ist? Ock

nein, aber wenn es um ungeklärte Sahen geht (war jetzt nicht der Fall) und noch wichtige Fragen offen sind, dann würde ich da eher zögern

Ich verstehe nicht wieso amber und Nana diesem wirklich gelungen Lynch einen negativen Anstrich geben. Leader

Sorry, aber ich bin eh schon angenervt weil ich ne geschlagene Stunde eingeparkt war -.-: kloppf dir selbst auf die Schulter wenn du ne schwere Situation gemeistert hast und dann auch noch nen WW findest und nicht weil du rumrätst -.- sorry für mich ein Glückstreffer und weiter nichts... Ock hat zumindest noch ne weitere begründung abgeliefert und ist nicht zuggefahren. Ich mag es nicht wenn amn sich für alles in den Himmel lobt... nach der Loopy Sache gestern: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.. sorry ich bin voll gestresst, aber wenn cih nicht schreibe was ich denke platzt mir das Hirn^^


Anonsten könnte ich mir schon vorstellen das ein WW da noch mitgezogen hat um sich zu saven, aber das ist dann doch etwas unwahrscheinlich. Amber

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, denn Silver hatte bisdahin nichts geschrieben und wäre möglicherweise in den Wald gelaufen... warum da nicht noch mitziehen und sich selbst saven?

Nana ist bei mir je nachdem ob sie das Outing wirklich nicht gesehen hat Dorf bzw. nicht Dorf. Vielleicht könnte sie da nochmal suchen. Aber momentan ,weil sie sagt sie habe es nicht gefunden eher Dorf. Aber unsicher. Amber

das ist ne ziemlich unfaire iste weißt du das? Egal was ich mache. ob ichs nun finde oder nicht, du stellst mich damit unglaublich unter Druck das richtige zutun und dir zu beweisen das ich ein DB bin... weißt du was ich mache? Ich lass es bleiben und suche nicht danach und sag mir : "scheiß drauf" solche psychospielchen mag ich nicht -.-

@Ock Gut also bist du dir nur bei Nana unsicher Amber

Was ist daran gut?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 22:09

ach man sorry ich bin ne Zicke -.- ich muss lernen meinen mist nicht an anderen auszulassen :( tut mir leid :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 22:18

äh Nana redest Du bei meinem Verdacht gegen silver von Zugfahren ?

falls ja hast Du das Spiel vermutlich nicht aufmerksam verfolgt oder willst Tatsachen nicht wahrhaben.

Ich habe Silver immer verdächtig: wer hat im lynch der 1 nacht gegen silver gestimmt: Leader

Wer hat heute um 16:47 a(seite 34) als erster gesagt das er beabsichtigt Silver zu lynchen:  wieder der Leader

==> und da redest Zu von Zugfahren ?  Du redest Dich eher um Kopf und Kragen

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:18

Diese Nacht schien ja erstaunlich ruhig zu sein. Nichts passierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach, wartet, fast hätte ich's vergessen:
Kurz nachdem alle eingeschlafen waren wurde aufs brutalste bei Ockmoneck eingebrochen. Aufgeschreckt war dieser mit seinem Laser-Bogen aus dem Bett gehüpft um den Einbrecher zu stellen, hatte aber nur einen Zettel auf seinem Küchentisch gefunden. Es war der Zettel den Prinzessin Naja bei der Lynchung achtlos weggeworfen hatte...
Nana hatte ihn sich damals geschnappt und verschwinden lassen und nun in Ocks Wohnung als tödliche Waffe eingesetzt. Ockmoneck hatte ihn noch nicht so richtig angesehen da kam Amber mit einer Thermoskanne hereingestürmt und wurde sofort von ihm mit einem Laser-Pfeil zwischen die Augen zu Boden geschickt. Seinen Triumph über Amber auskostend schaute er sich den Zettel an und lachte sich so gleich in den Himmel hinein.
Nana, die noch immer im Haus war und sich schnell im Backofen versteckt hatte als Ockmoneck aufwachte, kroch jetzt aus ihrem Versteck.
„Hm, Frischer Tee von Lehrer O-Wup-Blubb, keiner macht den besser. Heute muss mein Glückstag sein", sagte sie zu sich selbst und genehmigte sich einen kleinen Siegertrunk. Einer nach dem anderen waren diese Tölpel von Flachwitzern getötet und erwischt worden. Nur sie, Bürgermeister Terpentin, hatte sich erfolgreich tarnen können. Bis jetzt war ihr ja nicht einmal der weise Meister Blöda auf die Schliche gekommen, auch wenn er sie gestern Nacht ziemlich lange ausgefragt hatte.
„Pah, jetzt wird er allen erzählen, dass ich absolut unschuldig an allem bin und ich kann in Ruhe einen nach dem Anderen von diesen bescheuerten Blödis loswerden. Wahahaha", lachte Nana. Doch plötzlich wurde aus ihrem Lachen ein Husten und aus dem Husten ein Würgen. Und plötzlich lag Nana, die alte Bürgermeisterin neben ihrer Lunge auf dem Boden.
Kurz danach kam dann Chilly, der" Blitzmerker", in Ockmonecks alte Hütte. Als er sah, was sich abgespielt hatte, lief er im Dorf herum und posaunte laut:
„Ich, der neue Bürgermeister von Rohum, habe ganz alleine den letzten Flachwitzer gestellt und zur Strecke gebracht! Es war der Alte Bürgermeister Nana!"
„Naja, wurde ja auch langsam Zeit, dass er gefunden wird. Nun macht mir einen Tee, auf dass ich den Triumpf mit meinem jüngen Blödi-Freund Erneken Eiknacker angemessen feiern kann", gab Prinzessin Naja, die von allen „Leader" genannt wurde und gelegentlich auch Rotkäppchen, weil sie öfter mal in Wald spazieren ging.
Ernecken Eiknacker indessen wusste davon nichts, er hatte nichts vom Lärm mitbekommen – eine große Regenwolke befand sich nämlich über seinem Haus – erstaunlich, das ungezogene Kind war mal brav im Bett.

Meister Blöda (auch Alex89ccc genannt) war mitlerweile mit einer Ente auf dem erschienen um Chillys Behauptungen zu verifizieren. Als er alles gesehen hatte sagte er nur:

„Ente gut, alles gut."




Kurz: Wolfsschamane Nana frisst Ockmoneck, Ockmoneck meuchelt Amber und Amber giftet Nana. Ockmoneck gab dann noch den HD an Chilly... *Glückwunsch,grins*
Da Nana das letzte Mitglied des Wolfsrudels war, gewinnt das Dorf.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 22:23

achja bei nana ist ja kopf und kragen schon weg. Glückwunsch an die DBler ! Wir haben uns nicht verarschen lassen ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 06.07.2012 22:31

ihr bööseen bössen wölfe... fresst einfach den loopy...

und nana bei dir benutze ich absofart die umkertaktik...

aber ansonsten super spiel.   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 22:35

Was geschah denn eigentlich genau in den ganzen Nächten? fragen sich einige vllt:

Hier die Antwort:

Nacht 1:

Wölfe wollen erst Mamoko fressen, Spielleiter failt und gibt das Opfer schon weiter. Amber wollte Mamoko nicht heilen. Loopy der mit Mamo gestorben wäre hätte auf Ludo oder Leader geschossen. (Weiß nicht mehr genau.)

Wölfe entscheiden sich um und wollen Amber fressen, welche sich dann heilt.

Wolfsschamane schütz Overflow vor bösen Sehern.

Der Seher schaut sich unterdessen Loopy an und sieht, dass Loopy zu den guten gehört.


Nacht 2:

Wölfe fressen Loopy, welcher dann Overflow erschießt und seine geliebte Mamoko mit in den Tod reißt.

Der Seher sieht sich Nana an, welche aber so clever war sich selbst zu schützen und daher als gut gesehen wurde.

Mamoko gibt den HD an Ockmoneck weiter.


Nacht 3:

Seher schaut sich Amber an.

Der letzte Wolf Nana fragt sich ob sie sich nochmal selbst schützen kann und frisst dann Ockmoneck.

Der ist felsenfest davon überzeugt, dass Amber ein Wolf ist und meuchelt sie nieder. (Ohne zu wissen, dass er gefressen wird.) Als er dann weiß, dass er stirbt, gibt er den HD an chilly.

Die liebe Amber wiederum, weiß auch nicht, dass sie sterben wird entscheidet sich trotzdem das Spiel zu beenden und Nana zu vergiften.


Gibt es noch irgendwas, was ihr wissen wollt? ^^


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum