Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 19:06

Achtung Werbung: komm grade aus dem Kino Und darf sagen: iceage 4 lohnt sich wieder... sogar in drei ddd ;)

Hab schon gelesen, äußere mich sobald ich zu hause bin. Muss n Zitat raussuchen Und das ist mit Handy doof...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 19:28

Zum Glück schaffe ich es noch rechtzeitig.
Endlich ist  die Qual des Einkaufens vorbei.

Nun zu den wiklich wichtigen Sachen:^^

Da mir selbst aber diese Theorie "aaufgefallen" bzw. "eingefallen" ist, weiß ich gerade nicht ob ich nur zu bescheuert denke, denn als WW würde ich genau sowas bringen.
Nana
Vielleicht denkst du noch nicht bescheuert genug. Es wäre doch von dir brilliant genau das zu tun. Nämlich die Theorie zu sagen obwohl du das als WW nie tun würdest. Sofort würden alle dir wenn du mit dem Gegenargument kommst glauben.
Es wäre also durch aus denkbar das du sowas als WW machst. 

Klar, nur weiß ich nicht ob das ernst bei euch war oder gespielt, das rauszufinden ist ja das schwere daran.
Nana
Offtopic und Scherz : Klar war das ernst denn wenn ich lüge lächle ich immer.  
Es war echt Echt

@Wolke
  1. Du rückst mich jetzt zu den WWs ,weil



  1. Du meine Posts wie Nana zu ungenau liest. Die begründung für Over stand drüber und ich glaube ich habe in einem Post vorher schonmal Stellung bezogen.
  2. Weil ich ein UE das in meinen Augen nur WW vorteile bringt verhindern will ? Ist es dir lieber nicht zu Lynchen und somit keine Infos zu erhalten ?
Ich finde diese Aussagen nicht stichhaltig und es überrascht mich das sie dich als guten Arguementateur so überzeugen.
Es ist fast schon etwas eigen wie schnell das jetzt ging und das du zum zweiten Punkt keine Rechtfertigung willst sondern mich einfach abstempelst.

Folgendes setzt die Annahme vorraus das Leader WW ist.
Leader hat eine Aussage gemacht , die ziemlich stark gegen Loopy und Silver geht. Es hat sich nun herraus gestellt das Loopy DB ist. Was wäre wenn Leader einen MitWW (Silver) auch noch möglichst hart ranniemmt, damit dieser von allen im Dorf gesehen wird, da es möglich ist das Leader als verpeilter ,,DB'' gegen zwei Db gegangen ist 

@Nana / Chilly Habt ihr wie Loopy mein Outing gefunden ?


Was den Lynch betrifft habe ich keine Ahnung. Und ich bin mir sehr sicher das mir das als mega wölfisch ausgelegt wird, wenn ich jetzt ein total UE hervorraufe . Aber ich finde weder Silver noch Wolke soo verdächtig und von Nana und Chilly wüsste ich gerne noch was im Bezug auf das Outing. Ich habe auch noch nicht alles genau gelesen, was ein weiteres Handycap ist. Ich werde deshalb jetzt Leader wählen. Auch wenn ich glaube das meine Einschätzung wenig opjektiv ist. Für mich wäre er auch ein guter Infolynch einfach um meine Theorie zu überprüfen.
Es sind ja auch noch nicht alle Stimmen da. Ich ändere bei UE meine Stimme noch.
Also Leader

Zusammenfassung
 Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)
Enthaltung: Silverfur

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 19:29

So ich bin jetzt da für ein paar minuten

Ich Hab ne Frage: Lyncht ihr Silver nur weil sie unterm Radar läuft? oder gibts auch andere Gründe?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 19:37

Kein unentschieden! Ich hab auch abgestimmt!
Silver hat 4 Stimmen! Meine Stimme bleibt da. Das ist mir einfach zu wenig, auch wenn sie keine Zeit hat.

Kann jemand die Liste aktualisieren? Geht mit Telefon blöde.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 19:37

Man welcher Hulk macht immer Fehler in die Zusammenfassung !!!!

Richtige Zusammenfassung
 Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 4 (chilly, Ock²,Leader)
Enthaltung: Silver 

Chilly beginnt mit Silverlynch es folgen Ock Leader.
Mit Wolke hat glaube ich Nana angefangen und dann Alex
Und mit Leader hat Wolke angefangen und dann ich.
Silver enthält sich als erste und wie ich hoffe einzige. 

Fehlen noch 
niemand 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Pandaro am 06.07.2012 19:37

Um mal den Richtigen Stand zu posten:

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 4 (chilly; Leader, Ockmoneck)
Enthaltung: Silverfur


(Leader war der Hulk ;) Er war bestimmt in Eile und hat relativ kurz nach Ockmoneck gevotet, daher verzeihen wir ihm das mal.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2012 19:43.

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 19:41

Kleine Korrektur von oben.

Leder und Ock sind gleichzeitig auf Silver gegangen ihr Post liegt nur 14 Sekunden auseinander und ich glaube in der Zeit hat niemand von beiden was von dem Anderen lesen können, des halb auch die Stimmen Verwirrung.
Leader ist danach glaube ich auch off gegangen deshalb keine Verbesserung. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 19:45

Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?

punkt eins: over ist wolf (gewesen)
punt zwei: er argumentiert gegen die theorie, dass ich als "jungwolf" vorgeschickt werde (also HD kandidiere)
folge: er gerät in verdacht, einen mitwolf zu schützen
punkt drei: ich werde heiß diskutiert gelyncht zu werden
punkt vier: er schießt auf mich

ALSO: angenommen ich werde erschossen am ersten tag gibt es nur zwei möglichkeiten
ich gut
er hat mich in schutz genommen. gerät selbst in kritik. schießt auf mich
warum? ich bin sowieso im gespräch. also warum keinen (sogenannten leichten) lynch? später kann er ja argumentieren dass er mich verteidigt hat...

 
ich böse:
hier könnte over dann argumentieren, dass er ja auf mich geschossen hat. wer würde ihm das nicht als "alibischuss" ankreiden, wo er mich doch zuvor verteidigte?  wenn ich böse wäre und tot, hätte sich over doch selbst damit mehr als verdächtig gemacht

aus diesem grund stehe ich etwas besser da, finde ich. da ja over wolf war

und achtung jetzt kommt alluminium ins spiel:
könnte ein guter spieler wie over dass beabsichtigen und noch eine ebene weiter gedacht haben? ich denke nein. da ich ja gut bin. leider weiß dass nur ich (denk ich mal)

ich schick mal ab. mein pfeil bleibt auf leader, auch wenn ich die argumente gegen silver verstehe.

in den letzten post wurde vergessen, oks stimme mit zu zählen
drum hier:



Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 3 (chilly, Ock², leader)
enthaltung: 1 (Silver) 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 19:45

 gefällt gerade nicht das mir niemand auf meine Frage antwortet

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 19:51

@Nana

Unabhängig davon das sie sehr inaktiv ist. Auch ihre Posts haben wenig bis gar kein Inhalt!
Von Wolke kam mir heute einfach mehr, weshalb ich ein wenig zweifel ob er wirklich Wolf ist.
Daher mein Pfeil heute auf Silver.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum