Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 20:54mel...ruhig bleiben...wery ist eh mt Ardy wofl...ansonsten fress ich nen besen
Einschätzung von mir kommt nach dem Lynchpost
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 09.07.2013 20:55Lol, wenn ich auf dich stimme ist ja gleichstand zwischen uns
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von melodymaxime am 09.07.2013 20:55shin aber deine stimme!
nen wermensch dorf???
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 09.07.2013 20:55Dass sowohl Raidho als auch Arcady von mir umgeschwenkt sind, schiebt sie für mich mehr ins Rudel...
Da hatten sie wohl Angst, dass sie dran sind, wenn ich als DB geoutet werde.
Mein Pfeil ist bei Arcady richtig und wird auch morgen dort landen!
Vorausgesetzt, ich lebe noch.
Mein Rudel wäre derzeit Raidho, Arcady und Wery.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shin am 09.07.2013 20:55Und das von dir Fine! Die keinen Kandidaten hat! Großes Kino!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Arcardy am 09.07.2013 20:55Ok, poste nach dem Spiel hier bitte ein Foto von dir. Der Deal gilt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 09.07.2013 20:55Die restliche 2 Wölfe sind unter Chilly Shatala, Shin, Nana und Woelfin
Dazu folgende Zitate von Melody:
ebenso ist unter Shatala Woelfin und Shin ein Wolf
Außerdem: von melodymaxime am 08.07.2013 20:40 S.17
der andere unter Shatala, Chilly
Daraus und dem Varhalten der Spieler selbst kann man mit 2 Fehllnyhc die Wölfe finden
von Nana am 09.07.2013 20:56Selbst dann hättest du es verpacken können und zwar so das es gefunden wird und das Risiko eingehen können die nacht nicht zu überleben, denn dann hättest du jemanden zusätzlichen saven können oder eben anklagen, so würden sie dich als seher doch so oder so fressen. Wery/arKady team macht hier gerade echt sinn, da das ganze erst 15 minuten vorm lynch kommt und nicht schon vorher. sieht etwas nach rettungsversuch aus, aber das wäre echt riskant und da kann ich mir das schon wieder nicht erklären, denn dann wäre wery am nächsten tag spätestens tot, sollte Mel gelyncht werden @_@
ahhhhh @_@
Sha
melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 4 ( Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
Wermensch: 1( Melody)
Sha 1 (Nana)
danke mir geht es genauso
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Fine10 am 09.07.2013 20:56Ach verdammt: Mel
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Wermensch am 09.07.2013 20:56Dazu werde ich jetzt dei Spieler nachlesen, wenn ihr nicht in einem neuen Anflug von Genialität mich noch lyncht