Suche nach Beiträgen von Shin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Shin am 05.07.2014 17:37

Nimm Snickers. Snickers hat Nüsse.

und weil ich hier noch Editierrechte habe, habe ich auch das letzte Wort.
LG, Dave.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2014 13:11.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Ankündigung: Das neue WWO!

von Shin am 03.07.2014 17:35

Liebe Werwolfsüchtige,

die Wenigsten von Euch können sich vermutlich noch daran erinnern. Um ehrlich zu sein - es ist jetzt auch bereits fast zwei Jahre her, dass man dieses Thema angesprochen und in Angriff genommen hat. Zwischenzeitlich schien alles schon zum Scheitern verurteilt - doch seit Dezember wurde durch Zufall wieder intensiv an einem verbesserten WWO gearbeitet und nach langem Warten, Hoffen und Bangen dürfen wir nun mit Freuden verkünden:

Das neue Werwolf-Online ist endlich fertig! Außerdem werden wir zuverlässig unter der Domain werwolf-online.com erreichbar sein.

Ein neues Aussehen, eine Vielzahl an Neuerungen und vor allem technische Verbesserungen werden Euch dort erwarten. Das bedeutet: Wir haben versucht sowohl das Spielen im Forum, als auch im integrierten Chat, sowie das Leiten der Spiele benutzerfreundlicher zu gestalten. Außerdem wurden nicht nur bei den Charakteren, sondern auch bei den spielbezogenen Regelungen einige Änderungen vorgenommen. Es ist daher unbedingt notwendig, dass ihr Euch zeitnah damit auseinandersetzt.

Da es sich hier um eine neue Plattform handelt, müsst Ihr Euch erneut registrieren, bevorzugt mit dem hier bekannten Usernamen. Immerhin wollt Ihr ja auch im neuen Forum gleich erkennbar sein. Alle weiteren wichtigen Informationen zum neuen WWO findet ihr dann auf der neuen Seite, sobald sie erreichbar ist.

Eine wichtige Frage müssen wir jedoch an dieser Stelle klären:
Da uns das alte WWO bereits seit vier Jahren begleitet, ist natürlich die Frage berechtigt, was mit dem alten Forum passiert.

  • Auf dem alten WWO werden nur noch die laufenden Spiele beendet - neue Spiele werden nicht mehr eröffnet. Kimberlys Ausbildungsspiel wird also das letzte Spiel und somit das Abschlussspiel des alten WWOs sein.
  • Alle weiteren Spiele werden dann im neuen Forum gestartet.
    Bedeutet: Datalog wird mit seinem Spiel das neue Forum eröffnen. Spieler, die bereits bei ihm angemeldet sind, können sich sicher sein, auch im neuen WWO einen Platz auf seiner Spielerliste zu haben. Ihr werdet Euch zwar zur Vollständigkeit im neuen Forum nochmal für sein Spiel anmelden müssen - werdet dieses eine Mal aber bei den Plätzen bevorzugt behandelt.

Wenn dann auch das letzte Spiel im alten Forum beendet ist, wird das Forum nach einigen Tagen abgeschlossen - man wird hier also nichts mehr machen können. Da uns allerdings die dann inzwischen 191 gespielten Spiele am Herzen liegen, wird es weiterhin möglich sein, auf die alten Spiele zugreifen zu können. Es existiert also weiterhin, jedoch nur noch als Archiv.

Erschreckt also bitte nicht, wenn Ihr in den nächsten Tagen einmal auf WWO geht und plötzlich alles ganz anders und ungewohnt aussieht. Es ist nichts weiter, als ein großer Schritt in eine bessere Zukunft zugunsten von Euch Spielern.

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß auf dem alten Forum und würden uns freuen, wenn wir Euch auch im neuen WWO wieder begrüßen dürfen.

Das Team von Werwolf-Online

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 23:26.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Shin am 05.06.2014 22:38

*reinroll*
Stuttgart ist so weit weeeeeeeeeg. xD
*rausroll*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 24.05.2014 01:12

"Du kriegst eine Segnung, du kriegst eine Segnung und DU kriegst eine Segnung!" - "... Du hast 3 Mal auf mich gezeigt." - ":DDD"

Ihr habt mich echt kirre gemacht. Am Ende warst du sehr sicher Dorfi, weil du dir noch solche Mühe gemacht hast. Normalerweise brüllen Wölfe zum Schluss nochmal mega-aktiv herum, aber nicht in der Situation und mit diesen Posts.
Leader hatte ich halt noch dn Dorfi-Glauben wegen des Loopy-und-mich-Savens am Anfang, ging dann auch mal weg. Und xaps fand ich wölfisch, aber naja, deshalb meinte ich halt das "rein logisch muss Leader Wolf sein". Mein Doc hat das so ausgespuckt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 24.05.2014 00:59

Ohhh und gut gemacht, Mamo! *flausch*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 24.05.2014 00:57



Als oberster Erzengel und Verteidiger der Menschheit ist es eure Pflicht das Gute zu verteidigen. Nun seid ihr herab gestiegen aus dem Himmel um Luzifers plänen ein Ende zu setzen.

 Michael, Herr der Engel

 

Segnung: Nenne einen Spielernamen. Ist ein Engel unter ihm und dem Spieler über und unter ihm, so erhält dieser eine Segnung. Sind mehrere darunter, wird einer per Zufall ausgesucht. Du erfährst wenn deine Fähigkeit funktioniert hat, aber nicht auf wen genau.

Vertreter Gottes: Michael ist unsterblich. Du kannst weder gefressen noch gelyncht werden. Jedoch wird mit deinem "Tod" deine Rolle aufgedeckt und deine Stimme wird auf 0 gesetzt. Solltest du ein weiteres mal angegriffen/gelyncht werden, wird deine Fähigkeit in der folgenden Nacht blockiert.

Wort Gottes: Sage einmalig im Spiel eine Lynchung ab, die Rolle des Spielers wird offenbart und er gilt fort an als normaler Dorfbewohner (oder Wolf). D.h. Er verliert dafür alle seine Fähigkeiten.

 

Okay.
Also, ich hatte beim Segnen den Nachteil, das ich am Anfang wenig Zeit hatte und so viel nachlesen musste. Dadurch hatte ich erst einmal den Post von Raidho verpasst, dass es 6 Engel, 6 Teufel und 6 Menschen gibt. Ich ging zuerst von 12 Engeln und 6 Teufeln aus. Da waren die ersten zwei Nächte also noch nicht sooo klug gewählt. ^^
Ich habe mir ein Doc gemacht mit der Spielerliste und danach farbig markiert, welche Gruppen ich gesegnet habe. Das Segnen hat auch übrigens immer geklappt.

Nacht 1 war auch gleich der Scan meines Verderbens (aka Kopfzerbrechens). Auf Datalog, somit auch Dave und Naka.
Nacht 2 Mamoko, als sky und silistra als Nicht-Engel starben, hatte ich sie gleich save. :)
Dann ist Data entlarvt worden und ich habe Nacht 3 Nakatomy gesegnet, da es praktisch ist, so nur zwei Leute zu überprüfen, weil Data sowieso raus fällt. Naka und Leader hat geklappt.
Nacht 4 umgedreht und ich habe Dave gesegnet, dadurch auch xaps.
Nacht 5 Mamoko, dadurch auch Torge und Devilchen. (Mamo hatte ich schon als Engel, aber ich hab sie lieb. )
Dann wurde es eng. Es waren vor allem Leute aus dem unten Teil tot und der große Haufen lebte immer noch.
Nacht 6 habe ich Tem gesegnet, dadurch auch Leader und mich. Die Segnung war also automatisch erfolgreich, fiel aber auf mich (kein Effekt), so dass es wenigstens wahrscheinlicher war, dass dort kein anderer Engel hockt.
Da Leader dabei war, hatte ich seit der Nacht Naka als ENGEL in meinem Doc stehen.
Nacht 7 Torge, damit Mamo und xaps. Ich habe keine neuen Infos bekommen, aber immerhin wurde wer gesegnet, was ja auch der eigentliche Sinn der Fähigkeit ist. xD
Nacht 8 nochmal Data, falls ein Wolf Nacht 1 vll. tricksen konnte.
Nacht 9 xaps.

Ich wusste also sehr früh im Spiel, dass unter Leader und Naka mindestens ein Engel ist, unter Dave und Naka mindestens ein Engel ist und unter xaps und Dave mindestens ein Engel ist.
Als Malte und valtl tot waren, musste ein Engel unter Leader/Naka sein und ein Engel unter Dave/xaps. Die Teams waren deshalb entweder Leader/Dave oder Naka/xaps, da unter Naka und Dave ja ein Engel sein muss.

Den Lynch wollte ich eigentlich absagen, wenn nen für mich Dorfi stirbt, aber es wurden immer nur für mich neutrale oder böse weggeschnetzelt. Am Ende hatte ich einfach keinen Bock mehr und meinte halt, ich will einen aus Dave und Naka lynchen, mit dem klaren Ziel, die Lynchung auch gleich abzusagen, um endlich Gewissheit über die Teams zu haben.

Zwischendurch habe ich so oft geschwankt zwischen "Ich habe den Scheiß raus" und "Das ist ein Sonderspiel, was, wenn mir jemand dazwischen funkt?".
Aber hat ja alles geklappt. Yay.

Ich hätte früher in den Haufen um Data reinlynchen sollen, aber ansonsten finde ich, dass ich die Segnungen gut ausgenutzt habe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 23.05.2014 20:43

Glückwunsch, Dorf.
Warum ich die Lynchung abgesagt hab, siehste bei meiner Rolle. Ich kann ja eigentlich segnen, hab das aber genutzt, um zu scannen, aber euer Nappelhaufen da oben wollte einfach nicht sterben und ich musste endlich Gewissheit haben. Was ja gut geklappt hat. Haha.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 23.05.2014 18:41

Sorry, aber mir ist heute was Beschissenes passiert und ich habe nicht wirklich Bock und Zeit gehabt, mich nochmal intensiv mit dem Spiel zu befassen.
Alle logischen Zeichen deuten Richtung Leader, falls ich reingelegt wurde, tut's mir Leid fürs Dorf, aber so oder so ist das Spiel dann wenigstens gleich vorbei. Ich kann grad echt nicht mehr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 22.05.2014 22:49

War das gerade ein Outing?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 22.05.2014 22:43

What.


Wenn Dave gut war, dann wär xaps auf jeden Fall böse Nak und du wärt noch unsicher.
Aber ich gehe momentan davon aus, dass Dave böse war. Und dan gibt es noch einen Bösen. Schnetzeln wir den morgen weg, juhu. Gibt es doh noch 2 Böse, dann sind wir sowieso am Arsch.

Und ich will einfach nur, dass das Spiel endlich zu Ende ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite