Suche nach Beiträgen von Nana

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Nana am 16.04.2014 10:20

hallo,

mein PC hat größere Probleme mit nem Virus und wir haben es gestern nicht geschafft den zu beseitigen. daher habe ich meta drum gebeten mich auszuwechseln. sorry :(  Wünsche euch noch viel Spaß

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 19:05

sorry ich bin für heute raus :( mein pc hat nen virus oder sowas, jedenfalls sehe ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. 

hoffe mein freund kann das beheben, jedoch wird das vor 23 uhr nix werden :( meld mich sobald sich was getan hat 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 13:34

@chillkroete ash und ich sehen das anders, hast du das überlesen? 

@feles du hast da zu viel reimgedeutet, hoffe das hat sich jetzt geklärt

@dave stimme dir bei der masken-shin theorie zu. ist die frage ob es sich dabei um eine einzelpartei handelt oder eben nicht. könnte mir da auch ne art von flöti vorstellen oder zumindest was was die Leute untereinander in Verbindung bringt. an sich ist es aber erst mal nicht wirklich wichtig ob es nun shin ist oder nicht, aber nahe liegend. die frage ist der weitere umgang mit der maskengeschichte. was schlägst du vor?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 08:43

dave es gibt ein Spiel in dem sie als geouteter Wolf überlebt hat, aber keine Ahnung welches das war

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 08:28

wie erklärst du dir dann den Teil der von Randalfsrolle aus geht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 08:07

ich würde mal ganz klar sagen heute sollte Mel gelyncht werden.

Leader kann heute nicht gelyncht werden.
Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen heute keine Lynchstimmen verteilen.
Schlendrian wurde eine Waschbärmaske aufgesetzt.
Melodymaxime besitzt die Rolle "Geouteter Wolf" und spielt auf Seite des bösen Teams.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.

das kommt von Meta und ist kein Fake und zwar aus einem sehr einfachen Grund: eine andere Rolle hätte icht wissen können was Randalf für eine Rolle hat und somit nicht das heute 7 Leute nicht abstimen dürfen.

Feles ich hab nicht gesagt das man dann ein besserer Mensch ist, sondern nur das deine Posts schwer lesbar sind. Wieso zeihst du dich daran so hoch?

Wery warum würdest du das ignorieren, aber den Rest anscheinend nicht?

Schlendi warum geht dir das so gegen den Strich das Ash Mel wählt? oder gehts um was anderes?

Data wieso gehst du davon aus das manche Infos stimmen und andere nicht? Wenn ja welche stimmen denn in deinen Augen und welche nicht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 19:46

raidho ne erklärung für deinen pfeil wäre super, Blacks kann ich mir geradenoch  irgendwie zusammenreimen denke ich, aber deinen nicht

Sehe Over gerade ziemlich nagtiv aleine aufgrund des ich habe "keine Zeit-Dingens" in kombi mit dem was er darauhin an Posts schreibt. Wie kommt es das du nicht gelesen hast, aber dann nur nen Satz vn Tenebra zitierst? Wenn du nachlist wird dir sicherlich noch mehr aufgefallen sein als nur das.

Ratton und tene nicht in einem WWTeam+

negativ fällt mir gerade auf das über den Nachtpost zu wenig geschrieben wurde und gleichzeitig positiv fällt Abby dabei auf. Immerhin eine die mal hinterfragt. Abby heute alleine aus dem Grund keine Lynchoption

also wenn keiner ne gute verständliche begründug gegen Sama/Thor vorbringt uns sich das ganze jetzt zwischen Randalf und Thor und Sama entscheidet, dann werde ich gegen Randalf gehen.

rhomy schreibt dezent knapp angebunden und auch hier reines zugfahren. was findest du denn an randalf lynchenswert?

schlendi an sich gibt es aber besser Lynchkandidaten für Tag 1 als Thor rein aus schlechtem Gefhl. das ist in meinen Augen nicht wirklich ausreichend

die frage, ist es wirklich so wichtig da nach antworten zu suchen.. da gibt es so viel spielraum Mel

wenn diese Nachtaktionen jetzt in jedem Nachtpost stehen sollten, dann ist es das auf jeden fall. Wenn man fälchlicherweise davon ausgeht das es wahr ist, dann kann das ganz böse enden. wenn es nur eine fähigkeit ist, dann sollte man es rausfinden können.

bis seite 49

ich geb jetzt einfach mal meine stimme ab:

Randalf

einfach weil ich keinen Plan hab und ihn von den Kandidaten für den am wenigsten nützlichen Spieler halte

Thor: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, abby)
Randalf: 6 (Naka, Rhomy, Loopy, Jan, wermensch, Nana)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Data, Prof, Ash, Feles, schlendi²)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 19:05

hallo,

ich lese jetzt einfach das was nach der nacht passiert ist, alles andere würde sinnlos viel zeit brauchen.

bella als nachtopfer kann ich garnicht werten. Interessanter ist für mich gerade das was drunter steht. Also die "Nachtaktionen" die ausgeübt wurden. Fraglich ist ob es sich dabei um einen fake handelt. derzeit fällt mir keine gute Möglichkeit ein um das ganze zu prüfen. Das sinnigste wäre zu gucken ob Schlendi tatsächlich über zwei Stimmen verfügt, jedoch wäre es dämlich deshalb ein UE zu verursachen. Bei allen anderen könnte ein Lynch verschwendet werden oder aber total schief gehen. Ich mach mir mal weiter gedanken dazu ob das ganze irgendwie überprüfbar ist.

Ratton du sagst ein data WW macht einen Bella WW wahrscheinlicher, hat Bellas Tot jetzt andersherum Folgen für dich in Hinsicht auf Data?

Sha kann ich gerade nicht bewerten, da ich davon einfach nichts gelesen hab.

Shin ich finde es überstürtzt Prof wegen dem Tod von Bella ins Dorf zu stellen. Finde sowas immer etwas übertrieben, auch wenn es an sich erst mal nicht in Frage kommt wegen Symphatie und ähnlichem, darf das nie ein Ausschlussgrund darstellen.

Xaps wieso Thor? finde da in deinem Post keine Begründung für

@ nana, du empfindest Mels Posts schwer zu lesen, findest sie allerdings in Start souverän? Black

nein fand ich nicht. Hermes meinte nur was in die Richtung er würde Mels Trolls und Lols nciht passend finden für nen HD und ich habe damit ausdrücken wollen das seine Posts anstrengend zu lesen sind^^

Dave springt auch gleich mit auf das Prof DB ding auf...  wenn Prof WW dann ist unter Shin und Dave max 1 WW.

Pferdemaske.. kp kann gut sein, aber auch schlecht, kann troll sein, aber auch fake.Kommt aber von der Idee her mMn aus Shins Game. Shin was denkst du?

Data Randalf zu voten macht keinen Sinn, wenn du ihn nicht wirklich lynchen möchtest. Der spielt schon immer so und wird darauf so wie ich ihn kenne garnicht eingehen

Black liest sich beim überfliegen ganz gut. Hat seine gewöhnlich aggresives nachfrageverhalten

mich verwudert gerade wie unterschiedlich feles Shatala im Gegensatz zum Rest wahrnimmt. Auch hier wieder ein Prof save.

Feles du gibst mir ne WWTendenz weil ich dir auf deine Frage nicht geantwortet hab, die ich nicht mal gelesen habe? Etwas überschwenglich oder? Stell sie doch einfach noch mal. Deine Posts lesen sich einfach unmöglich und ich fand das was du über Mels postingverhalten geschrieben hast da von dir etwas unpassend.

Dave wie kommst du auf den Shin-Einzelpartei-Aluhut?

Wenn Prof DB, dann springen hier gerade massenhaft WWs auf um sich was aus der Nase zu ziehen. Wenn Prof WW, dann sind es zum Großteil eher DBs, vereinzelt aber auf jeden Fall WWs drunter. So flächendeckende Meinungen sind schön zum untertauchen.

Kann mal bitte jemand knapp zusammenfassen warum gegen Thor gevotet wird, ich aber in keinem der Posts auch nur nen Grund dafür finde?

Black mangelnde Beteiligung kommt duch RL, wie bereits angekündigt wird es am WE eher mau mit schreiben. du machst es dir da ziemlich einfach.

ende seite 35. ich mach gleich weiter, allerdings hab ich gerade probleme rein z kommen, da ich die meiste Zeit keinen Plan hab wovon geredet wird. muss mich gerade erst mal an "allgemeinere" Themen halten um rein zu finden.

Bis jetzt nicht lynchen Black und Rhomy

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 11:06

sorry habs gestern nicht mehr geschafft :( bin jetzt arbeiten, aber ab 17.30 Zuhause und hab den gesamten abend zeit zum nachlesen. von mir kommt also später auf jeden fall was :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nana am 13.04.2014 19:47

gerde nur kurz, später hab ich dann zeit zum nachlesen

 

da mel mir gut gefallen hat in dem was ich bisher lesen konnte und sie auch die chance nach dem aktuellen Stand hat:

 

Mel

 

letzter Stand den ich gefunden habe

Abby: 1 (Mel)
Mel: 8 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin, Nana)
Loopy: 3 (Wery, Data, Mamo)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite