Suche nach Beiträgen von melodymaxime

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von melodymaxime am 29.04.2014 21:49

juhu geschafft
*und damit mein ich nur den epilog* lol

meta hast dir sehr viel mühe gegeben über die rollenpns musste ich oft herzhaft lachen!
daumen hoch!

So was will ich schon lange loswerden!
Ich habe randalf getötet!
und abby und ich haben blacky zurück geholt! lol und sein erster kommentar war nen meckern! da hab ich auch göttlich gelacht!


ansonsten: spiel hat viel spaß gemacht auch wenn ich zwischendrin echt keine zeit hatte!
Abspracherecht mit abby war auch nen traum!

Danke fürs spiel an meta
und wir sehen uns ja bald!


PS. so krass, dass nichts lief wie gedacht
1. ich hab mich zum hd aufgestellt weil ich dachte... nen hd in so nem großen spiel scant man nicht gleich da er eh früh stirbt!
2. was ist passiert: ich werde so früh gescant, geoutet aber lebe bis zum schluss das hat mich wirklich verwirrt
im letzten 28 mann spiel gab es doch irgendwie 4 oder 5 hds!



so jetzt stimmts lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 19:56

gut mir war vorerst wichtig, dass wir nicht noch ne UE so spät hierher zaubern lol

jetzt bin ich mal gespannt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 19:55

raidho

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 19:54

komm schon ich warte...

raidho... ratton

meine tendenz liegt bei raidho weil gefühl
ratton weil 3 fragezeichen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 19:49

raidho... ratton ist mir eigentlich vollkommen egal! man ich hätt einfach gern nochwas von david gehört! dafür bekommt der gleich den pfeil!


meine lieblings und treffsichere komische grfühle abby schließ die Augen... geh in dich wirf  deinen Pfeil ich werde dir folgen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 19:47

hat der david jetzt eigentlich nochmal geantwortet

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 18:22

hmm tene...
nenn mal ne zahl von 1bis 5 wie verdächtig ist dir ratton
gleiches bitte auch für raidho


@dave
wie schaut das bei dir genau aus mit tene raidho ratton

und ist euch bei einen der drei ab irgendeinem zeitpunkt ne veränderung aufgefallen!

ach ja dave deine banksafes aus welchem baujahr sind die eigentlich... alle eher ältere modelle oder ist da auc hwas neueres dabei, was den heutigen sicherheitsstandarts standhält!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 17:59

ja tenebra haste die... ich find raidho voll komisch momentan und ich glaub dürft ich entscheiden würd ich ihn fast lieber lynchen als ratton, das er dich als rk bezeichnet klingt bei mir nach, er hat versucht dich zu fressen in der nacht vor leaders tod, das er bei rhomy verfluchte, drittpartei und wolf ausschließt (wie kann man das bitte?)und obwohl er von drittpartei aussgeht dave einfach mal so vertraut... ich glaub ich werd paranoid xD

abby

evtl.lief es mit tene so wie bei leader (er wurde ja 3 tage als nicht lynchbar aufgeschrieben weil der lynch jedesmal fehlgeschlagen wäre)
evtl. war tene nicht fressbar erst dannach und dann nen verfluchter lol

böse falle

@ tene kannst du uns sagen, welche ungereimtheit dir bei raidho aufgefallen ist und warum!?

@ all ich würde heute glaube ich dennoch lieber ratton lynchen 3 fragezeichen sind nunmal ungenauer als die safesprechungen bei den anderen spielern!

und da da spiel ja auch in so nem unfassbaren tempo voran schreitet... müss mer wohl auch noch keine angst haben, morgen auch bei fehllynch und nem evtl. nachtopfer keine stimmmehrheit mehr zu haben!

was haltet ihr davon

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 12:22

glaubt ihr eigentlich an "wölfe" oder ne drittpartei

ich mein es gab ja keine nachtopfer mehr!
ein gebissener  verfluchte wäre möglich aber ich glaub doch eher an ne böse dritte partei!


zu ratton und den 3 fragezeichen!
bin ich mir nicht sicher, ob dies der lynchgrund sein sollte... hab aber auch noch keinen anderen im kopf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 27.04.2014 22:32

so allererstens
bevor das hier noch in nen falschen hals kommt! ich hab dieses spiel schon sehr oft göttlich gelacht über die TOLLEN rollen, die meta geschrieben hat, sehr liebevoll und gut getroffen! das spiel ist auch gut erdacht
aber es klebt wie gummi... was  jetzt nicht viel mit meta zutun hat!

so nun zum gummispiel!
das angebot steht noch: der mit der fähigkeit unendlichkeit meldet sich jetzt!

dann einen dank an unserE StimmIN aus dem off lol

nun was mach mer jetzt wenn ich rhomy aus so dusseligen Gründen wie Rollenwissen nicht hängen darf! püh... vollkommen überbewertet früher galten noch gefühl tendenzen und häuche!

so und der ratton hat die 3 Fragezeichen... ist das jetzt seine rolle oder ne Kindheitserinnerung lol!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite