Search for posts by Woelfin_78

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Last Search found 2489 matches:


Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | AUSWERTUNG | Sieg: Dorf

from Woelfin_78 on 02/03/2014 09:55 PM

Huhu...

Schön, dass das Dorf gewonnen hat :-D
Frage mich gerade, wieso Jan, Shaty und Lilith unter Wald stehen!?
Hatte leider nicht mehr wirklich die Zeit, das Spiel zu verfolgen...

Werde, denke ich, auch erst einmal etwas pausieren... Zur Zeit ist einfach zu viel los...

Danke für das dennoch schöne Spiel

Liebe Grüße

Wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/27/2014 08:45 PM

Meine Einschätzung... Wie sie zustande kommt, wisst ihr ja...
Und btw - ich komme immer online, wenn ich ein kurzes Zeitfenster habe... Was ist daran bitte so wölfisch? Aber okay...

Eher Dorf: Daro, Loopy
Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/27/2014 07:35 PM

Hmmmm... Ich finde, da machen es sich einige ganz schön, leicht, wie ich finde...
Immerhin habe ich tagsüber keine Zeit...
Aber gut, wenn ihr mich so verdächtig findet. Bitteschön.

Crypta


(5) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi)
(6) Woelfin_78 (Shatala, alcapone, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(1) Moonlight (Xsí)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/27/2014 03:13 PM

Hallo zusammen,

habe gerade ein bisschen Luft...
Muss gestehen, dass ich aus den Leuten noch nicht wirklich schlau werde  ^^
Vor allem shaty wirfte Fragezeichen bei mir auf...

Rein vom Lesen her und vom Bauchgefühl könnte ich mir vorstellen, Crypta zu lynchen.
Werde aber noch weiter die Posts verfolgen und später entscheiden. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/26/2014 09:34 PM

Habe Mollo mit Alca verwechselt , sorry.

Und ja, ich kann Loopy einschätzen. Zumindest liege ich bei ihm oft richtig. Und so ein HD ist mir dann lieber.
Würde ich Loopy als Wolf sehen, würde ich umstimmen. So nicht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/26/2014 08:58 PM

Nur mal kurz zum Thema Outing:
Finde ich auch total blöd... Erst recht so früh am Anfang...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich daran nicht so gewieft bin.

Nun denn... Finde gerade sowohl Shaty als auch Loopy gerade nicht so prickelnd.
Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann.

Ansonsten gefällt mir Xsi gerade ganz gut.

Zu meiner Dorfeinschätzung von Mollos Post:
Ich finde, sowas macht kein Wolf. Er könnte problemlos gegen jemanden Stimmung machen und sich dann freuen, wenn er einen Zug anzettelt. Darauf aufmerksam zu machen, dass man ihm eben nicht nachlaufen soll, finde ich dörfisch.

So ihr Lieben... Ich denke, ich komme morgen erst wieder... Und dann wahrscheinlich nicht vor abends... Volle Woche...
Sollte ich zwischendurch die Möglichkeit haben, komme ich natürlich on...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/26/2014 04:26 PM

Alca:

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf .

Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich finde diesen Post total dörfisch!


Zu Shaty:
Shaty trollt nicht, Shaty trollt eigentlich nie. Shaty hasst es, wenn andere trollen. Heißt: Shaty muss verwirrt gewesen zu sein, oder aber sie ist schizophren geworden und trollt jetzt doch ^^


Unser großer Meister:

Xsi ersetzt jetzt Anton

Na super :-S Dann habe ich schon partout nen Pfeil gegen mich...
Ne, Spaß! Freut mich, dass du einspringen kannst, Xsi!


Xaver:

@Alc vielleicht hilft es dir wen erstmal davon ausgehst dass mollo gut ist und erst wenn er was wirklich schlechtes schreibt gibst du ihm eine negative Tendenz

Diesen Post finde ich wiederum wölfisch und er lässt mir den Aluhut vorschweben, dass, falls Shaty WW, Xaver auch einer sein könnte...


Schwanke immer noch zwischen Loopy und Jan... Ich denke aber, ich nehme Loopy, weil ich ihn schon öfters richtig einschätzen konnte.


Loopy

Loopy: 1 (Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/26/2014 12:00 PM

Xaver, das war vor allem auf Shaty bezogen

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/26/2014 11:44 AM

Hallöchen,

Lustig, dass Nana als HD gewählt wird. Das ist wirklich sehr sinnvoll

@Jan:
Den HD-Posten traue ich mir schon zu. Allerdings nicht in nem Sonderspiel und nicht, wenn ich nicht weiß, wieviel Zeit ich wirklich aufbringen kann.

Bisher würde ich mich zwischen Jan und Loopy entscheiden. Mal sehen, was da noch kommt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Woelfin_78 on 01/25/2014 09:09 PM

Daro, ich kann dich noch zu schlecht einschätzen, von daher eher noch nicht.

Richtig viel ist ja noch nicht geschrieben. Insgesamt finde ich bisher eigentlich alles positiv.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page