Suche nach Beiträgen von Wermensch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Wermensch am 03.06.2014 14:49

Was denkst du zum zweiten Teil?

Ich bin gleich bis heute Nacht weg,
Vote Kotti
Bei Majestic erinnerre ich mich mein letztes Spiel, wo ich ihn auch verdächtig fand und er Dorfi war, daher will ich mir das noch anschauen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Wermensch am 03.06.2014 14:40

@Daro

dieselben wie gestern:
Xsi, Torge, Talnemi
+ durch den NK Lilith und Jewel

an black :
Was hälst du von meinen Gedanken zum NK?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Wermensch am 03.06.2014 14:37


zu Doscho

Zu Wermenschs Frage, ob ich selber den HD machen würde: Grundsätzlich ja, Doscho
Schon öfter von mir erwähnt, aber eher dorfi als wolf

Was mir auffällt: Eleven fragt gut nach. Bei mir ist sie der ersten Einschätzung nach eher im Dorf. Doscho
Ist richtig, aber das ist auch nur die erste Einschätzung. Sollte eigentlich nur eine "Eleven spielt, wie sie wohl immer spielt" - Einschätzung sein. Doscho
In anbetracht der Tatsache, dass Elven dorfi war, spricht das hier für mich eher nach einem Wolf, der schonmal nen Dorfi ins Dorf stellen will. (Viel wahrscheinlicher als dass ein DB einen DB für sein Wolfsspiel ins Dorf stellt)

Im Vergleich zum letzten spiel finde finde ich auch, dass er hier weniger Biss hat, was mir dazu aufgefallen ist, dass er zum einen im letzten Spiel viel mehr interagiert hat ("Was denkst du darüber"), und sehr früh eine Einschätzung gebracht hat.
Im Vergleich zu diesem Spiel hat er dort konkreter gespielt (was Einschätzungen angeht, und versucht Leute direkt einzuordnen), das macht er in diesem Spiel auch, allerdings nicht so stark.

Gegen ihn spricht das Dorfstellen von Eleven, allerdins spricht zum einen für ihn die HD-Aufstellung und außerdem mein Eindruck, dass es schwer wäre in seinem zweiten Spiel insgesamt so als Wolf zu spielen.
Daher würde ich ihn heute nicht lynchen wollen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Wermensch am 03.06.2014 13:52


Ich finde Doscho redet viel um den heißen brei herum, deswegen steht er bei mir mehr negativ, aner nicht direkt als Wolf, eher als Helfer. Vampyrchen
Wie kommst du darauf, dass er Helfer ist und nicht Wolf?

interpreter nicht zuviel rein. ein muss ist es nicht, aber es wird wahrscheinlicher. Black
war dir bei der anwort bewusst, dass ich die andere Person war, die du mit Doscho im Team siehst? ich vermute mal nicht sonst wäre deine antwort anders gewesen.

Kannst du mal erklären, wo in dem von dir zitierten Absatz Silistra zu manipulieren versucht, ich sehe es nicht, da steht nur der HD sollte nicht festgefahren sein.

warum sollte ich unvoten? Black
Weil du gesagt hattest, dass das erste Zitat negativ war, das aber durch die Bestätigung nicht mehr so ist

Blackys Einstieg finde ich recht gut. Steigt stark ein auch wenn ich so ein wenig an ihm vermisse, dass er Leute pfeilt, die kurze und relativ schwache Einstiegsposts schreiben. Torge
Da er nachgerückt ist, finde ich das nicht

Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit ihm, wo er Wolf war + ein paar mehr oder weniger verfolgte bei denen ich nicht mitgemacht habe.
Ich glaube ihn früher oder später einschätzen zu können, momentan glaube ich aber, dass er alles auch problemlos als Wolf so spielen kann

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Wermensch am 03.06.2014 12:23

@Doscho, warum ist es wolfig, wenn jemand eine Person negativ sieht, die dann gefressen wird. So sieht jeder direkt das er unrecht hatte + er nimmt sich ein Lynchziel hatte?
Würde der gleiche Gednakengang dann nicht auch für Silistra gelten, soweit ich mich erinnere, fand sie eleven auhc ziemlich negativ?

Es muss nicht so sein, Torge kann damit gar nüscht zu tun haben, aber es ist mal ein Ansatz... oder nicht? Lilith über Torges Betiligung am NK
Frage s.o
ich könnte damit genausogut für einen Torgedorfi argumentieren

Ich kenne es so, dass der zuletzt abgegebene Pfeil zählt, daher zählt der auf dir nicht

Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt,Vampyrchen
Hast du ein Beispiel dafür?

Für mich persönlich rückt Torge durch Elevens Tod noch mehr Richtung Wolf, mein Bauchgefühl wird immer schlechter. Vampyrchen
Auch an dich die Frage warum die Personen negativ sind, die eine gefressene Person negativ sehen.

Ich weiß nicht ob man als Wolf Torge das so schnell in die Schuhe schieben könnte. Ich meine das Dorf besteht/bestand aus 15 Mitglieder, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Mehrheit gegen Torge ausspricht wäre also 50:50, das scheint mir doch etwas zu Riskant für die Wölfe. Kann mich natürlich auch täuschen. Vampyrchen
Was willst du hiermit sagen

Wery bringt mich gerade ebenfalls zum Kopf-an-die-Wand-schlagen. Talnemi
Warum?

Warum sprichst du in deinem ersten Post ausschliesslich itoilet, Doscho und Tanelmi an? Black
Weil ich mir von itoilet, doscho interessante Antworten erhoffte, bei Talnemi wiedersehensfreude und weil mir beim Rest keine nicht 0815 Fragen eingefallen sind

Wolf/Wolf wird wahrscheinlicher. Einfahc mal schön über halb belangvolles schreiben und fragen. black
Doscho Wolf ist nachvollziehbar, erkläre bitte warum der andere da Wolf sein muss

joa, die aussage stimmt so schon, aber irgendwie hab ich das gefühl du willst da n bissl "lenken" Ich sehes nämlich zwar schön so dass der HD prinzipiell in der lage sein muss seine einschätzungen über den haufen zu werfen, allerdings soll er sich nicht beeinflussen lassen. Black zu Silistras Aufzählung, was ein HD sollte
Was meinst du mit "lenken"? das sie manipulieren will?

Von daher kann ich nqchvollziehen wenn du sagst dass du ihre erste aussage als negativ wertest, das aber die betsätigung sie dann auch negativ erscheinen lässt stimmt so mal gar nicht.Black
Warum dann kein unovote?

gefühlt kommt das von wo? Black zu meiner Xsi-Dorfeinschätzung
Aus der Doch-Nicht-Austellung, weiter will und werde ich das aber nicht erklären

Warum sollte er das so machen? Black dazu, dass Doscho sich eher als DB aufstellt
Ist die Frage beantwortet?

@Black, was hebt den von dir zitierten Jewel-Post aus den anderen heraus?

Das ist echt doof. Wenns eine Hexe gab, frag ich mich grad, warum sie Ellie fallen ließ?! Majestic
-1
In den spielen in denen ich Hexe war, habe ich die Rolle des Fressopfers nicht gesagt bekommen, von daher verstehe ich den Kommentar nicht, außer, dass er am Ende Outings provoziert

Das Problem ist, ich weiß nicht mehr genau was es war. Aber irgendetwas löste in mir das Gefühl aus, da spricht eher ein Kotti-Dorfi zu uns bzw das finde ich jetzt eher positiv.Majestic
Kannst du es nach nachlesen sagen?

Trolllily ist wieder da Tedenziell würde ich da erstmal zu einem Dorf-Lily tendieren.Majestic
Dorf, weil Troll?

Es waren keine Randomleute.. Es waren Ellie und Jewel und ich hatte bei der Diskussion beider einfach einen negativen Geschmack gehabt. Wusste nur nicht ob von einem oder von beiden dieser negative Geschmack kam, wieso sollte ich dann beide oder einen eine positive Tendenz geben? Majestic

@Majestic, bei Doscho geht es nicht darum, ob er Mitwölfe vorschlägt, sondern, dass er sich ins Rennen wirft

Ich glaub ich muss echt Wolf sein. o.o Majestic
?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein Wolf sich zum HD aufstellen ließ bzw keine Stimmen bekamen und somit die Wölfe eher einen Dorfi pushen wollte? Irgendwie spricht für mich das Auffächern der Wahlstimmen dafür.. Majestic
Ich sehe bei 3 Kandidaten, die alle recht eng sind, kein Auffächern

Ich glaube eher an einen Torge Dörfler, von daher gehe ich mal davon aus, dass die Wölfe das Torge in die Schuhe schieben wollte.Majestic
-1 Du sagst, es spricht für einen Torgedorfi, weil du ihn als Dorfi hast?
Und wenn du Torge wölfisch gehabt hättest, hätte es für einen Torgewolf gesprochen?

@Majestic von deinen bisherigen Beiträgen hätte ich nicht vermutet, dass du Torge weniger im Dorf hast als Daro, Black udn Kotti, kannst du das erklären?

ausserdem denk ich nicht dass n wolf da den standalone-vote bringt Black
aber unter Betrachtung des Stands +1

Aber grad wenn man böse sein sollte, kannst du auch durchaus im Dorf sein. Mal schauen. Daro
Wer ist man?

@Daro zu Vampyrchen,
habe ich noch keine Ahnung

Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote

Kandidat für mich wäre momentan Kotti, nach den heutigen Beiträgen auch Majestic,
doscho wird oft genannt den will ich nachher nochmal nachlesen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 02.06.2014 23:06


Wollen die Wölfe Torge das jetzt in die Schuhe schieben, oder hat Wolf-Torge + Team bewusst Ellie gefressen, gerade damit man ihn unschuldiger sieht? Lilith
Die Tatsache, dass einer eine Person verdächtigt, die dann gefressen wird lässt in meinen Augen keinen Rückschluss zu

Ich meine, bei einigen war Ellie durchaus negativ, die wolves hätte sie als Lynch durchaus durchbringen können. (Ihr dürft mich für diese Behauptung gerne pfeilen, paah! xD) Lilith
Lilith :>
Ich glaube nicht, dass sie als Lynch durchgegangen wäre
Ali

Vielleicht wird man trotz allem mal aus all denjenigen, die Eleven als böse angesehen haben, schlau. Ich werde dann mal alles nochmal unter dem Aspekt queerlesen. Doscho
Was erhoffst du dir davon,/ was meinst du mit "dem Aspekt"?


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 02.06.2014 23:01

Super...

aus dem NK würde ich jetzt zum einen Lilith ne Dorftendenz geben. Sie ist recht früh auf meine Frage bezüglich Elvens Einstieg eingegangen und hat auch andere gebeten, da zu antworten. Später hat sie dann nochmal Eleven aus anderen Gründen stärker ins Dorf gesetzt.
Ich würde vermuten, dass sie als Wolf nicht versuchen würde einen Dorfi so als solchen zu pushen, außer sie hätte natürlich die Absicht gehabt, sie zu fressen. Ich würde allerdings vermuten, dass die beiden sich eher nicht in Nacht 1 fressen, falls doch bitte bescheid sagen.

Jewel ist durch den NK auch eher dorfig, da sie die Person ist, mit der sich Eleven am meisten gestritten hatte.Ich hatte bisher den Eindruck der 1NK wird dann benutzt um einen Dorfi durch sowas verdächtig zu machen bzw würde ein Wolf diesen NK nicht wolllen, da der viel zu auffällig auf einen hindeuten würde

Obige Überlegungen basieren natürlich auf der höchstdreisten wie tollkühnen Annahme, dass Eleven nicht wegen Seherverdacht gefressen wurde

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 02.06.2014 22:28

Talnemi warum soll ich sie voten, wenn ich sie nicht bei Wolf stehen habe?

Vielleicht kann man Ali ja ein bisschen motivieren

Aber ist für die Einschätzung zur Rolle nicht wesentlich, eher für die Einschätzung des spielers... Silistra
Was meinst du damit?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 02.06.2014 21:53

Das war reiner Zufall. Ich hab etwas länger beim Schreiben gebraucht (sitze im Büro) Ali

Das war in Bezug auf deine HD Kandidaten auf S.13, kannst du erklären was du damit meinst?

Xsi's Begründung für eine negative Tendenz war, dass silistra schlampig mitgelesen hat. Das reicht in meinen Augen eher weniger für einen Pfeil, und ist außerdem für Wermensch wohl eher ein Vorzeigegrund.

Talnemi ist für den Silistra Vote dorfig,

Old ist ein Freund von mir, und wir haben auch manchmal über seine Spiele geredet (seh ihn ja sogut wie jeden Tag). Talnemi
Off Topic will der nicht auch nochmal mitmachen

Zug fahren ist da wohl zu hoch gegriffen. Wir reden immerhin von Pfeilen, die beide ungültig sind, und das bekannt ist. Talnemi
+1

Alis Einstieg ist wie immer schwach. Darauf würde ich jetzt mal nicht viel geben. Finde es nur schade von ihm, dass er immer so einen Einstieg bringt.Majestic
Wenn Ali immer so ist, also auch als Dorfi, woran würdest du sagen, kannst du ihn erkennen?

Und die restliche Schilderung, was ein Zugfahren ist, ist das nicht genau das, was du tust? Pfeil abgeben auf einen, bei dem schon ein Pfeil lag und dazu der einzigste, plus ohne Begründung?Majestic
Nein ist es nicht

Da dieses Thema aber nur eine ziemlich am Spiel vorbeigehende Sinnlosdiskussion mit sich gezogen hat (und das vorher bereits halbwegs absehbar war)... Xsi zur Nichtaufstellung ihrerseits
Was wolltest du im Hauptsatz sagen?

Das war nur eine mehr oder minder bissig gemeinte Bemerkung am Rande. Was mir negativ auffiel, das war, dass sie plötzlich meinte, mir gar nichts negatives gegeben zu haben und allgemein deutlich zurückgerudert ist. Und dann die Reaktion, die auf meinen Kommentar dazu kamen. Xsi
Ich weiß nicht ob es wirklich so stark zurückgerudert war.
Welche reaktion meinst du?

Doscho wähle.ich jetzt nicht weil er sich wieder teilweise so feststzt. finds nicht wölfisch nur leicht störend gerade Jewel
an welcher Stelle findest du, setzt Doscho sich fest?

Ali gefällt mir sowieso grad nicht so recht. Daro
Wegen Majestics Kommentar zu Alis Spiel: Ist das normal für ihn (als Dorfi), falls nein, was wäre es?

@eleven: würdest du sagen du kannst Lilith ähnlich gut einschätzen wie sie dich,
kannst du die Torgetendenz begründen?

Warum hast du dann erst gesagt, dass du dich dran erinnern könntest? Find ich grad bisschen komisch Silistra
Wenn du es komisch findest, muss es ja für dich als Wolf mehr sinn als als Dorfi machen. Kannst du erklären, warum das für dich der Fall ist?

@Torge ist Daro Bauchgefühl?

Ignoriert Ali immer Fragen?

Wirkt mir gerade allgemein so als wolle er Kotti zwingend was anhängen wollen. Xsi zu Daro
Ich kann ihn nachvollziehen, dass er Kottis ersten Post nicht gut fand

@Lilith, schreie einfach laut, wenn du meinst, bei Eleven was gefunden zu haben :)

Doch, hat er. Auch wenn ich gerade kein Zitat raussuchen kann, weil ich Torge am antworten bin. Talnemi
sicher, dass du besser als ich weißt, ob ich Zeit habe?

@Lilith, nein bitte keinen HD :>

Spontan habe ich kein Spiel im Kopf, bei dem er sich freiweillig aufgestellt hat. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, Wery. Talnemi
Du liegst falsch. die liegen aber glaube ich noch länger zurück als die Spiele mit dir.

Torges Einschätzung gefällt mir nicht. Xsi an Tag 1 schon sicher im Dorf? Das hab ich noch nie hingekriegt.Daro
Warum stört dich das bei mir nicht?

Hmmm ich frage mich gerade, warum ich Torge so komplett anders sehe als einige hier. Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum er als HD eine gute Wahl in diesem Spiel wäre und was euch zu dieser Entscheidung geführt hat? Daro
An irgend einer Stelle haben kurz hintereinander Ali und Vampyr Torge als Kandidaten genannt, ihn aber direkt als Favoriten verworfen (Majestic nicht, dabei war Torge zu dem Zeitpunkt die bessere Wahl). Beide sind daher eher nicht mit Torge Wolf, und wahrscheinlich sind die beiden auch keine zwei dorfis daher Torge tendenz dorfig
Von seinem Spiel bisher sehe ich da auch keinen Widerspruch, dass er Dorfi sein könnte.

Glaube nicht, dass ihr Geschreibe hier miteinander gespielt ist und das klingt sehr nach "haben uns lange nicht gesehen, cool das wir wieder miteinander spielen" --> in ner Absprache hätte man das eher privat gemacht. Kotti
-1 finde ich ein komplett unnachvollziehbares Argument

@Vampyrchen vergesse die Begründung für deine Wahl nicht

@DAro der Torge-Dorf-Aluhut müsste oben erklärt sein, falls noch Fragen sind nachfragen


Endlich durch

Liste:

Dorf: Xsi, eleven, Talnemi, Torge
Wolf: Kotti, Alibaba, Vampyrchen, (Doscho)

unvote

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Wermensch am 02.06.2014 20:48


@Tanelmi Ich gebe zu, dass ich nichts davon halte, Sachen, für die man angeblich eine Begründung hat, nicht zu begründen Torge
-1 überspitztes Beispiel: Ich denke xyz ist im Dorf weil ich ihn für den Seher halte
Gerade in der anfangsphase ist es öfter sinnvoll nicht zu begründen (Die Diskussion würde ich aber gerne nicht jetzt führen)

Ja. Besonders, weil du sie nicht das erste Mal gebracht hast. Torge zu Elevens Trollantworten
Meinst du das au dieses Spiel bezogen?

Da haben wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten. Doscho ob klare Aufstellung oder nicht
Ist stark personenabhängig daher kann man das nicht verallgemeinern

Wie wertest du ihre Reaktion, als ich ihr genau das sagte? bzw. allgemein das Zurückrudern. Xsi
Gar nicht, das ist oft einer dieser schönen Momente, wo man sich in Dorfis verrennen kann.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es so ist, wie sie es gemeint hat (Tendenz stärkere Abstufung als negatives Licht)
Was meinst du mit dem Zurückrudern?

Klasse, meine nächste Frage (wieso du mich nix fragen tust) hat mir der Wery auch noch geklaut... Allmählich wird's unheimlich hier.^^ Xsi
Das ist die Revanche (für irgendwas gestern, was habe ich vergessen)

*flauschiflauschflausch* Würde aber sagen, zwei Wölfe fallen in der Ecke damit dann wohl weg. (Einfach ein bisschen offensichtlich auf Kuschellevelkurs gefahren als dass das zwei Wölfe machen würden.) Xsi
-1 da sehe ich kein Problem für zwei Wölfe, wenn sie es sogar nicht machen würden, müssen sie später erklären, warum sie den anderen trotz der Differenzen nicht lynchen wollen
Das soll jetzt kein Argument für ein Wolfsteam sein, genauso gut kann ein Dorfi  gedacht haben, die sinnlose Diskussion zu beenden.

Und hier laufen immer noch Wölfe herum, die denken, dadurch, dass sie exzessiv von sich selbst als Wolf trollen, werden sie dorfig, weil man das ja NIEMALS!!! tun würde, wäre man Wolf... Xsi
Wie siehst du das in Bezug darauf, dass Lilith das Eleven eher als Dorfi als als Wolf machen sieht?

st selten wirklich sinnvoll, Leute davon abhalten zu wollen, was aus den eigenen Beiträgen zu lesen... - Xsi

Ich habe nur gesagt dass es da nichts raus zu lesen gibt weil ich so vollkommen rollenunabhängig antworte.Eleven
Mit Formulierungen wie dem unterstrichenen sagst du das aus

@Torge gibt es einen Grund, weshalb du die Zitate von Doscho gesucht und rauskopiert. Falls es war, dass dir "beobachtenswert" bekannt vorkam, brauchst du nicht antworten

Torge bekommt nen Dorf- Aluhut/Tendenz

Einschätzungen können sich ändern, aber an dem Punkt hatte ich einfach bei beiden einen negativen Eindruck, bei keinem konnte ich wirklich herauslesen, wer hier welche Gesinnung haben könnte. Majestic
Warum random Leute negativ nennen, wenn du nichtmal eine Vermutung auf einen Wolf hast

Wie ihr immer alle euch denkt, man würde in so einer Absprache viel zur HD-Kandidatur besprechen.Majestic
Abgesehen davon, dass ich dir hier aus meiner Erfahrung widersprechen muss, müsste Doscho das in seinem ersten Spiel als Wol auch erstmal wissen, dass man es nicht tut, daher ist das Argument doppelt falsch (also war)

@Majestic momentan würde ich am liebsten Xsi > Eleven > (Torge) wählen

Danke. Tolle Reaktion... Muss ich mal im Hinterkopf behalten und deine Interaktion mit Doscho weiterverfolgen... Majestic
Hast du dir überlegt, warum ich das geschrieben haben könnte, oder einfach nur "Oha der gibt ne Dortendenz, der muss nen Mitwolf sein" gedacht?

Wie wertest du das denn als Außenstehender von 185? Ein möglicher Wolf, der sich hinter der Shatalaspielweise verstecken möchte, wenn er HD wird a lá "Da habe ich mich verrannt, ich war mir so sicher, dass er Wolf war..." Oder wie wertest du es? Majestic
wenn ich mich richtig erinnere, hat doscho gesagt, er wurde mit Shatala verglichen, wenn das stimmt hat das ganze einfach 0,nix Aussagekraft, selbst wenns nicht stimmt halte ich es für nicht aussagekräftig, woher soll er so viel über Shatala kennen?
Wobei es als Wolf echt ne kreative Idee wäre

@Daro Xsi - Dorfi zu möchte an der Stelle nicht begründen. Bis jetzt ist dazugekommen, dass ich oft was schreiben/fragen wollte und dann stands von Xxsi schon da.

Wermensch kannst du nochmal das unwahrscheinliche Doscho-Eleven-Team erklären? Daro
Wenn man als Wolf eine einschätzung zu eienr Person abgibt und dann noch als einziges nen Mitwolf angibt und den dann noch saven will, dann macht man dass doch nicht mit einem Argument, das schwachsinn ist (Elven ist positiv, weil sie so spiel wie in dem Spiel als sie Wolf war)

Off-Topic: @Daro ich habe nachgeschaut, wenn 143 eins war, dann nicht lustig (selten so im Spiel aufgeregt)^^

Müsste ich mich jetzt schon entscheiden, wen ich wählen will, würde ich Majestic nehmen. Daro
Kannst du das begründen?

Wie soll ich denn zu Spielern die sich noch nicht gemeldet haben etwas sagen? Vor allem wenn da ein Haufen Leute dabei ist, die ich nicht kenne (die Aufstellung spar ich mir dieses mal) Alibaba
wie wäre es, wenn du was zu denen sagst die sich gemeldet haben?

Wermensch warum sprichst du Doscho als einzigen bezüglich des HDs an? Kotti
Weil die Frage zur Reaktion war.

Nicht so wirklich, klingt für mich eher nach nem Alibi. Kotti zur Elevenaufstellung
Was meinst du mit Alibi

Kotti wie kann man an Tag0 mit nem Lynchpfeil und dem ersten HD Pfeil zuahren?

Gefallen hat mir Jewel, konnte die Kritik an ihren Überlegungen auch nicht wirklich nachvollziehen, da sich die eine oder andere Sache mit meiner Überlegung gedeckt hat. Kotti
Was denn? (außer Elvens HD-Aufstellung)

Weiter zu Eleven: Was mir jetzt eher weniger gefällt, ist dieses leicht angepisste: "Warum glaubst du, dass ich agressiv spiele?" gegen Xsi. Das erinnert mich irgendwie an meine Auseinandersetzungen mit Daro beim Spiel 185: Er war WW und hat, finde ich, ähnlich auf mich reagiert. Doscho
Man sollte nicht, daraus wie andere gespielt haben etwas über die eigentliche Person herleiten zu wollen

Unterbrechung zwecks HD Wahl:
Torge

(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(5) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro, Kottikoroschko,Vampyrchen)
(1) Xsí (Torge)
(4) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi,Wery)

Weiter ab S.13



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite