Suche nach Beiträgen von Wermensch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von Wermensch am 03.06.2014 14:49Was denkst du zum zweiten Teil?
Ich bin gleich bis heute Nacht weg,
Vote Kotti
Bei Majestic erinnerre ich mich mein letztes Spiel, wo ich ihn auch verdächtig fand und er Dorfi war, daher will ich mir das noch anschauen
von Wermensch am 03.06.2014 14:40@Daro
dieselben wie gestern:
Xsi, Torge, Talnemi
+ durch den NK Lilith und Jewel
an black :
Was hälst du von meinen Gedanken zum NK?
von Wermensch am 03.06.2014 14:37
zu Doscho
Im Vergleich zum letzten spiel finde finde ich auch, dass er hier weniger Biss hat, was mir dazu aufgefallen ist, dass er zum einen im letzten Spiel viel mehr interagiert hat ("Was denkst du darüber"), und sehr früh eine Einschätzung gebracht hat.
Im Vergleich zu diesem Spiel hat er dort konkreter gespielt (was Einschätzungen angeht, und versucht Leute direkt einzuordnen), das macht er in diesem Spiel auch, allerdings nicht so stark.
Gegen ihn spricht das Dorfstellen von Eleven, allerdins spricht zum einen für ihn die HD-Aufstellung und außerdem mein Eindruck, dass es schwer wäre in seinem zweiten Spiel insgesamt so als Wolf zu spielen.
Daher würde ich ihn heute nicht lynchen wollen
von Wermensch am 03.06.2014 13:52Kannst du mal erklären, wo in dem von dir zitierten Absatz Silistra zu manipulieren versucht, ich sehe es nicht, da steht nur der HD sollte nicht festgefahren sein.
Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit ihm, wo er Wolf war + ein paar mehr oder weniger verfolgte bei denen ich nicht mitgemacht habe.
Ich glaube ihn früher oder später einschätzen zu können, momentan glaube ich aber, dass er alles auch problemlos als Wolf so spielen kann
von Wermensch am 03.06.2014 12:23@Doscho, warum ist es wolfig, wenn jemand eine Person negativ sieht, die dann gefressen wird. So sieht jeder direkt das er unrecht hatte + er nimmt sich ein Lynchziel hatte?
Würde der gleiche Gednakengang dann nicht auch für Silistra gelten, soweit ich mich erinnere, fand sie eleven auhc ziemlich negativ?
ich könnte damit genausogut für einen Torgedorfi argumentieren
Ich kenne es so, dass der zuletzt abgegebene Pfeil zählt, daher zählt der auf dir nicht
@Black, was hebt den von dir zitierten Jewel-Post aus den anderen heraus?
In den spielen in denen ich Hexe war, habe ich die Rolle des Fressopfers nicht gesagt bekommen, von daher verstehe ich den Kommentar nicht, außer, dass er am Ende Outings provoziert
@Majestic, bei Doscho geht es nicht darum, ob er Mitwölfe vorschlägt, sondern, dass er sich ins Rennen wirft
Und wenn du Torge wölfisch gehabt hättest, hätte es für einen Torgewolf gesprochen?
@Majestic von deinen bisherigen Beiträgen hätte ich nicht vermutet, dass du Torge weniger im Dorf hast als Daro, Black udn Kotti, kannst du das erklären?
@Daro zu Vampyrchen,
habe ich noch keine Ahnung
Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote
Kandidat für mich wäre momentan Kotti, nach den heutigen Beiträgen auch Majestic,
doscho wird oft genannt den will ich nachher nochmal nachlesen
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Wermensch am 02.06.2014 23:06Ich glaube nicht, dass sie als Lynch durchgegangen wäre
Ali
von Wermensch am 02.06.2014 23:01Super...
aus dem NK würde ich jetzt zum einen Lilith ne Dorftendenz geben. Sie ist recht früh auf meine Frage bezüglich Elvens Einstieg eingegangen und hat auch andere gebeten, da zu antworten. Später hat sie dann nochmal Eleven aus anderen Gründen stärker ins Dorf gesetzt.
Ich würde vermuten, dass sie als Wolf nicht versuchen würde einen Dorfi so als solchen zu pushen, außer sie hätte natürlich die Absicht gehabt, sie zu fressen. Ich würde allerdings vermuten, dass die beiden sich eher nicht in Nacht 1 fressen, falls doch bitte bescheid sagen.
Jewel ist durch den NK auch eher dorfig, da sie die Person ist, mit der sich Eleven am meisten gestritten hatte.Ich hatte bisher den Eindruck der 1NK wird dann benutzt um einen Dorfi durch sowas verdächtig zu machen bzw würde ein Wolf diesen NK nicht wolllen, da der viel zu auffällig auf einen hindeuten würde
Obige Überlegungen basieren natürlich auf der höchstdreisten wie tollkühnen Annahme, dass Eleven nicht wegen Seherverdacht gefressen wurde
von Wermensch am 02.06.2014 22:28Talnemi warum soll ich sie voten, wenn ich sie nicht bei Wolf stehen habe?
Vielleicht kann man Ali ja ein bisschen motivieren
von Wermensch am 02.06.2014 21:53Das war in Bezug auf deine HD Kandidaten auf S.13, kannst du erklären was du damit meinst?
Talnemi ist für den Silistra Vote dorfig,
Welche reaktion meinst du?
@eleven: würdest du sagen du kannst Lilith ähnlich gut einschätzen wie sie dich,
kannst du die Torgetendenz begründen?
@Torge ist Daro Bauchgefühl?
Ignoriert Ali immer Fragen?
@Lilith, schreie einfach laut, wenn du meinst, bei Eleven was gefunden zu haben :)
@Lilith, nein bitte keinen HD :>
Von seinem Spiel bisher sehe ich da auch keinen Widerspruch, dass er Dorfi sein könnte.
@Vampyrchen vergesse die Begründung für deine Wahl nicht
@DAro der Torge-Dorf-Aluhut müsste oben erklärt sein, falls noch Fragen sind nachfragen
Endlich durch
Liste:
Dorf: Xsi, eleven, Talnemi, Torge
Wolf: Kotti, Alibaba, Vampyrchen, (Doscho)
unvote
von Wermensch am 02.06.2014 20:48Gerade in der anfangsphase ist es öfter sinnvoll nicht zu begründen (Die Diskussion würde ich aber gerne nicht jetzt führen)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es so ist, wie sie es gemeint hat (Tendenz stärkere Abstufung als negatives Licht)
Was meinst du mit dem Zurückrudern?
Das soll jetzt kein Argument für ein Wolfsteam sein, genauso gut kann ein Dorfi gedacht haben, die sinnlose Diskussion zu beenden.
@Torge gibt es einen Grund, weshalb du die Zitate von Doscho gesucht und rauskopiert. Falls es war, dass dir "beobachtenswert" bekannt vorkam, brauchst du nicht antworten
Torge bekommt nen Dorf- Aluhut/Tendenz
@Majestic momentan würde ich am liebsten Xsi > Eleven > (Torge) wählen
Wobei es als Wolf echt ne kreative Idee wäre
@Daro Xsi - Dorfi zu möchte an der Stelle nicht begründen. Bis jetzt ist dazugekommen, dass ich oft was schreiben/fragen wollte und dann stands von Xxsi schon da.
Off-Topic: @Daro ich habe nachgeschaut, wenn 143 eins war, dann nicht lustig (selten so im Spiel aufgeregt)^^
Kotti wie kann man an Tag0 mit nem Lynchpfeil und dem ersten HD Pfeil zuahren?
Unterbrechung zwecks HD Wahl:
Torge
(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(5) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro, Kottikoroschko,Vampyrchen)
(1) Xsí (Torge)
(4) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi,Wery)
Weiter ab S.13