Suche nach Beiträgen von Shatala

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shatala am 25.06.2014 22:51

echt nett  R.I.P.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shatala am 25.06.2014 17:31

Hab grad mal nachgelesen @Mooni - wir hatten hier ein Spiel(Sonderspiel von Sareon) war da aber recht schnell tot (Opferrolle) aber wie kommst du darauf, dass ich den HD gut mache, wenn ich da (und auch sonst eher nie) HD war/bin

und wieso war Jan nicht unter deinen Kandidaten, denn du warst doch so angetan in diesem Sonderspiel von ihm.
Wenn du jetzt sagst, der wollte ja nicht...hättest du mich auch weglassen müssen.

xaver: Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.

diese Vertrautheit gefällt mir im moment nicht, auch wenn ich Kottis Einstieg eher ehrlich/wie sagte jemand: authentisch/ fand.
Da ich aber grade zum essen in einen anderen Wohnwagen eingeladen worden bin und mir Loopy von den wählbaren Kandidaten bisher gut gefällt Loopy

Bin noch ne viertelstunde am Rechner, dann erst wahrscheinlich zum Spät-fußballspiel 22 Uhr wieder im heimischen Wohnwagen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shatala am 25.06.2014 15:32

Leader: @ Shat: weil ich mittlerweile erkannt habe dass Du eine vernünftige, verlässliche Spielerin bist ...

Das "vernünftig" sehen einige anders, aber nunja...ich bemüh mich!

Jan: Mich nicht? Warum?

Nur wenn keiner der von mir genannten anwesend/bereit wäre und nur, wenn ich dich eher dörfisch einschätzen würde, da fehlen mir aber grade deine üblichen Fragenkataloge (außerdem willst du doch wegen Zeit sowieso nicht-so hab ichs mir jedenfalls notiert)

Jan: Fändest du das nicht etwas zu leicht? Dann würde ja zwei DBs sich gegenseitig safen können, falls sie den Wolf in ihrer Familie überleben. Kann mir auch vorstellen, dass es mal 2 und mal keinen Bösen in einer Familie gibt.

zu meiner ein Böser in jeder Familie-Theorie
Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. Klar können sich die übrig gebliebenen zwei (nach Tod eines Wolfes in ihrer Familie) dann eher zwanglos unterhalten und sich gegenseitig hier im Thread safen...ob dies dann geglaubt wird, ist eine andere Sache und macht den Reiz m.E. dann aus, denn auch wölfe können sich ja safen. Also so einfach finde ich es demnach nicht, diese Theorie.

Torge: Ich meine Temp sagte, dass nicht einfach aus jeder Familie Einer böse sei, oder?

ich les das anders:

Temi: In den Absprachen könnt ihr euch outen wie ihr wollt. Aber Vorsicht: vielleicht lauert selbst in den eigenen Reihen ein Feind

Dave: @Shaty: Interessant, dass du meine Frage so auffasst.

Nun, gerade weil du das nochmals so betont hast (mit viertelstunde drüber nachdenken, wen man am Besten einschätzen kann) war ich fast drauf und dran meine Familie da zu nennen, habe mir dann aber auf die finger gekloppt und mir dann gedacht, das wäre ja wahrscheinlich schon outing. Deswegen kam ich drauf, dass du das vielleicht provozieren wolltest (oder es so aufgefasst werden könnte).

Dave: übrigens denke ich nicht, dass in jeder Familie GENAU ein Böser hockt, aber generell muss jeder damit rechnen, dass in seiner Familie n Böser sitzen könnte.

siehe oben

Hawk: Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.

und du kannst Daro, Torge und Loopy (deine Kandidaten) einschätzen? Also ich nicht (von denen Daro vielleicht grade noch ein bissl)

Daro: Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?

Mal davon abgesehen, dass jeder mal Fehler macht, würde ich dieses Team auch ausschließen.
Ein Loopy weiß, wenn er wolf ist, wer in seinem Team ist...also ja Ausschluß!
Das heist nicht, dass nicht einer der beiden WW ist, aber eben nicht zusammen. (mal auch Familienausschluß angemerkt)

Daro: wahrscheinlich auch noch Wolfshelfer/Drittparteien/sonstige Verbindungen geben wird.

das ist nat. möglich

OT
Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein. Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut! by David Ich hatte genau den gleichen Gedanken^^ Kommen ja eigentlich nur zwei Häuser in Frage^ by Kotti^
also permanent so lächelnd find ich nur diesen miesenViserys Targaryen...der Joffrey Lennister lächelt eher wenig /OT

Kotti zu Ardy: ob du witzig sein willt oder ob du von den Aussagen wirklich überzeug bist und das wirklich glaubst.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ardy das ganz ehrlich meint

Daro: Sowas wie mit Shaty würden die beiden mMn eher in ner gemeinsamen Absprache klären.

so isses...ich bin sozusagen seine Forenmama und ich lynch ihn, wenn er so spielt wie letztes Spiel...aber im Moment  kommt Ardy mir sehr bemüht vor, was ich "erstmal" eher dörfisch werte.

Daro: Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht? Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.

ich glaube Ardy ganz gut einschätzen zu können und klar sollte man ihn nicht außer acht lassen wie voriges Spiel, dann bekommt er schneller von mir auf die Finger als ihm lieb ist

Kotti: Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.

sehe ich auch so...ich denk, wenn er böse ist, wird er sich verraten, wenn man ihn beobachtet

Moony: Meine Favorieten sind Shatala und Kotti

wieso ich? Haben wir schon miteinander gespielt?

Moony: hab ich´s glaub ich überlesen

ich hab das Gefühl du liest eh nicht genau mit, sonst wüsstest du, dass ich nicht kandidiert habe.

Loopy: Nicht unbedingt offen im Spiel nein.

+1 seh ich auch so

Moony: Naja also mit Shaty hab ich öfters schon im Chat und auch hier gespielt und sie kann HD gut ^^

*grübel* im Chat möglich...aber wenn wir auch im Forum gespielt haben, dann ist mir nichts hängengeblieben, aber HD habe ich m.E. eher nicht gemacht..jedenfalls nicht von Anfang an aufgestellt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shatala am 24.06.2014 21:19

Hallo zwischen dem Fußball!
Freu mich sehr auf ein schönes GoT Spiel - Danke Temi ♥

Wie oben erwähnt bin ich zu den Spielen nicht on (in Pausen vielleicht, wenn ich im wohnwagen bin)
Als HD kann ich mir Torge, Daro, Loopy, Hawk, Kotti, Dave oder chilly vorstellen, aber Daro will ja nicht und Dave vielleicht?

Nun zum bereits geschriebenen:

Hawk: Nachdem ich nicht weiß, wie weit alle mit der Serie sind und auch einige einfach gar nichts dazu geschrieben haben, würde ich gern wissen wer nicht gespoilert werden möchte.

Ende Staffel 3 bin ich

Daro: Bei Jan bin ich mir nicht sicher, ob er einen Mitwerwolf so alleine als Favoriten hinstellen würde.

so ganz allein war ja Loopy nicht...da ist mindestens noch Torge

Daro: @xaver Würdest du Shaty zum HD wählen?

warum fragst du grad xaver und nicht alogheo, der mich genannt hatte
Btw. will ich eh nie am Anfang, wie bekannt sein müsste...außerdem eben Fußball

Leader: Loopy möchte ich eher nicht als HD sehen.

letztes GoT Spiel wolltest Loopy auch nicht und du warst ZM und er DB
und wieso willst du mich als HD?

OT
Ardy: @Shatala juhu du spielst auch mit

Jo und ich hoffe, du hälst dich endlich mal daran, was ich dir per PN damals beigebracht habe (war letztes Spiel beim Mitlesen sehr traurig :( - Eigenlob tut selten gut!) /OT

Dave: Ihr dürft euch auch gerne eine Viertelstunde Zeit nehmen, um die Antwort auf meine oben gestellte Frage gründlich überlegen.

Mal davon abgesehen, dass diese Fangfrage auch ein gewisses outing hervorrufen kann, wenn du so fragst...sollte man sich wohl überall überlegen was man wo schreibt
Ich denke, das darf man sagen, da es im Startpost steht, dass es wohl in jeder Familie einen Bösen geben wird bei 15/5 = 1/3- Regel

Nun erstmal weiter Fußball




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Shatala am 16.06.2014 14:06

Ich durfte ja nach meinem Tod nix mehr schreiben Temi...hab aber brav mitgelesen und mich köstlich amüsiert

@Valtl dass meine Mitwuffis auf mich gegangen sind, war so abgesprochen, weil es mir durch die Hitze am Montag/Dienstag echt kreislaufmäßig schlecht ging und ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Deswegen hab ich auch mal bissl gelevelt, auch wenn ich das (wie bereits jemand feststellte) nicht gern mach, aber dass Dave bei so vielen im Dorf war, obwohl er fast nur getrollt hatte, gab mir natürlich Stoff, ihn nach meinem Tod ein wenig sicher zu stellen.
Temi als "Levelsau" hat ja auch dadurch sehr an Vertrauen der Dorfis gewonnen ;)

GW an Temi...echt gut gespielt, wenns auch riskant war einen MitWW nach dem anderen umzuholzen. Aber deine gute Nase beim Mathematiker und Valtl als Helfer ist super. Sarius hattest Du sehr früh als Para und darauf baute auch auf, dass wir Sarius so lange überleben lassen mussten bis diejenigen (Loopy/Shad/Torge) weg sind um sie nicht durch Sarius Tod safe zu machen.

@Wolf es war lustig mitzulesen, als du dem Tode geweiht warst und es freut mich, dass dir das Spiel trotzdem Spaß gemacht hat  Gen Ende hin hast Du auch richtig gut gespielt und uns bzw. temi doch noch ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Danke auch Data für das Spiel auch wenn meine Chance zu überleben = 0 war (selbst wenn ich Dorfi gewesen wäre und anders als sonst gespielt hätte, wie vorgenommen)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 14:06.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 17:08

ich bin nach Spielerliste gegangen bei den einschätzungen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 17:03

Jetzt noch meine Einschätungen:

Eher Dorf: Shadow, Torge, Black, Hawk, Temi, Wolf
Neutral: Riasl, Silistra
Tendenz Wolf: Loopy, Chilly
eher wolf: Valtl, Doscho, Sarius, Dave

@Temi: aktuell eigentlich Valtl oder Dave, aber wegen sowenig Spittung wie möglich Doscho

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 16:46

@Torge...Hab jetzt dreimal meinen Nachtpost gelesen, muss irgendwoanders stehen
aber nun egal...ich weiß aber, dass ich mir da extrem Mühe gebe, die Verwechslungen auszuschliessen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 16:22


Temi: ist gut möglich, wenn auch nicht zwingend möglich

Wie soll man das verstehen?

Black: Ich wiederrufe hiermit erstmal alles was ich an Tag 0 gesagt habe

alles?

Loopy: Mindestens 3 weitere Wölfe bei meinen Wählern ? Von Wievielen Wölfen gehst du denn aus ... 15 ?

ich denke du kennst die 1/3 Regel, also warum fragst du, wenn es klar ist, dass es so 4-5 sein müssten

Loopy: Nein eigentlich nicht. Ich stelle dich in 99% der Fälle ins Dorf, wenn du Dorf bist ... nur letztes mal hatte ich einfach keinen Bock mehr dir einen Freifahrtschein zu geben.

letztes Mal warst ja auch wolf

Loopy: Du warst auch schon in vielen anderen Spielen nicht fit.

ja ...sorry dass ich ein wenig älter bin
das sagt btw. aber nichts über meine Gesinnung aus

Loopy: Für das, dass du Riasl als einen deiner am besten einzuschätzenden Spieler nennst ... vergisst du aber sehr schnell, dass er den jedes Mal bringt.

hab ich nicht so aufm schirm, aber wenn du das sagst. Ist aber auch schon lang her, dass ich mit Riasl gespielt hab

Black: was hat sich in den shadowhawks post relativiert?

er wollte ja nicht und hat dankend abgelehnt

Kurze Zwischenfrage: Warum wird Dave von so vielen positiv gesehen...ich seh da hauptsächlich Troll

Silistra: @ Shatala: Wo hast du gerade Temp, chilly und Torge in deiner Einschätzung stehen?

Mach ich gleich im Anschluss, wenn ich durch bin mit lesen

Temi: ein bisschen weiter drüber hast noch gemeint hawk sei eher dorf für dich. wie passt das zusammen?

Isser immernoch, aber nach nochmaligem Nachlesen UND dem nicht-Wollen hab ich mich dann eher für Black entschieden.

Temi: heißt das, du siehst loopy als wolf?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber tendenziell ja

Temi: loopy hätte torge als gefährlichen dorfi?!

sind sich beide anfangs ziemlich stark angegangen, auf jeden Fall kein Team mMn.
Würde aber heute Loopy nicht lynchen wollen, weil ich mir da zu unsicher bin

Torge: @Shatala Kannst du btw vielleicht versuchen, Shadowhawk einheitlich abzukürzen bzw. nicht als Shad? Da irritiert mich gerade extrem^^

Ich habe nie! anders abgekürzt.. Shad ist Shadow und Hauk ist Shadowhawk
bitte zitier mir mal, wo das so gewesen sein soll?

Black: @ shatala: naja, bislang kam von dir nicht wirklich was, oder willst du was anderes behaupten?

ich habe gester nacht 4 Stunden an dem Post gessesen (2 davon hab ich eumel gelöscht) ansonsten ist hier Backehitze und ich bin wie gesagt nicht fit...mein kreislauf  spinnt bei den temperaturen

Ich schick erstmal ab..mach dann gleich da weiter







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 14:49

Erstmal zum aktuellen

Torge: wenn da nichts mehr kommt...

echt nett, dass man nichtmal schlafen darf

Ich bin grundsätzlich erst ab 15 uhr on

bin jetzt nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite