Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 26.04.2012 18:30

Over das ist ganz einfach, es könnte die Rolle "ungezogenes Kind" geben, dass könnte Ocks Aussage dazu auch erklären. Ob er jetzt bei dir oder jemand anderem aus seiner Liste geschlafen hat, ist jedoch relativ sicher. Er würde wenn er weiß das eine Person save, diese dazu schreiben. Mad ist gut möglich.

Also nen geouteten WW am leben zu halten find ich riskant, von daher wäre es mir eher recht wenn der als erstes eliminiert wird. black

Ich bin auch der Meinung das man geoutete Wölfe nicht am Leben lassen solllte. Manche sind da anderer Meinung und denken die wären dann ungefährlich, aber ein toter WW ist immer einer weniger. (glaub es gab mal ein Spiel das Melody als geouteter Ww gewonnen hat, weil das Dorf sie nicht gelyncht hat)

Ich bin in jedem Fall für das Lynchen. Sonst haben wir in der Nacht einen mehr gegen uns. Oder sehe ich das falsch? woelfin
was meinst du damit? o.O versteh nicht was du sagen willst

Was m,meint ihr, sind die mehr wölfe unter den genannten, oder ungenannten Spielern zu suchen? Black

Würde sagen unter gesagten wi auch ungesagten

Also Nana irgendwas an dir finde ich in dem Spiel komisch...Solche Fragen müssten doch eigentlich klar sein? Wieso sollte man einen offen geouteten Wolf giften? Mad

Weil man dann morgen schon jemand anderen lynchen könnte. Ich würde Alex auch eher lynchen als giften, aber ich wollte eure Meinung dazu auch wissen.

Dann bringt Nana ihre Liste, hat aber Valtl vergessen, schreibt aber sofort: Mad

Er steht bereits oben in meiner Liste als nicht Einschätzbar und als möglicher Lynch, ja ich hab ihn vergessen am Ende vom Post dazu zu schreiben und warum ich umgestimmt hab, hab ich ja schon erklärt.

Die Reaktionen auf Seppl sehen sich von 3 Leuten sehr ähnlich: Nana, Wölfi und Alex merken alle an, wie seltsam es ist den armen Seppl, der ja noch so neu ist jetzt schon zu lynchen. Mad

Ich finde es einfach nicht so schön jemanden der neu ist direkt am ersten Tag zu lynchen und es gab für mich Leute die ich so oder so eher gelyncht hätte (Randalf, Valtl) Da sehe ich an sich aber erst mal nichts seltsames dran. Du siehst mich also als möglichen Ww, nur weil ich nicht dafür bin direkt auf die Neuen zu gehe?

Da wir bei 12 stehen und 2 von uns in der Nacht gefressen werden sollen brauchen wir die Hexe, die einen frißt damit wir morgen überhaupt noch lynchen können ohne überrannt zu werden. Randalf

Mit dem Lynchverhältnis hat er Recht, Alex hat ja auch eine Stimme als geouteter WW.

Warum wollt ihr jetzt umbedingt das LP suchen? Es ist eine neue Partei, aber kann nicht fressen und die chance in den nächsten 2-4 Tagen zu gewinnen haben sie nicht wirklich, entgegensatzt zu den Wölfen.. chilly

Warum soll ich das erst in ein paar Tagen machen, wenn es doch durch Valtls Tod jetzt Thema ist? Kann nicht schaden sich denken zu können wer das LP ist, denn auch das LP muss nicht umbedingt für das Dorf spielen.

Shin du schreibst NICHTS über mich, wählst mich dann aber? Die Liste ist nicht unnütz, sie sagt einfach aus was ich gerade über wen denke! Wenn ich noch keinen so wirklich save sehe, dann schreib ich das auch nicht, aber klar das macht mich natürlich zum WW! -.- denk mal drüber nach...

Die Hexe sollte in der Tat in Betracht ziehen zu giften! Mad

Ah aber jetzt macht das Sinn?!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 26.04.2012 18:37

Du siehst mich also als möglichen Ww, nur weil ich nicht dafür bin direkt auf die Neuen zu gehe? Nana

Nein, nicht ganz. Ich seh dich als möglichen WW, der versucht seinen Mitwolf als unerfahren und unbeholfen hinzustellen, damit er nicht gelyncht wird. :)

Ah aber jetzt macht das Sinn?! Nana

Ich war vorhin im Stress, und hab mir das Ganze bei meinem letzten Post dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und es durchaus sein könnte, dass die Wölfe nach der Nacht möglicherweise bereits die Übermacht hätten.




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 26.04.2012 18:50

Nein, nicht ganz. Ich seh dich als möglichen WW, der versucht seinen Mitwolf als unerfahren und unbeholfen hinzustellen, damit er nicht gelyncht wird. :) Mad

So ernst nehm ich es mit dem Welpenschutz dann doch nicht, wenn ich ihn als klaren WW sehen würde und niemand anderen als möglichen Lynch in Betracht ziehen könnte, dann würde er meine Stimme bekommen, aber so war es nun mal nicht.

wenn er ein Ww ist, dann verzapft er es gerade aber schon ziemlich muss man sagen. Ich würde niemanden als unerfahren hinstellen wenn ich das nicht wirklich denken würde.

Bis dahin: Dorf: Blacklands, Mad, Randalf Wölfe: Nana, Over Shin

Ich würde gerne von dir wissen woran du das fest machst

Wenn du noch nicht mal so weit bist, wieso gibst du dann schon einen Pfeil gegen mich ab?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 26.04.2012 19:12

Da an meiner Uni gerade eine Demo gegen Studiengebühren stattfindet und ich vorhin schon durch eine Polizeigasse meinen Vorlesungssaal verlassen musste, lege ich den Lynchbeitrag und Nachtbeitrag zusammen. Da ihr heute nicht lynchen dürft, kann ich das ruhig zusammen legen. Ich stecke gerade in der Demo fest und weiß nicht wann ich hier wieder raus kann. Bis Mitternacht müsste ich aber wieder da sein. Die SR und Werwölfe schicken mir weiterhin ihre Nachrichten, die kann ich vom Handy aus steuern nur Text tippen damit ist ein bißchen blöd. 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Alex89ccc am 26.04.2012 19:14

so ok nachtfalter hat mir geschrieben, sie hat keinen fehler gemacht, aber die tatsache mit den events blieb außen vor !
somit kann es nur sein, dass ein event die rollen vertauscht oder eine falsche person anzeigt !
kennt jemand so eine art von event ? anders kann ich mir es echt nicht erklären !!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 26.04.2012 19:30

black
Frage: von selbst kommt man auf sowas? Entweder du hast den post einfach nur chronologisch geschrieben, ohne Ocks ableben zu berücksichtigen, oder du wolltest mit deinem ersten post zumindest verdachtsmomente sähen, welche du direckt danach wieder relativeiren kannst.

Verstehe ich leider nicht ganz.

Also ich schreibe meine Posts chronologisch nach den gefallen Zitaten während ich lese (manchmal sortiere ich die Zitate danach noch etwas um).

Dann jedoch zu den Verdachtsmomenten: Wie auch andere sehe ich dich nicht 100% save, weil ich mir nich erklären kann, warum plötzlich so viele Spieler auf valtl rüberziehen, nachdem ich dort die erste Stimme gesetzt habe.
Da jedoch over meint, dass das deine normale Spieweiße ist, die du hier bringst, bist du für mich noch kein Wolf. (lange nicht so sicher wie die Gruppe um alex, woelfin, chilly und evtl. seeppl).
Was das sähen angeht: Auch andere denken ähnlich.
Der Verdacht wurde also mMn nicht relativiert, sondern in anbetracht der anderen Spieler vorerst pausiert.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 26.04.2012 19:36

von Shin: Da freut sich der Wolf, dass er endlich sein lang ersehntes Argument bringen kann.

Sonst hätte das Loopy-Fressen ja nur halb so viel Spaß gemacht.

weiß zwar nicht was das soll aber naja.. wieso sollte ich als wolf loopy fressen? klar er kann mich relativ gut einschätzen, doch ist es für mich eher ein anreiz diese Einschätzung zu umgehen und für ihn wie ein Dorfbewohner zu wirken, obwohl ich Wolf bin! außerdem spiele ich gerne mit loopy ^^

von Shin: Und mit rumtrollen wäre ich besser einschätzbar und nicht unter dem Radar? Ist klar.

besser einschätzbar nicht, aber auf jeden fall nicht unterm radar!

so wie jetzt zum Besipiel ^^ 
 
von Nana: Shin du schreibst NICHTS über mich, wählst mich dann aber? Die Liste ist nicht unnütz, sie sagt einfach aus was ich gerade über wen denke! Wenn ich noch keinen so wirklich save sehe, dann schreib ich das auch nicht, aber klar das macht mich natürlich zum WW! -.- denk mal drüber nach...

das ist doch der shin wie wir ihn kennen. er sagt zwar, dass er keinen zum trollen hat, macht es aber in wirklichkeit in form solcher aussagen ;)

von Alex: somit kann es nur sein, dass ein event die rollen vertauscht oder eine falsche person anzeigt !

Wieso guckst du nicht selbst nach, Wolf? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 26.04.2012 19:45

Ist das süß, wie die Wölfis rumfauchen, wenn man sie am Nackenfell packt.
Nur, weil ich gerne mal Späßchen mache, sind meine ernst gemeinten Aussagen nicht zu unterschätzen. Und nur, weil sie von Wölfen ins Lächerliche gezogen werden, sollten die Dorfbewohner sie nicht als Mist abtun.
Sorry, Wölfchens. :)
Und Dorf, ich konnte bisher nur 2 der bösen Pelzträger ausfindig machen. Wer könnte zu den Beiden noch ins Team passen?
Madilein, was meinst du? Nana, over und wer noch?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 26.04.2012 19:48

Madilein, was meinst du? Nana, over und wer noch? Shin

Alex.




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 26.04.2012 19:49

Ich bin stolz auf dich. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum