Suche nach Beiträgen von overflow92

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:29

von Shin: Okay, aber eine 'gute' Aktion lässt die serial killer vibes nicht verschwinden, die ich da bekomme. Aber von all den Leuten, die momentan nur eine Stimme haben, wieso springst du da gerade auf den Wermensch-Vote an? Andere Leute haben auch etwas "vielleicht schon wieder dörfisches"

naja weil ich mit Wermensch schon ne kleine Konversation hatte und mich mit den anderen noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.. außerdem versuch ich ins Gespräch zu kommen was jetzt mehr oder minder funktioniert.

das "ist vielleicht schon wieder dörfisch" war nur ein gedanke, bzw. anregung..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:19

von Loopy: Daraus resultierend geht er meiner Meinung nach auch eher in die negative als die positive Ecke.

Hat das Auswirkungen darauf, wie du Ratton siehst? (Weil er das dörfisch findet) Kannst du dir da nen Team vorstellen?

Sowohl DB-DB als auch WW-WW

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:13

Loopy: Overs: "Ich hab doch soo wenig Zeit"-Einstieg macht ihn auch eher wölfisch als dörfisch.

Ist halt so.. eigentlich stimmt das ja auch gar nicht.. ich hab ja Zeit.. nur bei dieser Spieleranzahl ist es halt ein wenig blöd.. als ich mich angemeldet hab hieß es noch es wären maximal 18 spieler.


Was hälst du von Jan?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:05

von Ratton: (zu Jan) Wirkt auf mich in der Kombination irgendwie ehrlich besorgt um das Spiel. Macht für mich ne Dorftendenz.

Find ich nicht.. war oftmals meine Taktik als Wolf.. hat teilweise sogar geklappt meine ich!


@Shin Rattons Posts find ich ganz gut. Momentan im Dorf. Aber wie kommst darauf dass ich ihn einschätzen kann? Denn das trau ich mir nicht zu.. dafür kenn ich ihn zu gut

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 16:51

Shin: Wermensch

Ich hab ihn gestern ein wenig "provoziert" und er kam gleich mit nem Pfeil.. was vielleicht schon wieder dörfisch ist..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 16:46

von Tenebra: Ich würde auch auf Chilly stimmen, sind beide mir momentan gleich verdächtig, tendentiell lesen sich aber chillys Beiträge wesentlich klarer und angenehmer. Aus Xaps Zitatwänden kann man reichlich wenig entnehmen...

Vielleicht auch aus dem Grund, dass Xaps schon ne Stimme hat und zwar die von blacklands, der so wie ich das jetzt mitbekommen habe ziemlich aktiv ist und auch viel beisteuert und momentan wohl eher nicht gelyncht wird. willst dich bei ihm einschleimen?

Wieso ist dir chilly verdächtig?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 16:26

ok leute bin jetzt da aber ich habe keine zeit um das alles durchzulesen was ihr hier geschrieben habt.. meine zeit ist echt begrenzt! (eigentlich dachte ich es sind weniger spieler daher passt das und ich bekomm alles mit)

naja wie auch immer.. werd mal ein wenig die seiten überfliegen und mich in die diskussionen einbringen..

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen starthilfe geben


Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von overflow92 am 12.04.2014 17:14

von Wermensch: Auch verstehe ich nicht warum du Abby und Shin angehst, wenn beide sagen nachlesen zu müssen

gefundenes Fressen für einen Wolf?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von overflow92 am 12.04.2014 16:43

Hey Leute, bin auch mal wieder dabei!

ich machs kurz: HD werden will ich nicht.. (wen interessierts?)


Mir ist es egal wer HD wird.. macht bei 30 Leuten erstmal sowieso kaum was aus..

naja dann les ich erstmal weiter..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von overflow92 am 25.01.2014 15:17

Da ich da gerade ein Zitat von Loopy lese.. und mein letzter stand ist dass er sich abgemeldet hat..

IST LOOPY WIEDER DA??

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite