Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 22:02

ich gratuliere auch den ww, habt gut gespielt und auch ich hatte deep gar nicht auf dem schirm !

nahani hätte ich diese nacht erst angesehen, da ich heute ein ungutes gefühl hatte ^^

loup stand seit gestern auch auf meiner ww-liste, ich hatte leider zu viele db´s in meinen scans :)


auch a raidho danke, war ne schöne runde :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 21:45

noch kein nachtpost da ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 18:57

(@Alex: Ironie)

danke für den hinweis, sama :)
was würde ich nur ohne deine schlauen kommentare machen ^^
jetzt habe ich es sicher auch langsam verstanden und das, nur dank dir ;)

so da ich bis zur lynchung nicht nochmal da sein werde:

meine dorfseite:
wölfin, mamo, deep

meine neutralen:
nahani, tan und tri

meine ww-seite:
sama, loup

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 17:37

wölfin ich würde besonders dich bitten, nochmal eine einschätzung zu bringen, wer für dich im dorf und wer für dich bei den ww spielt :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 17:35

ich bleibe bei meiner meinung, dass shaty für das dorf spielte und ihre schlussfolgerungen mit großer sicherheit stimmen, alles andere ergibt für mich keinen sinn und ich bleibe auch bei der meinung, dass andere, die diese aussagen von shaty wehement ignorieren, wahrscheinlich auf der ww-seite sind, sind ja auch noch genügend davon im spiel!

somit ist wölfin für mich erstmal unlynchbar !!

raidhos ausführungen bestätigen ja weder das eine noch das andere.

 

das sama mich jetzt versucht etwas ins lächerliche zu ziehen, zeugt auch nicht unbedingt von der feinen englischen art, das sind meist die letzten auswege, um den anderen aus der resrve zu locken oder für mehr aggressives verhalten anzustacheln, aber darauf lasse ich mich jetzt nicht ein, beleidigende äußerungen deuten meist darauf hin, keine guten argumente mehr zu haben !

 

warum ich angeblich gegen sama zurück schieße lässt sich auch sehr leicht erklären, nicht weil du mich als ww siehst (bist ja bis jetzt der einzigste) nein, ich bin gegen dich gegangen, da du shatys ausführungen heue morgen keinerlei beachtung geschenkt hast und nun immernoch der meinung bist, dass man ihr hier nicht trauen kann! aber ich betone nochmals, shaty hätte es nix gebracht solche äußerungen als db zu streuen, null vorteil für sie !

nicht das du in lynchgefahr bist, sondern dieser ausspruch bezog sich allgemein gegen die ww, sollte heute einer gelyncht werden stehen die chancen zu gewinnen, wieder etwas besser da als jetzt, sollte heute kein ww sterben, wird es das fast gewesen sein, vermute ich :(

ich bleibe bei meiner meinung und mein pfeil auf sama ! 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 15:24

ich habe die argumente jetzt nur mal kurz überflogen und werde später nochmal stellung beziehen, nur eins möchte ich erwähnen, wo wie ich finde sama einen eindeutigen denkfehler hat:

 

warum sollte shaty, die ja eindeutig für das dorf gespielt hat, so einen bullshit verzapfen und wahllos irgendwelche leute saven, das bringt ihr nix und dem dorf nicht, sie war weder verliebt noch sonst etwas, also was bringt es ihr so zu handeln wen nicht im sinne des dorfes ?

 

und ich muss hier paper recht geben, sie schrieb, aufgrund ihres nachlesens hält sie uns 3 für save! durch ihren tot bringt die ganze sache nun licht ins geschehen.

sie hat nicht gesagt, dass sie dies aufgrund ihres rollenwissens gemacht hat --> somit wird hier nirgendwo die regel gebrochen, dass sie gegen das outing verstößt !

du willst das nicht einsehen, da sich die runde der potenziellen ww somit verkleinert und du gefahr siehst, entarnt zu werden !

wie ich sehe bist du auch der einzige, der diese theorie anzweifelt und insgeheim muss ich sogar sagen, dass du dir da noch was schönes au dem hut gezaubert hast, also einfallsreich bist du, somit aber auch gefährlich, ich hoffe das übersehen die anderen nicht !

 

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 14:03

so bevor ich los muss:

wo bitte seht ihr in mamos ausführungen mehr ww-potenzial als in samas ?

ich habe noch keine begründung gesehen, die mamos verhalten als angeblicher ww stützt ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 13:59

Eben. Und genau deswegen sollten wir unsere Stimmen mit Bedacht wählen, weshalb ich echt nochmal schauen würde, ob die Stimme bei Sama gut aufgehoben ist.

von paper:

stimmen mit bedacht wählen ist super :)

aber warum siehst du die stimme bei sama nicht gut aufgehoben ??

er missachtet shatys ausführungen, er kann seine eigenen aussagen nicht begründen und beschuldigt die personen, die ihn beschuldigen !!

für mich sind das gründe/ widersprüchlichkeiten genug !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 13:56


Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler, der Person darüber und der Person darunter ein Werwolf ist oder nicht

spielbeschreibung vom para:

ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen und das du da was falsch verstehen kannst loup, finde ich auch recht seltsam!

Mir DIESEN Satz als nicht sarkastisch auszulegen ist wohl mal die größte Dreistigkeit die ein WW je gebracht hat.

von sama:

also eine andere rechtfertigung, als mir ein sarkasmusunverstädnis vorzuwerfen, fällt dir nicht ein ????

mal im ernst, leute du bringst hier einen satz, den du leider nicht mehr rückgängig machen kannst und indem du nun versuchst, das ganze auf eine sarkasmusschiene zu schieben, ist alles vom tisch ????

wer sama noch für glaubwürdig hält, ist mmn selbst im rudel, offensichtlicher kann man hier nicht spielen und als db sind deine äußerungen einfach nicht spielbar und absoluter quark !
das du mich jetzt wegen meiner anschuldigung deinerseits im rudel siehst, machst es für mich immer nur noch klarer, wessen gesinnung du angehörst !
bitte liebes dorf öffnet die augen !!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Alex89ccc am 05.08.2013 12:53

und zu dieser random-liste mit potenzellen ww:

klar mag diese idee zuerst gut klingen aber sama brachte den ausspruch (den habe ich auch in einem früheren beitrag zitiert), dass es eine gute lösung darstellt, sich ausschließlich nach diesen listen zu richten.
ich glaube deep brachte da schon einen kritikpunkt an, dass dies keine gute idee ist, da sich die ww hier super absprechen können und dann sicher kein ww die meisten stimmen bekommt.

ich hoffe meine ausführungen sind verständlich:

schon allein, dass mamo jetzt 6 stimmen hat (ich glaube sie hatte die meisten) macht mich stutzig, dass sie tatsächlich ein ww sein soll.
wir haben noch sicherlich 4 ww, die sich untereinander absprechen können, da ist es doch sehr gutgläubig den spieler zu wählen, der hier die meisten stimmen hat, von daher ist es nur meine meinung, dass ich es nicht richtig finde, sich ausschließlich nur an diesen randomlisten zu orientieren!
da sama dies aber so sagte, ist es ein weiterer punkt der mich zu der vermutung bringt, er ist eindeutig ww!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite