Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 15.01.2014 17:33

Na ich würd Shadow schon auch zu den alten Hasen zählen...
Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sonst nur neuere Spieler dabei waren. Da sieht mans mal wieder, aber Abby hat recht, der Nk sprach schon dafür...
Also ich hab dich nicht als Seher erkannt Riasl, geb ich ehrlich zu... du hast dich auch sehr mit Loopy angelegt, das fand ich etwas riskant ^^

Ich fand das Outing auch sehr grenzwertig, und eigentlich zu offensichtlich, aber es ist deine ENtscheidung gewesen Tem, und wie du siehst hat das Dorf ja trotzdem verloren




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 15.01.2014 01:04

raidho neein wie konntest du....das ding hätten wir gewinnen können!
na ja.. glückwunsch an die wölfe...
schönes spiel, gut geleitet tem, und gute Story.
Shatala fand deine halbe Outing Geschichte nicht so gut, vor allem, weil du ziemlich daneben lagst, und die Rollen nicht wirklich kennst, dass ich rk war, sollte offensichtlich gewesen sein, mMn...




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 18:43

@Xelf: Na eben gerade nicht. Dass niemand gestorben ist in der vorletzten Nacht schließt nicht aus, dass ich gefressen wurde, außerdem sollte durch shats aussagen klar sein, dass ich nochmal das Opfer war.
Heiler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich tippe auf einen Helfer und einen Wolf oder eben zwei Wölfe..
Außerdem gab es zwei sehende Rollen, eine Hexe und es leben ja auch noch ein paar Spieler.
Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass es 5 Wölfe gibt. oder 4 + Helfer.

@Shew: Was heißt nicht so rausposaunen... wenn das Dorf falsch lyncht (aber mMn besteht es eh nur noch aus Raidho und mir) hat es verloren ganz einfach, und da ich will dass das Dorf gewinnt, verteidige ich mich auch. Und offenbar muss ich nochmal betonen und verdeutlichen, dass ich nicht Wolf sein kann. Und wenn du für das Dorf spielst (oder so tust als ob ^^) und mitdenkst, und dir alles nochmal durchliest, weißt du auch warum.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 14:32

Shatala hat aber nun mal nicht verstanden, dass es auch noch andere Rollen gibt, die einen NK überleben. Lol.
Mal das außer Acht gelassen....warum sollte ich mich, wenn ich Wolf bin zweimal fressen lassen? :)
Komisch, dass bei dir auch Shew ganz weg fällt...
Außerdem ist mir wurscht ob du gelycht wirst oder SHew, dein Versuch mich mit dem "Augenrollen" lächerlich zu machen ist gelinde gesagt... schwach ^^
Na gut, ich muss gleich los, stimme nun erstmal auf:

Xelf

1 Mad (Xelf)
Xelf: 1 (Maddy)




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 12:27

Okay, also dass Crypta DB war, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Das Dorf muss noch eine Chance haben, und ich denke auch dass wir gewinnen können. Raidho sollte 100% im Dorf stehen, es sei denn Shew und Xelf sind keine Wölfe und Raidho wäre der letzte Wolf, was in Anbetracht des Settings und des Savens durch Shat und Riasl eher unwahrscheinlich ist.
Somite müssen die restlichen Wölfe Xelf und Shew sein. Es ist mir relativ egal, wer von ihnen zuerst stirbt, aber sie werden sicher versuchen mich zu lynchen.
Ich gehe davon aus, dass ich zweimal das Nachtopfer war, Shaty mich aber nicht geheilt hat, sondern dich in der vorletzten Nacht und dich deshalb auch gesavt hat, also ist die Verfluchten Theorie hinfällig, nur um das nochmal zu verdeutlichen.....




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 18:03

Kann mir ihre Rolle auch nicht bei jemand anderem vorstellen, es sollte schon offensichtlich sein, wer sie ist....
Wie kommst du eher auf Shew? Shaty savet sie ja gerade, aus welchem grund auch immer, magste nochmal bisschen erklären, warum du Xelf so sicher im Dorf hast?
Ich muss dann allerdings auch los, stimme bleibt wo sie ist. Denke, damit erwischen wir wieder einen Wolf. Bis später.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 17:40

Mad: 1 (Shat)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)

Raidho, wenn es nach Crypta noch eine Wolfrolle gibt, wer hat die deiner Meinung nach?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 16:49

Ganz einfach. Weil die Wölfe wohl auch nicht mitgedacht haben, und dementsprechend zweimal nicht erfolgreich waren, so würde ich mir das erklären.
Bist du dir bei Shew sicher, Shaty?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 14:36

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können Shaty

Geeenau, vor allem in der Phase des Spiels, wo es heiß hergeht, würden die Wölfe einen Fress verschwenden um sich selbst zu schaden...
Shatala, wenn ich dir mal einen freundlichen Tipp geben darf... also wenn du tatsächlich im Dorf bist, solltest du dein Spiel mal  überdenken.
Kann ja mal vorkommen, dass man sich bei manchen Rollen irrt, auch wenn man so lange spielt wie du (siehe Verfluchter) aber etwas mehr Feingefühl und Aufmerksamkeit könnten ganz eventuell nicht schaden, und eben auch zu sehen, dass man falsch lag. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde das einfach ein Unding, (wenn du wirklich kein Wolf bist) so ein Chaos zu veranstalten, mit irendwelchem Rollenwissen um dich zu schmeißen, und dann auch noch komplett die flaschen Schlüsse zu ziehen.
Wenn du nach den Lynchungen und Nächten immernoch denkst, dass ich ein Wolf bin, ist es, ehrlich gesagt, dein Problem. lol

So für den kuriosen Fall, dass Shaty im Dorf ist.. und Raidho auch.. bleiben Xelf, Shew und Crypta übrig.
Würde heute zu Crypta tendieren, da gefällt mir die Spielweise schon eine Weile nicht, ständig Kommentare, das man doch nicht zu sehr ihre Posts auseinander nehmen soll, und ihr aus der HD Wahl keinen Strick drehen soll, usw. warum sollte sie das sagen, wenn sie nicht wüsste, dass es gerechtfertigt wäre. So schreibt ein Wolf, der Angst davor hat entdeckt zu werden, und dem mal schnell vorbeugen will.  Lynchverhalten (Loopy, Nana, Ich alles DB's) spricht auch für Wolf, sowie das Saven von Shadow, mit Gründen, die kein Dorfi ohne Rollenwissen so sicher sagen kann: "Keine Täuschungsversuche alles clean."
Denke auch, dass wenn Crypta wolf Shew eher nicht und Xelf dann der letzte Wolf wäre. (Btw Xelf, gut gespielt, wenn du Wolf bist ;))

Crypta: 1 (Maddy)




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 23:11

Na was war denn da los, hatten die Wölfe keinen Hunger? :)

Wie auch immer, morgen dann in aller Frische, oder so. Nachti, Nachti.




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite