Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 25.04.2012 18:40

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 3 (Maddy, Chilly, Alex)

Korrektur.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:43

Dann mache ich mal weiter, bevor es nacher zu knapp wird für mich. 

Ich vertraue ebenfalls meinem Bauch und tippe auf

 Blacklands 

Sein voreiliges Nennen gleich mehrerer Personen mit unzureichender / zu oberflächlicher Begründung ist für mich ausschlaggebend gewesen. 


Randalf, Schatz, du bist doch nur sauer, dass ich dich nicht rangelassen habe ^^
So gibt das auch nix mehr 
Außerdem: Wäre es als Jason nicht schlau, nicht wirklich gegen seinen Lynch zu sprechen? Finde ich zumindest.

Auch, wenn es gegen mich ist, aktualisiere ich mal die Liste entsprechend - das wurde nämlich vergessen.

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)

Bis später dann. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:44

Sehe gerade, dass Randalf bereits nachkorrigiert hatte...

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 25.04.2012 18:45

Zeit auch für mich eine Stimme abzugeben. Da sich woelfin und chilly (zumindest in meinen Augen) um einiges verbesser haben, bleiben vorerst valtl und black.

Ich werde nun auf valtl stimmen, da ich hier das Gefühl habe, das er das Spiel nicht sonderlich weit bringt. Bin auch bereit auf black umzustimmen um Ninjas zu erschweren.

Stand wäre dann:

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)

@ over: überlegt dir doch nochmal deinen seeppl Lynch (falls du noch on kommst).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 25.04.2012 19:03

Ich stimme mal auf Randalf, weil ich einfach nicht der Meinung bin das er sehr spielfördernt ist und er sich unter seinen undurchschaubaren Posts immer sehr gut verstecken kann.

Randalf

Randalf 2 (valtl, Nana)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)

Sollte es ein Unentschieden geben, werde ich umstimmen, weiß grad aber noch nicht auf wen.

Black ist wenn er im Dorf ist ein guter Spieler, das ist Woelfins zweites Spiel und in ihrem ersten wurde sie bereits an Tag 2 gelyncht... (hab das Spiel mitgelesen), sollte es zum Unentschieden kommen werde ich nach Bauchgefühl entscheiden

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 25.04.2012 19:19

so bin jetzt da und werde mir alles durchlesen ^^

der lynchstand sieht ja sehr vielversprechend aus.. ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 25.04.2012 19:30

hmm bin jetzt erst an den pc gekommen und mus jetzt erstmal lesen. besonders viel wurde ja nicht geschrieben. bin da etwas mehr gewohnt.
aber eins muss ich kurz noch sagen:

NEEEEEEEIIIIN LOOOOOOOOPYYYY... ich hatte mich so gefreut entlich mal wieder mit ihm zuspielen... und nun das...   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 25.04.2012 19:54

von Woelfin: Das klingt sehr hart ^^ Ich gehen davon aus. dass du froh bist, dass es bspw. nicht den Seher erwischt hat!?

Genau ^^ das war nur auf die Rolle bezogen, nicht auf Loopy selbst.

von Mad: Warum ist Ock für dich keine Lynchoption? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht.

trollolol!
nein im ernst: Klar kann ich mir vorstellen, dass er das machen würde, sage ich ja auch nichts gegen, nur er ist aus dem grund für mich keine lynchoption da er mit mir in seinen überlegungen größtenteils übereinstimmt. deswegen denke ich momentan nicht oder gehe nicht davon aus, dass unter ock ein wolf zu finden ist.

von Woelfin: Im Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt.

An alle, die das in irgendeiner Art und Weise komisch finden: ich hatte es ja begründet und wenn ich davon ausgehe dass da ein wolf hockt dann lynch ich ihn auch! ^^

von Woelfin: Wenn er als HD so schnell zu einer Entscheidung kommt und seine zwei Stimmen setzt, finde ich das wegweisend.

und was genau findest du daran negativ, dass ich mir gedanken mache? kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

von Woelfin: wobei ich eher zu Chilly oder Seeppl tendieren.

wobei du hier ja keinesfalls von einem Seeppl lynch abgeneigt bist!

von Alex: dann finde ich es auch schon merkwürdig, dass sich viele auf seeppl versteifen, es ist sein erstes spiel, ihm fehlt die erfahrung hier im forum und ihn zu wählen

Wenn Seeppl WW = Alex WW ? Du scheinst ihn ja in einer gewissen Art und Weise aus dem Fokus ziehen zu wollen, wobei ich finde, dass ich mich bei Seeppl nicht "versteift" habe..

von Alex: deshalb bin ich umso enttäuschter, dass gerade unser hd sofort auf den seeppl-zug aufspringt !

findest du meinen grund/erklärung etwa unsinnig? ich jedenfalls nicht ^^ naja.. und wo bitte ist da ein Zug?

von Alex: ich hoffe wir können over vertrauen, dennoch sind die ww auch nicht dumm und werden sicherlich versucht haben, einen von ihnen als hd aufstellen zu lassen, wenn es denn einen wolfsschamanen geben sollte

Ich gehe mal stark davon aus, dass es einen Schamanen geben wird. Vorsicht ist natürlich immer geboten, auch beim HD ^^ nur hoffe ich das die zweifel schnell verfliegen! :)

von Sareon: Meine du, das dies eine Strategie ist die Hexe zu finden?

Zu finden vielleicht nicht unbedingt ^^ Man kann das Feld aber einschränken. Jedoch ist das auch nur ne subjektive ansicht in der man auch komplett falsch liegen könnte. und wieso sollten die wölfe jetzt schon so auffällig nach der hexe suchen?

von chilly: Wenn dann müsste da schon was gegen over sprechen und nicht nur, weil er nicht gefressen wurde..

Wäre ja auch fatal. Dann würden die Wölfe in Nacht 1 einfach wen anders fressen, am Tag wird dann der Dorf HD gelyncht, weil man ja allgemein davon ausgeht, dass die wölfe den HD fressen, sollte er kein Wolf sein, und der HD geht dann an wen anders weiter.. schlimmstenfalls an einen wolf..

wenn man so denkt, hätte das ganze spiel ja keinen sinn bzw. wäre schon gelöst ^^ 

von chilly: irgendwie finde ich macht es sich black ein bisschen zu einfach, vorher zu sagen man geht auf die Inaktiven und fertig

Hier müsste Nana eigentlich auch mit dabei stehen weil sie auch auf die Inaktiven geht, sollte kein anderer lynch in frage kommen.

von Seeppl: Wölfin ist auch eine Kandidatin, da sie bis jetzt fast nichts zur Diskussion beigetragen hat und somit eine zurückhaltende, wölfische Spielweise an den Tag legt.

Gilt dasselbe nicht auch für dich?

von Seeppl: Schönen Tag noch :)

platzt erstmal rein, haust ne stimme raus mit meiner meinung nach einer eher nichtssagenden begründung und haust dann wieder ab.. nicht sehr dorfförderlich! bestärkt mich in meinem gefühl, dass da was böses hockt!

von Randalf: Seeppl liefert laufend wölfische Meldungen ist aber Neu im Forum. Ich gebe ihm heute noch eine Chance
Wölfin von ihr kam lange Zeit überhaupt nur allgemeines. Ist sie Jason?

Hier sehe ich einen Wiederspruch! Du solltest eigentlich bemerkt haben, dass Woelfin auch relativ neu im Forum ist und erst ein Forumspiel hinter sich hat an dem sie an Tag 1 (also als erstes!) gelyncht wurde!!

von Sareon: @ over: überlegt dir doch nochmal deinen seeppl Lynch (falls du noch on kommst).

der Seeppl Lynch kommt wahrscheinlich eh nicht durch deshalb erstmal unvote!


Randalf 2 (valtl, Nana)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)


Werde mich jetzt mal näher mit blacklands beiträgen befassen!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Alex89ccc am 25.04.2012 20:13

Wenn Seeppl WW = Alex WW ? Du scheinst ihn ja in einer gewissen Art und Weise aus dem Fokus ziehen zu wollen, wobei ich finde, dass ich mich bei Seeppl nicht "versteift" habe..

von over:

ich will ihn nicht aus dem fokus ziehen, nur will ich ihm eine chance geben und ihn nicht sofort lynchen, denn die fehler die ein neuer macht, kann ein ww ihm schnell als wölfisch verkaufen !
er kann immernoch ww sein, nur können das momentan noch anfänger-fehler sein, die er an den tag legt, dahinter kann sich ebenfalls eine bedeutsame rolle verbergen (ich vergleiche das wieder mit meinem ersten spiel, da es mir da ähnlich ging und ich mich somit in die situation hineinversetzen kann)

ich finde nur du solltest etwas nachsicht haben, außerdem unterstellst du randalf ähnliche gründe, bei ihm weist du darauf hin, das wölfin noch eine neue unerfahrene spielerin ist und man etwas rücksicht nehmen sollte, bei seeppl trifft das nicht zu ? warum ?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 25.04.2012 20:18

Hmmm, das ist ja bisher ein knappes Ergebnis.
Im Moment läuft es also auf Black oder Wölfin heraus.

Also unter Blacklands vermute ich jetzt nicht unbedingt einen Wolf. Er spielt halt ein wenig aggressiv aber ist zumindest aktiv.
Mit Wölfin hab ich schon ein Spiel gespielt und da spielte sie ähnlich als DB.
Bin mir bei beiden nicht wirklich sicher.

Ich setz jetzt erstmal meinen Pfeil auf Valtl und schau mir nochmal beide an.
Werde eventuell nochmal umvoten, weil ich kein Unentschieden möchte!

Randalf 2 (valtl, Nana)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 2 (sar, Ock)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum