Suche nach Beiträgen von Randalf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 21:43

@abby: Nun ich habe die Eigenschaften von Xaps durchgelesen und nachgesehen ob es ähnliche Fälle gibt und da mal nachgefragt.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 21:31

@Schlendrian: Hast Du auch die Eigenschaft "Qual der Wahl", wenn Du umstimmst mußt Du nochmals umstimmen?
@Nakatomy: Hast Du die Eigenschaft LynchenLynchenLynchen und Deine Stimme zählt 3-fach wenn Du der erste bist der Abstimmt und seine Stimme gleich läßt?

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 19:17

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Datalog, Nakatomy, rhomy)
Wermensch 1 (Shin, Ratton)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 19:14

Uff habe fast 3 Stunden gebraucht um alles mal zu überfliegen.
Danke für die Korrektur mein XL-Sheet ist wieder etwas vollständiger.

Chillkröte für einen der abgemeldet ist bist Du verdammt aktiv.
Chilly ein Posting mit Thoradin als Wolf und Prof im Dorf ist eher wenig.
Loopy außer Shatala im Dorf ist bei mir nichts rübergekommen und das bei 8 Meldungen.
Mamoko eine Meldung trotz Pferdemaske (was auch immer das sein mag) ohne Inhalt
Nana eine Meldung ohne Inhalt. Ist Dir das RL im weg oder warum bist Du so stumm?
Overflow92 5 Meldungen und schiebst Shin ins Dorf. Du bist doch ein alter Hase hier. Warum kommt nichts?
ProfessorDusselig 7 Meldungen und keine einzige mit irgend einem Verdacht oder Save, ich bin von Dir konkreteres gewohnt
Raidho 3 Meldungen mit einem Verdacht auf Mamoko
Thoradin 3 Meldungen ohne irgendwas, ich bin von Dir von früher mehr gewohnt.
Wermensch 1 Meldung ohne irgendwas
Xaps wie Wermensch savest aber Wermensch (seit ihr ein WW-Team?)

Da gibt es eine Menge Meldungen ohne Inhalt.
Ich entscheide mich mal für Thoradin. Wenn wir den ersten Wolf haben wird die Entscheidung sicher leichter fallen.

Gut schneiden bei mir Datalog, David.R96, Feles, Melodymaxime, Shin, Tenebra ab. Aktiv und viele Infos.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 06:29

Na da kam ja eine ganze Menge zusammen.
Zuerst zu Bella: Sie hat sich selbst zum HD gewählt konnte sich aber einige andere auch noch als HD vorstellen Abby, Ashgur, Chillkröte, David, Prof, Raidho, Samaraner, Wermensch. Sie wurde durchwegs (David, Prof, Shatala) im Dorf gesehen von Blacki sogar als HD gewählt, Feles hat sich auch mit den Gedanken getragen sie vielleicht zum HD zu küren.

Ansonsten negativ auffallen tun mir:
Chillkröte, Leader, Mamoko, Melody, Nakatomy, Nana, Over, Rhomy, Tenebra
allle miteinander zu wenig Infos rübergekommen oder waren defakto inaktiv.
Ashgur, Nakatomy, Over, Samaraner, Thoradin und ev. Xaps haben keinen HD gewählt.
Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich.
Leader und Tenebra sind heute immun unter dem Rest wird vermutlich meine Lynchstimme liegen wobei z.Z. Over und Thoradin meine Favoriten sind.

Was bedeutet die Pferdemaske von Mamoko, kann er heute nicht reden? Rhomy kannst Du oder darfst Du uns sagen was Du mit Melody angestellt hast?

Heute Abend kommt mein nächster Post.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Randalf am 13.04.2014 05:42

Meine Listen können Ordnung in ein Chaos bringen, das ganz natürlich ist bei 30 Personenspielen.
Aufgefallen ist dabei sofort das Shatala Hermes in Richtung Wolf sieht, aber HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!!
Kleine Empfehlung lege Dir auch ein XL-Sheet zu damit Du die Infos alle auf einen Blick hast. Hilft ungemein.
Ich notiere übrigen nicht nur die HD oder Lynchstatements sondern auch wer auf wen tendiert. Ich habe 2 Listen angelegt. Die allgemeine wer wie letztendlich entschieden hat und die andere wer wann wen im Dorf oder als Wolf sieht. Damit kann ich Unregelmäßigkeiten in seinen Entscheidungen feststellen und merke mir wer sich überhaupt einbringt.

Die Personen als HD vorzuschlagen treffe ich nicht nach deren Postings. Am ersten Tag ist da oft nicht viel da sondern wie dieser in den letzten Spielen so war, ob er will, wie viel Zeit er mit dem Spiel verbringen kann, etc.

Von der bisherigen Aktivität her gesehen und meinen Erfahrungen aus den letzten Spielen (die allerdings schon etwas zurück liegen) sind Shatala, Blacklands, Thoradin, ev. Melody immer noch meine HD-Favoriten. Nanas Aktivität ist schwächer als ich es gewohnt bin. Ich gebe Shatala meine Stimme. Sie ist viel aktiv und treibt das Spiel an.

Bei unserer HD-Vorschlagsliste habe ich noch notiert:
Bella (Blacklands)
Raidho (Shin)
Samaraner (Thoradin)
Wery (Loopy)
Wenn ich bei ein oder anderem falsch liege bitte kurz melden ich korrigiere meine Liste.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Randalf am 12.04.2014 06:11

Als HD auch Nana

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Randalf am 12.04.2014 06:09

Guten Morgen alle miteinander!
Nach über einem Jahr Abstinenz (ich wurde gottseidank nicht vermisst) traue ich mich wieder an ein Spiel ran. Hat mit 30 Spielern einen hohen Level. Ich habe pro Tag etwas 1-2 Stunden Zeit das wird fast ausschließlich mit Lesen und Auswerten vertan. Sprich von mir kommen kaum Postings.

Im Spiel bin ich Euer König und unterstütze Euch gerne mit meinen Fähigkeiten.

Als HD kann ich mir vorstellen: Shatala, Blacklands, Thoradin, ev. Melody

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Randalf am 18.09.2012 10:18

Eigentlich müßte es doch noch weiter gehen. Ich habe Nana vor meinem Tod noch die 2. Stimme gegeben.
Na wie auch immer. War ein tolles Spiel mit Euch und entschuldigt, daß ich mich kaum melden konnte.

Beim nächsten Mal bin ich aktiver.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Randalf am 17.09.2012 18:49

Meta und Prof sind für mich die Hauptverdächtigen.
Dann kommen für mich Mel und Black.
Wahrscheinlich save ist für mich Sky.
Nana halte ich für save.

So wie es aussieht werde ich bis zum Schluß dabei sein und die Endentscheidung treffen dürfen.
Uaahhh!

Meta

Wir müssen zusammen halten. Es wird knapp werden.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite