Kritik am WWO-Team
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kritik am WWO-Team
von master_of_chaos am 01.07.2012 15:17Hallo,
mir ist in letzt Zeit mehr und mehr aufgefallen das die Beteiligung im Chat sowohl von den Mitgliedern als auch vom WWO-Team stark nachgelassen hat.
Ich finde der Chat ist eine gute Möglichkeit sich mit den anderen zu unterhalten und seine Mitspieler ein stückweit kennenzulernen.
Ich fände es schon, wenn dort vll die Beteiligung gesteigert werden könnte.
edit:
P.S. eigene Aktion läuft - auf meine Art
Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!
gruß der MoC
Lord Robert Baden-Powell
von Sky am 01.07.2012 16:07Naja die Sache ist die: Wie bringt man die Leuter vermehrt in den Chat?
Mein Persöhnlicher Standpunkt: Wir sind in der Finalen Klausurenphase oder auch Ende des Schuljahres. Ich denke da ist es irgendwo sehr nachvollziehbar dass einige den Kopf woanders hängen haben, als im Chat.
Ausserdem finde ich auch ist es in den letzten Wochen wieder etwas voller geworden :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Myrienna am 02.07.2012 23:19Und dann würde ich noch dazu sagen, dass man auch das Wetter nicht außer Acht lassen darf, bei dem Wetter sind generell weniger Menschen am PC als bei schlechtem Wetter/im Winter.
Aber du hast schon Recht, das nimmt massiv ab, ich denke, dass da auch Messenger wie Skype und ICQ mit reinspielen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Lyca am 03.07.2012 11:30Joa, bei uns regnet es schon die ganze Zeit. Aber es stimmt schon, bei schönem Wetter sind die meisten draussen...
Und jetzt sind dann Sommerferien und sehr wahrscheinlich viele weg und vielleicht nicht zur gleichen Zeit, dass man z.B. sagen kann in der dritten Ferienwoche sind mehr Leute online, da ihr ja unterschiedlich Ferien habt.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von ProfessorDusselig am 03.07.2012 23:45Da ich abends aber oft Skype offen hab bin ich nicht mehr so oft im Chat. Hab aber auch in letzter Zeit abends oft andere "probleme"...von daher...
Ich werd versuchen, mal wieder öfter vorbeizuschauen ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 31.07.2012 17:24Ich wollte mal Fragen, ob es evtl. möglich ist, die Spielleiterbesprechung um zu strukturieren.
Ich denke es ist für die anderen Spieler auch interessant zu sehen, wer was in nächster Zeit plant.
oder sogar Schreibrechte kriegen, damit falls mal kein Spiel irgendeiner Form (Classic, Normal, Test, Sonder, Siamesn, Mit Pause oder ohne, längere Tage, oder mehrere an einem Tag) angeboten wird. Sie gleich eins vorschlagen können.
Als ich finde die Besprechung schon sehr versteckt, dementsprechend selten guck ich da mal rein, dementsprechend nutzlos finde ich sie auch im moment.
Also entweder es gibt eine leichtere Ereichbarkeit für den alten Thread ("Kein Spiel offen?") oder generell aus dem was wir jetzt haben einen öffentlichen Thread machen. Zum Beispiel gibt es ja auch Rollen die gerne mal getestet werden sollen, oder ähnliches wo man als SL nicht so leicht hinguckt.
Greift auch ein bisschen das Thema auf, dass ich schon mal erwähnt hatte. Mir würde es für den Anfang reichen, wenn dieser Thread irgendwo nen gut sichtbaren Link kriegt. Dann weiß man z.B als spielleiter auch wieviele Spieler im moment nen Spiel suchen und ob man ein kleines irgendwo dazwischen klempt ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein anderes Thema: Im letzte 1/4 viell. sogar halben Jahr sind die Rollentests fast anz eingeschlafen.
Meine persönliche Einschätzung: Generell zu wenig Tests im Forum.
Dann liegt es viell. auch daran, dass diese ganze Einschränkungen, welche Rolle darf jetzt getestet werde und welche nicht, irgendwo für die Katz. Es gibt Rollen zB. Bloody-Mary oder Vampir die lassen sich nicht mal ebenso testen. Deshalb wäre mein Vorschlag, die Pflicht diese oder jene Rolle zu testen ab zu schaffen, und nur noch eine Liste raus zu geben: "Diese Rollen sollten bei Rollentest Priorität haben:....", mehr aber auch nicht. Wenn ein Spielleiter gerne ne andere Rolle testen will, dann sollten wir ihn lassen. Dann gibt es wenigstens irgendwo Fortschritte im Rollentest. (Und ich denke jeder SL weiß welche Rolle er einbauen kann und welche totaler Blödsinn ist ;) )
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sareon am 06.08.2012 22:06Großes +1
Evtl. kann man es ja so machen, dass bei einem Testspiel min. 1 Prioritätenrollen nehmen muss, oder für jeweils 2 Nicht-Prioritätsrollen 1 davon nehmen muss.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 01.11.2012 12:54Spiel 99 - 101 könnten doch mal geschlossen werden.
Warum sind - vorallem 99 und 100 - so extrem lang auf?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Devilchen am 01.11.2012 21:51Weil vor allem Spiel 100 ein megasupergeiles Spiel ist.^^ Da dachten sich die Mods, dass es als Musterbeispiel offen bleiben soll. Das kann ich mir nur so erklären
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 10:03Weil die Mods auch noch andere Sachen zu tun haben ;)