Suche nach Beiträgen von master_of_chaos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von master_of_chaos am 16.03.2014 12:32

Einen wunderschönen guten Sonntag wünsche ich erstmal ;)

Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben

ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so
warum ihn und nicht die anderen:
Blacklands ist mir einfach viel zu offensiv am anfang und viel zu ja keine ahnung

Majestic und A.Lorlen nehmen "nur" Black aufs Korn.
ich denke aber eher das sie sich durch seine aktivität angegriffen fühlen und sich enfach nur verteidigen...,  keine ahnung.
Wobei sich die anderen mit den komentieren und schreiben auch nicht zurück halten

Btw respekt an die verfasser der endlos posts ;)


Ich werde mich im laufe des abends nochmal melden und dann auch mich durchgelesen haben und mehr zu den einzelnen Beiträgen/ Spielern was schreiben können.


Loopy als HD


Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Chat Aktivitäten Steigerung

von master_of_chaos am 13.03.2014 21:14

Hallo liebe leuts, 

ich finde es sehr schade das man abends/nachmittags nur mit jetzt gerade mich eingerechnet nur zu 5 online ist.
Ich finde es schade das dadurch die schnellen interresanten und amüsanten chat spiele wegfallen.

ich finde zu einem forum dieser größe dieses arrangements gehört eine fröhliche communty in echtzeit im chat.
zum einen Lernt man dann die leute besser kennen und das spielen im forum wird dadruch interresanter da man die Spieler in einem anderen Blickwinkel sieht.


Egal, generrel würd es mich freuen wen die aktivität in diesm chat gesteigert werden würde.

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:52.

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Die Insel Keinikeinu

von master_of_chaos am 11.03.2014 22:00

Da wurd meiin gutes Spiel einfach umgeschrieben :D
aber recht hast du, langweilig wenn es jeder kennt 

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von master_of_chaos am 01.03.2014 16:36

Waffen sind öde, 
ich nehm mir das letzte Wort
einfach nur so weil ich es kann  

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Licht an-Licht aus

von master_of_chaos am 01.03.2014 16:35

Licht an, hab doch Angst im Dunklen ;)

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Die Insel Keinikeinu

von master_of_chaos am 01.03.2014 16:35

Ich möchte das Spiel mal wieder aufleben lassen xD

Ich nehme mit auf die Insel ne Wasserflasche ;) 

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

3. Erweiterung: „Charaktere“ (abgelehnt)

von master_of_chaos am 08.02.2014 16:55

Gilt eher an die Admins, 

einfach so als Aufmerksam machen das es diese Erweiterung gibt ;)
Besitzte diese selber


Ihr anderen dürft euch trotzden drüber beschweren :D

  • Der große böse Wolf: Der große böse Wolf ist ein Wolf, der in der Nacht zweimal tötet. Er einigt sich zunächst mit den anderen Wölfen auf ein Opfer, dann wählt er sich allein ein zweites Opfer. Diese Rolle ist bei großen Gruppen geeignet, oder für schnelle Runden.
    Der große böse Wolf verliert seine Macht, sobald ein Werwolf getötet wurde.
  • Der Urwolf: Er ist ein Werwolf, der einmalig einen Spieler statt zu fressen in einen Werwolf verwandeln kann. Er signalisiert dem Spielleiter heimlich, nach der Entscheidung aller Werwölfe, wenn eine Umwandlung stattfinden soll.
  • Der Wolfshund: Wenn er vom Spielleiter aufgerufen wird, kann er entscheiden, ob er zum Werwolf werden, oder Dorfbewohner bleiben möchte. Seine Wahl wird auch nach seinem Tod nicht bekannt werden.
  • Das wilde Kind: Das wilde Kind wählt am Anfang einer Partie einen anderen Spieler, der ab dann sein Vorbild wird. Stirbt sein Vorbild, wird das wilde Kind zum Werwolf.
  • Die reine Seele: Die reine Seele ist die einzig offen gespielte Identität, deren Rollekarte auf beiden Seiten das Bild eines normalen Dorfbewohner zeigt. Die Person mit dieser Rolle hat zwar dementsprechend keine Sonderfähigkeiten, verkörpert aber dafür einen eindeutig verifizierten Guten und ist damit eine sichere Option bei der Wahl des Hauptmannes oder Büttels.
  • Der Engel: Wenn er in der Abstimmung der ersten Runde eliminiert wird (nicht von den Werwölfen), gewinnt er das Spiel allein.
  • Die drei Brüder (3 Karten): Die drei Brüder erwachen zusammen in der ersten Nacht und erkennen sich. Ansonsten sind sie einfache Dorfbewohner. Diese Karten sind für große Gruppen geeignet, da es eine Untergruppe von Dorfbewohnern schafft, die sich bereits sicher untereinander kennen.
  • Die zwei Schwestern (2 Karten): Die zwei Schwestern erwachen zusammen in der ersten Nacht und erkennen sich. Ansonsten sind sie einfache Dorfbewohner, die sich aber bereits von Anfang an kennen.
  • Der Fuchs: Wenn er in der Nacht aufgerufen wird, wählt er einen Spieler aus und erfährt vom Spielleiter, ob dieser oder einer seiner beiden Nachbarn ein Werwolf ist oder nicht. Ist bei dem Trio mindestens ein Werwolf dabei, darf er es in der nächsten Nacht ein weiteres Mal versuchen. Ist aber keiner der drei ein Werwolf, verliert er seine Fähigkeit.
  • Die ergebene Magd: Die Magd opfert sich für andere Rollen. Der Spieler nimmt einmalig die Karte eines eben Verstorbenen an sich (bevor die anderen diese Identität sehen können) und nimmt dessen Rolle ein. Dabei wird die Rolle gespielt, als wäre sie neu im Spiel.
  • Der Bärenführer: Wenn sich der Bärenführer am Morgen unmittelbar neben einem Werwolf befindet, zeigt der Spielleiter (Bär) dies durch ein Knurren.
  • Der Ritter mit dem verrosteten Schwert: Der Ritter infiziert mit seinem rostigen Schwert den Werwolf zu seiner Linken mit Tetanus, wenn er von ihnen in der Nacht gefressen wird. Dieser Werwolf stirbt dann in der folgenden Nacht. Entsprechend sind alle Spieler zwischen ihm und dem toten Wolf freigesprochen.
  • Der verbitterte Greis: Zu Beginn teilt der Spielleiter das Dorf in zwei Gruppen (z.B. nach Eigenschaften) – der Greis gehört dann zu einer der beiden Gruppen. Sein Ziel, um das Spiel alleine zu gewinnen, ist es die andere Gruppe komplett zu beseitigen.
  • Der Gaukler: Der Spielleiter wählt vor dem Start drei zusätzliche Rollen aus, die er offen in die Mitte legt. Zu Beginn jeder Nacht wählt sich der Schauspieler einer dieser Rollen aus und spielt sie bis zur folgenden Nacht. Dies wiederholt er solange, bis es keine Rollen mehr zur Auswahl gibt und er zum normalen Dorfbewohner wird.
  • Der stotternde Richter: Der Spielleiter und der Richter einigen sich in der ersten Nacht auf ein Zeichen. Wenn der Richter nach der regulären Abstimmung des Dorfes, und dem Tod eines Spielers, dieses Zeichen gibt, führt der Spielleiter sofort noch eine Abstimmung durch.
  • Die Zigeunerin: Die Zigeunerin kann die Geister rufen. In jeder Nacht aufgerufen gibt sie dem Spielleiter ein Zeichen, wenn am nächsten Morgen der Spiritismus (Karten aus der 1. Erweiterung) durchgeführt werden soll.
  • Der Büttel: Der Büttel wird vom Hauptmann ernannt, was er auch jederzeit widerrufen werden kann. Dies ist damit keine geheime Rolle, sondern eine zusätzliche Funktion. Der Feldhüter kann jeden Tag eine Ereigniskarte (aus der 1. Erweiterung) auswählen, die ausgeführt wird.

Ich weis das nicht alle sinvoll sind bzw spielbar sind und das einige schon ähnlichkeiten mit den bereits erfunden Chaktären haben ;)

Finde manche davon aber doch sehr interresant und spielenswert. 


 Quelle Wikipedia

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2014 15:10.

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Ich Liebe euch alle und auch doch nicht

von master_of_chaos am 25.02.2013 16:46

Wie kommt es eigetlich das immer wenn ich hier mal rein schau das niemand imm Chat ist?

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Re: Ich Liebe euch alle und auch doch nicht

von master_of_chaos am 23.02.2013 22:49

@Hexlein; Wir haben schon geschrieben, irnwann mal im Chat. Aber schon länger her

Aber ich stelle mich gerne vor:
Meine Name ist master_of_chaos; MoC; Master; Chaosmaster;
Bin, noch 19. Habe demnächst den ersten Sinnigen runden Geburtstag.

Ich war für eine Zeit lang hier im Forum Sehr Aktiv und habe mir meinen Namen gemacht. Bei den alten Haasen zumindest

Ich war hier zwichenzeitlich auch Mod-Anwärter.
Hatte ein Privates Porjekt und Stress in der Schule, daher habe ich mich entschlossen meinen Account hier löschen(kurzschluss Reaktion), damit ich mich mehr auf die Schule Konzentrieren kann.

Nach einiger Zeit habe ich mich dann aber wieder angemeldet und bin eher Inaktiv als Aktiv.
Seit Juli 2012 bin zur Bundeswehr gegangen und bin seit dem eigtl nur noch sehr selten Online, wie man sieht da du mich nicht kennst

Zu meiner Person: Ich bin, meiner Meinung nach ein Sehr netter Mensch, ich bin eher zurück haltent, kann aber auch ziemlich Fieß sein. (Stille Wasser sind tief)
Wenn du noch was wissen möchtest datfst du mir gerne schreiben



@Laura; Naja hab jetzt mal so viel Netz, das ich mal Seiten laden ohne Stunden lang wartenn zu müssen.
Mit den Spielen hier reicht es aber immer noch nicht, was ich eigtl schade finde.


Ich finde den Post sehr Sinnig

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten

master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Ich Liebe euch alle und auch doch nicht

von master_of_chaos am 18.02.2013 12:31

Hallo Leute, Hatte einfach mal wieder Sehnsucht nach euch und wollte einfach mal was schreiben.
Über den Sinn dieses Postes läst sich streiten.

Ich finde es Sinnvoll

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:20.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite