Suche nach Beiträgen von Sky

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Sky am 27.06.2014 22:53

Übrigens was hier noch fehlt:

The I.T. Crowd!!! Total geil... aber nur im Original... im deutschen ist es sterbenslangweilig!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Sky am 21.06.2014 13:35

Also BigBangTheory aus dem Sichtpunkt eines Physikers ist zum schiessen komisch

Und Lilith zu Sherlock... die 1 Staffel hat mich damals vom Hocker gehauen. Die 2 war erwartungsgemäß geil Die 3 hat meiner Ansicht nach ein paar kleine Schwachstellen... also bis auf die 3. Folge, die ist einfach geil^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Sky am 21.06.2014 12:03

Hey weils in deiner to watch liste drinne steht Lilith:

Sherlock BBC ist ein must see!!! Total geil! Vor allem wenn du bewandert bist mit den Holmes Fällen. Aber auch sonst sehr gut anzuschauen. Natürlich auf Englisch ;) Wobei ich das dubbing bei Sherlock echt nicht übel finde. Und bei seinem schnellen Gebrabbel kann es auf Englisch manchmal schwierig werden...

Ahh offenbar hat sich das schon erledigt^^ Gute Entscheidung^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Sky am 16.05.2014 14:43

Irgendwie ist es die Interaktion bei Loopyund Nake die mich stoert...
ICh haette anderes erwartet. Stattdessen kommt von Naka irgendwie gar nichts... Was er auch im RL macht, aber komisch ist es trotzdem und Loopy faerht komische Achterbahn...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Sky am 16.05.2014 13:27

Also mir faellt derzeit Alibaba sehr positiv auf.
Ich gehe mit seinen Ideen ueberhaupt nicht knform. Glaube auch dass er bei einigem daneben liegt...
Aber er hat seine eigene Meinung und auch keine Angst diekundzutun und nach ihr zu handeln.

Data macht irgendwie genau das Gegenteil.
Er pickt sich irgendwie Teile heraus... Nicht wirklich ersichtlich warum. Typische 3-3-3 aufteilung. Hat Leute bei udR die dort nicht so ganz hinpassen zumindest nicht mehr als andere... Und geht sonst recht viel mit bei bereits geauserten Meinungen.

Grundsaetzlich sehe ich Temp immernoch eher als Dorf... Aber irgendwie kommen zwischendurch so kurze Phrasen durch wo ich mir denke: Woooah was ein fieser Wolf... Also bestimmt nicht jemand den ich lynchen will. Aber jemand, den man im Auge behaltn sollte.

Leader ist aktuell auch im Dorf unterwegs.

Bei devil hatte ich eben einen kurzen Moment wo ich mir dachte, ah ok also Dorf...

David vertrau ich nicht -.- So Kommentare wie willkommen im Dorf gibt er mir gegenueber ueberdurchschnittlich haeufigwenn er Wolf ist *beobachte*

ICh mach mal gerade den Pfeil auf Torge startklar...

Ach das ist jetzt doof... Valtls Umvote auf Malte kommt mir total so vor, als wolle er sich saven. Kommt mir nicht allzu dörfisch vor, aber eigentlich glaube ich nicht (mehr) an ein Team aus den Beiden...  Valtl


Shin macht Dorf-Shin Eindruck

Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist...

Xaps ist auch noch so jemand der ein bisschen ungreifbar ist. Aber einfach boese wirkt.

Majestic wirkt gerade woelfisch

Loopy steht auf Achterbahnfahrt und treibt mich damit echt noch in den Wahnsinn.
Einer aus diesem trollduo Loopy/Naka ist bestimmt Wolf.



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 15.05.2014 16:15

Und du widersprichst dich grad "nein das heißt nicht, dass ihr obv. ein Team seid" mit "es ist wahrscheinlich, dass ihr ein Team seid"
(ali???)

Mir egal, wer das war... Aber man beachte das obsious im ersten Satz. Die 2 Aussagen sind definitiv nicht gleich!!

Und wegen Loopz: Das aktuelle ist eher der dorf-loop

Alibaba macht echt ne Achterbahnfahrt oO

Ich mag heute einen aus Silistra, Torge und Ali lynchen...


aluhut: Black, David, Sky -> Team?
(Silistra)

Sorry wird jetzt offtopic... Aber manchmal muss ich das lustige Kopfkino einfach mit anderen teilen.
Stellt euch mal vor, David, Black und ich in einem Team... und dann spielen wir so offensichtlich zusammen >D
Das erinnertmich an ein bestimmtes Spiel bei Loopy nech

So spass beiseite... Selbstverstaendlich sind wir in einem Team... Auch wenn wir das bisher nur ahnen >D
Aber ich denke mal das kannst du nicht so gut nachvollziehen, da du dem Team namens 'Dorfis' nicht zugehoerig bist :)

Ich mach schonmal sowas hier silistra

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 22:30

Jo Temp hast wahrscheinlich recht, dass da interessanter geworden wäre...
Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr drauf.

Vllt nehme ich das irgendwann wieder auf Oh yeah Lustige Ideen entstehen grade in meinem Kopf...


Torge wenn Loopy nicht gespammt hat und im Dorf war... Dann hatte er schlechte Laune.

Ich möchte heute silistra lynchen. Es kamen bisher schon ganz viele Sachen die einem einfach sauer aufstoßen. Und jetzt kommen wieder komische Aktionen die ins scheinbar lächerliche gezogen sind und booah.
DAs ist momentan doch schonmal ein wunderbarer Tag 1 lynch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 20:38

valtl: find seine spielweise aktuell echt kontraproduktiv und nicht toll. allerdings bezweifle ich genauso wie bei sky ganz leicht, ob er als wolf wirklich so spielen würde, so auffällig und null bringend. ich weiß nicht, ob meine zweifel berechtigt sind, deswegen setz ich die tendenz auch in klammern --> neutral (mit tendenz positiv)
(Temp)

Ich würde das ziemlich stark unterstützen... Daher kommt mein verkehrtes Weltbild und so sachen ;)

Übrigens wer auch immer gerade nachgefragt hat:
Nop ich spiele üblicherweise nicht so^^
Ein Troll und sarkast war ich immer schon. Obwohl ne egtl bin ich mehr der Ironie Mensch... Aber eine nette Portion Sarkasmus kann auch nicht schaden. Allerdings gehe ich sonst immer deutlich mehr ins analysierende rein. Das hat sich nie wirklich ausgezahlt... Hat mir aber egtl immer spass gemacht. Hab ich nur momentan werder Lust noch Nerv zu. Deswegen dachte ich mir, ich lege mir mal einen neuen Spilstil zu und verwirre alle

Nene der ätzende Spieleinstieg immer, irgendwie musste ich den rumbringen Aber jetzt bin ich ganz für euch da^^ Oh guck mal selbst meine ganzen Smileys sind zurück gekehrt

Soo der Einstieg ist gemacht jetzt mag ich mal zusammenfassen was für Erkenntnisse ich gezogen habe.
Zunächst hab ich ja fröhlich auf Loopy rumgekloppt. Den wollte ich ein bisschen aus der Reserve locken :)
Ist auch gelungen. Allerdings weiss ich noch nicht so ganz was ich aus dem ganzen mache. Ich werde mir aber mal im Hinterkopf behalten, wer alles darauf eingegangen ist...

2. Sache die ich eingebaut habe: Das Nackenfell... Ich wollte einfach mal schauen was da so an Reaktionen gekommen ist.
Relativ wenig. Finde ich nicht so ganz übel... Weil mal im Ernst... Es war der erste Satz in meinem ersten Post... Wir sind hier im Forum. Das bedeutet ich habe besonders bei dem aller ersten Post so viel Zeit wie ich nur möchte. Als ob ich mich als Wolf dabei "verplapper". Also es gibt doch wohl nur die Möglichkeit, dass ich als Dorfi Reaktionen will, oder als Wolf sowas einbringen will, weil ich dann jetzt daher laufen kann und sagen kann sowas würde doch kein Dorfi machen.
Also zumindest aus meiner Sicht sind das die logischen konsequenzen. Und egal welche Variante man sich dabei denkt... Ich sehe nicht inwiefern irgendeine einen Kommentar dazu notwendig macht.
Denn sowas dann anzusprechen ist irgendwie sehr far fetched. Das sagt mir nur bei jedem der nichts dazu gesagt hat: Jo hätte ich genauso gemacht. Auffällig hingegen war zuerst Data, der das aufgegriffen hat. Aber nicht wirklich weiter was zu gesagt hat. Bei data ist mir aufgefallen dass er es kommentieren musste... allerdings weiss ich noch nicht so ganz, was ich daraus mache. Devils Reaktion hingegen war oooaaaaah... Was sie auch auf meiner lynchliste ziemlich weit nach oben befördert hat.
Mich würden eure Meinungen zu dieser Interpretation sehr interessieren. Weil, jaaa es kommt vor dass ich eine verkehrte Weltsicht habe, aber dann werde ich auch gerne auf den rechten Weg zurück befördert^^ Aber momentan schaut es halt so aus, wies ausschaut.

Positiv in dem Zusammenhang sind mir hingegen Temp und Black aufgefallen. Black hat seine typische "so what" Reaktion angebracht. Was ich nem abgebrühten Black-Wolf natürlich zutraue. Weil ich denke dass er vor allem zu den Menschen gehört die über so eine Nackenfell aktion recht ähnlich denken wie ich...Und er sich niemals an sowas ein Lynchopfer sucht. (diese Überlegung sollte mit einbeschlossen werden, wenn es da irgendjemanden gibt, der auf meine Meinung was gibt ;))
Ausserdem fand ich Temps reaktion ziemlich cool und wirkte sehr ehrlich. Was sie dadurch Richtung Dorf rückt.

So die paar Kleinigkeiten, die ich los werden wollte
Lasst euch überraschen wie ich morgen spiele... ich weiss es nämlich selber noch nicht


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 19:42

Wurd auch mal Zeit... Da ist doch der Loop den ich kenne :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 19:17

@Blacki: Nein bei Loopy stört mich nicht das gespamme. Es würde mich eher stören wenn das fehlt... Weil dann ist was faul.
Mich stören einige Phrasen die er verwendet die eher untypisch für ihn sind und allgemein wie er sich liest. Das ist einfach nicht wie ich den Dorf-Loopy in Erinnerung habe... Er ist viel zu... gechillt.

Wenn Loopy kein Wolf ist hat das zunächst keine Auswirkungen auf dich und Xaps... Die Teamzusammenstellung klappt nur unter der Annahme das Loopy Wolf. Was nichts daran ändert, dass ich momentan die einschätzung habe dass unter euch beiden davon unabhängig einer drunter steckt. Allerdings schafft ihr es sehr gut euch in dem Kampf um die Wolfsspitze regelmäßig abzuwechseln.

Also ich führ ne neue sitte ein: Wer nicht analysiert wird gelyncht. Bist einverstanden?
(Black)

die Sitte von dir ist nicht wirklich neu. Aber kannste machen, wenn du Spaß dran hast.

Ich kriege das gefühl jemanden zu lynchen dauernd.^^ ich glaube das hängt mit dem spiel zusammen... Weiss auch nicht woran das liegt. Bei deinem Spiel mache ich gerne mit... Wenn in 2 Minuten Lynchung wäre käme jetzt (Stand gelesen bis S.19) der Pfeil auf Torge.

Und ööööh ich war irgendwann mal Scorpion... Der Name sagt mir was
Ob des das letzte Spiel von mir war... Frag mich was einfacheres. Wenn du das finden willst musst du paar Monate zurück gehen



Templerhexlein... Irgendwie lese ich nur "ihr schreibt viel, ich lese nach, verteidigung, der spammt, verteidigung, argumentation komisch, verteidigung. blaaaaa, hab gelesen nichts geschafft bin uni..." Warte mal Temp war Mathematikerin oder? Also als Jurist hätte ich ja verstanden, dass jede kleinigkeit sofort weg geräumt werden muss. Ansonsten ich habe sie so nicht in erinnerung. Aber auch sonst nicht riesig viel in Erinnerung. Kann ich paar von den alten Stimmen hören, wie ihr sie so kennt?


Es könnte Wert sein dass Loopy zum wiederholten Male sich nicht festlegen möchte mit einem Verdacht. MEin Lieber irgendwann wirst du in die Bedrouille kommen und es müssen. Freu dich schonmal drauf.


ein etwas negatives Gefühl habe ich gerade bei Devil. Weil sie meine kritik kritisiert und sagt ich hätte keinen Inhalt. Nöööp Dabei habe ich nur 4,5 Personen erwähnt, bei denen mir mehrere Sachen aufgefallen sind und die ich als eher wölfisch empfine. Aber irgendwie scheint das jeder zu überlesen... Oder überlesen zu wollen? Aber nee sorry ich möchte nichts falsches sagen... Also öööh... tu ichs trotzdem.
Xaps was ist egtl aus dir geworden? Hast du aus meinem Post mittlerweile was lesen können was dir gefällt, oder bist du auf ignore gegangen? Wenn zweiteres dann verrat mir warum. Weil du mich für Gaga hältst?

Devil meckert das insbesondere zu Ali schon genug gesagt wurde... Und ich nicht unbedingt selber darauf rumreiten muss.
Dein Ernst? Komm du weisst doch wie das läuft man liest chronologisch nach... Gibt kommentare zu dem was einem auffällt, liest dann weiter... Und manchmal stellt man fest heey da haben ja zig Leute schon was dazu geschrieben. Egal ich hab mir die Mühe gemacht dazu was zu schreiben und habe jetzt keinen Bock das zu löschen.
Und wenn du einfach meine Posts lesen würdest, anstelle dir haltlosen driss zu suchen um Ankalgepunkte zu finden... Daaaaann hättest du gesehen dass genau das auch direkt unter meinem Kommentar zu ali drunter steht. Also: Faaaaaaail


Und gleich komm ich noch zu ein paar Sachen weshalb ich grade Devil aufknüpfen möchte...
Aber blubb vorher einmal für die Akten:
Ich erwarte schon, dass man eine Begründung raushaut, wenn man denn eine hat. Zumindest wenn der Verdacht recht stark ist. man muss ja nicht jede Kleinigkeit begründen, aber so absolut gar nichts oder wenig bringt meiner Meinung nach dem Dorf nichts.
(Devil)


Es ist TAG EINS!!!! Keine Nacht keine Lynchung bisher... wAhrscheinlich gibt es sogar noch Leute die sich nichtmal zu Wort gemeldet haben. Da haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher. Und immerhin bin ich nicht so feige und sage offen heraus jo wenn wir Torge, Loopy oder Devil heute Lynchen, hätte ich damit absolut null Problemööö.
Aber heute gehts ja nur um vertikale Pfeile :(


Heißen die Verbindungen, dass ein Team zwischen den Leuten besteht? Sprich ich bin mit Loopy und Xaps in einem Team?
(Majestic)


Aaaangst??
Sach mal spielt ihr irgendwie mittlerweile anders? NEin das heist obv nicht, dass ihr in einem Team seid. Das heisst ich habe etwas gelesen was in dem Moment ein Team zwischeneuch überdurchschnittlich Wahrscheinlich macht.
Die zuordnung der Teams können obv nur Wölfe wissen, nech ;)


Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf  Loopy.
Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme.
(Majestic)

Sorry, das ich spamme aber ich muss euch doch teilhaben lassen an dem epischsten Satz des Spieles
Hast du selber festgestellt aber ich finde den trotzdem witzig ;)


laut der Eingangs Geschichte bestehen wir aus 6 böse Rollen (inkl. Luzifer), 6 Engel (inkl. Michael) und 6 Menschen... Dementsprechend müssen wir vermutlich 5 Personen lynchen (da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )
(Malte)

So what? Ist das dein Ernst, dass du schreibst es wurde viel geschrieben... du hast keine Lust zu analysieren (was für dich offenbar gleichbedeutend mit nachlesen ist) und deshalb fässt du einfach mal den Spielleiter Post zusammen?
Gnääääh?


Ooooh das ist mal was anderes oO
Verdächtige hatte ich ja schon einige... Aber jetzt will auch mal einer Dorfi werden
Valtl macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Weil ich grade schonmal dabei bin auch dave und Data machen nicht den verkehrtesten Eindruck.

Naka hingegen hält sich bisher ungewohnt vage...

Valtl is keine Option zum Wählen für mich ebenso wie mamoko.
(Silistra)

MAMOKO? Wo zum geier ist die wieder ins Spiel gekommen?
Könnten gemeinsame Wölfe sein...

Übrigens Dave ist Dorf. sky


begründung wo bist du?
(Temp)

Was für eine Frage... Offensichtlich nicht vorhanden.

hört sich für mich so an, als würdest du nicht wollen, dass man irgendwelche verbindungen zwischen dir und anderen findet. find ich persönlich nicht so toll, du lässt einfach null rückschluss-infos dadurch zu
(Temp)


Döööh Also ernsthaft... Rückschluss-infos sind eh nur möglich wenn ich Wolf bin...
Bin ich keiner... Lasse ich eh keine infos da, stussegal wen ich zum Hd wähle
Bin ich einer... Haha Temp du hast es geschafft du hast meinen geheimen Tipp gefunden wie man als Wolf spielen sollte. Nämlich so dass man keine Rückschluss-Inofs über lässt. Herzlichen glückwunsch!!


Alis Beitrag wirkt nicht so übel...


Ahh ich will mal einen Rückschluss da lassen:
Valtl weil ich ihn für einen Dorfi halte

Achso ich wollte nochmal auf Devil zurückkommen. Allerdings will ich noch warten ob noch was passiert. Also kommt des morgen mittach oder so... Ich denke das bisherige reicht doch aus um meine bisherige Sicht einschätzen zu können.


david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 2 (Valtl, Sky)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 7 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Data, Nakatomy)
Nakatomy: 1 (Leader)














"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite