Suche nach Beiträgen von Myrienna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 22.06.2014 22:34

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit, da gab es diese Regelung noch nicht und da hatte es hier nur so vor Werbung gewimmelt und man hat regelrecht zusehen können, wie die Mitglieder in andere Foren oder Spiele dadurch abgegangen sind. Zum Teil, weil sie diese Spiele mehr Zeit gekostet hatten und sie WWO vergessen haben, zum Teil aber auch einfach nur, weil sie genervt waren weil mehr über andere Themen als über WWO oder WW gesprochen wurde.
Ich erinnere mich noch an einige PNs in denen ich regelrecht angemault wurde, warum ich nicht eingreife, 95% des Forums hätte gar nichts mit WW zu tun und warum ich das nicht unterbinde. Teilweise sogar so unverschämt, dass mir auf unfreundliche Weise nahegelegt wurde, das Forum doch in "Allerlei-*******" umzubenennen.

Natürlich kann ich nicht unterbinden, dass die Mitglieder andere Interessen haben und ausleben möchten, das will ich auch auf keinen Fall, aber ich will nicht, dass diese Plattform für Fremd-Werbung herhalten muss.

So lange es sich auf WWO bezieht bzw WWO integriert bin ich absolut dafür. Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen Riegel vorschieben und sagen, hier gibt es NUR WWO und alles andere akzeptiere ich nicht (in dem Fall wäre ich selbst vermutlich schneller weg als ihr alle).
Würde ich das tun, hätte ich hier nicht mitgeschrieben sondern es einfach kommentarlos gelöscht und die betreffenden Personen verwarnt oder gar gesperrt.
Außerdem würde es hier dann auch keinen kompletten Forenbereich geben, in dem man Spiele spielt, die absolut nichts mit WWO zu tun haben, oder in dem man über Dinge plaudern kann, die nichts mit WWO zu tun haben.


Daro, wenn all das im Forum passieren kann, oder zumindest das Forum intensiv mit einbezieht, bin ich absolut dafür, aber nicht außerhalb des Forums und hier dann nach Mitgliedern dafür suchen.


Oder muss das RL-Treffen im Forum stattfinden .. also zumindestens der größte Teil davon

Naka, ich versuche sachlich zu bleiben, dann bleib du das bitte auch, sonst breche ich diese Diskussion nämlich doch noch ab. In den meisten anderen Foren oder Spielen die ich kenne, würde sich der Admin niemals die Zeit nehmen (können), solche Diskussionen zu führen, da werden Regelverstöße einfach entsprechend verwarnt oder bestraft. Wenn das betreffende Mitglied damit nicht glücklich ist hat es Pech gehabt.
Aber so ein Verhalten will ich hier nicht an den Tag legen, ich verstehe dieses Verhalten allerdings mit jedem Tag mehr...
(das bezog sich jetzt nicht allein auf diese Diskussion, sondern auf alles, was ich in den letzten 3 Jahren hier erlebt habe)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 22.06.2014 21:17

Nicht ignoriert, ich habe nur auch noch einen Job im RL und konnte mich noch nicht genauer damit befassen.

Der Grund, waurm ich das Tippspiel damals toleriert hatte war einfach der, dass es trotzdem im Forum statt gefunden hat. Klar, dazu wurde eine andere Seite verwendet, aber die Hauptaktionen sind weiterhin im Forum gewesen.

Bei diesem Spiel allerdings ging es nur darum, dass die Mitglieder sich, vollkommen unabhängig von WWO, auf dieses Spiel konzentrieren.

Ich sagte absichtlich toleriert, gern gesehen habe ich es definitiv trotzdem nicht und würde es vermutlich nur nochmal zulassen, wenn es rein in diesem Forum stattfinden würde. Dadurch, dass aber auch vorher das gesamte Forum weiterhin mit einbezogen war und wirklich nur rein die Tipps auf der fremden Seite abgegeben wurden, hatte ich es nicht gelöscht bzw versteckt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es erst viel zu spät bemerkt hatte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 21.06.2014 15:55

§ 9
Es ist verboten, hier im Forum und auch im Chat Mitglieder für andere (Werwolf-)Foren oder Onlinespiele abzuwerben bzw. generell Werbung zu machen! Ich bitte dies zu unterlassen! Das hier ist keine Werbeplattform.

 

Das was mein Teammitglied hier getan hat ist keine Meinungsverschiedenheit mit dir (oder einem anderen Mitglied), sondern einfach nur die Arbeit, die mein Team hier macht. Nämlich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. 

 

Du hast es jetzt selbst zu einer Meinungsverschiedenheit gemacht. Da du mit unserer Entscheidung nicht zufrieden bist ziehst du es jetzt groß im Forum auf, statt mir einfach eine PN zu schicken und nachzufragen was los ist.

So gesehen verstößt du jetzt sogar selbst gegen eben diese Regel.

Ich gebe zu, mein Teammitglied hätte dir eigentlich eine PN schicken sollen, das ist leider untergegangen, da es wohl spät abends war, das habe ich der betreffenden Person auch vorhin gesagt.

 

Um das ganze jetzt eben NICHT groß im Forum aufzuziehen und nicht das gesamte Forum mit reinzuziehen, bitte ich darum, dass du mich per PN kontaktierst, wenn du mit der Entscheidung nicht zufrieden bist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 21.06.2014 15:18

Ich weiß nicht, wer den Thread rausgenommen hat, aber es war definitiv richtig von meinem Teammitglied, denn dein Thread war ganz eindeutig Werbung und diese ist hier nicht gestattet.
Das sollte dir auch bekannt sein, da du die Regeln dieser Seite alle gelesen hast.

Wenn du das nicht hast, klickst du jetzt sofort auf Regelwerk und holst das nach!! Das gilt auch für alle anderen, die diese Regeln noch nicht gelesen haben.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Myrienna am 15.06.2014 08:53

Ich bin raus, ich muss an beiden Terminen das gesamte Wochenende arbeiten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Unentschieden

von Myrienna am 15.06.2014 08:51

Wo genau entsteht denn das unentschieden?

Bei den Lynchungen? Am einfachsten lässt sich sowas durch den Hauptmann vermeiden, da er 1,5 Stimmen hat, entscheidet er bei einem vermeintlichen Unentschieden, deshalb lohnt er sich auch bei noch so kleinen Runden.

Man darf ihn nur nicht mit 2 Stimmen spielen (seit bzw mit dem Sündenbock auf jedenfall die Regel), wie es auch sehr viele tun, sonst ist er zu mächtig.


Wenn das Unentschieden allerdings bei der letzten Lynchung entsteht, und es Wolf gegen DB heißt, zählt trotzdem NICHT die Stimme des Wolfes mehr, sondern die des Hauptmannes, sofern es einen gibt. Denn der Wolf ist am Tage ja ein normaler Mensch und hat deswegen nicht mehr Kraft als der normale DB.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Myrienna am 02.06.2014 21:37

Oh da wäre ich auch gerne dabei. Allerdings hab ich meinen Dienstplan für Juli noch nicht. Ich befürchte allerdings, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich schon das Wochenende davor frei gewünscht hatte, wegen meinem Geburtstag.

Evtl kann ich ja trotzdem vorbei rutschen, sind 2 Stunden Fahrtzeit. Wenn ich Nachtdienst haben sollte dürfte das evtl sogar klappen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Myrienna am 27.05.2014 14:33

Das ist so nicht richtig. Das Klassikspiel ist, so wie beschrieben, eine Variante, mit allen Rollen des Grundspiels.
Beim Classic dagegen hat sich hier eingebürgert, dass dort NUR WW, DB und Seher vorkommen.

Im Prinzip ist es das gleiche wie beim HD (Hauptdeppen). Er ist hier unter diesem Namen bekannt, aber eigentlich heißt er Hauptmann und nicht Hauptdepp.

Beim Klassik ist es das gleiche, es besteht aus ALLEN Rollen des Grundspiels, deshalb wird bei der Variante mit WW, DB und Seher auch oft von Classic gesprochen. Das ist nicht das gleiche, auch wenn es oft so gehandhabt wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Myrienna am 24.05.2014 19:16

Ja das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet, es zu beheben. Ich habe über Facebook versucht, einige Mitglieder zu informieren, ich bitte aber außerdem darum, dass ihr eure Freunde auf anderen Wegen ebenfalls informiert.
Ich hoffe das Problem wird bald behoben sein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 19:16.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der Mathematiker (in Abstimmung)

von Myrienna am 28.04.2014 19:42

Auf Grund eines technischen Problems wurde die Umfrage soeben neugestartet, gebt also bitte eure Stimmen, sofern sie bereits abgegeben wurden, erneut ab.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite