Suche nach Beiträgen von Raidho

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Aktuelle Spiele

von Raidho am 23.03.2015 19:57

Huhu, wir befinden uns nur noch auf Werwolf-online.com
Dieses Forum gilt nur noch als Archiv, auf der oben genannten Seite jedoch laufen noch jede Menge Spiele 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 02.07.2014 15:53

Schweigen der Lämmer ist Storytechnisch nicht der erste, da hast du schon recht. 

Aber er ist der erste mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Der Rote Drache wurde später gedreht. In dem Sinne habt ihr beide Recht (Gibt natürlich noch die alte Verfilmung Blutmond(?) oder so, aber die ist nicht mit Hopkins) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Raidho am 21.06.2014 12:20

So wie ich das sehe wurde er rausgenommen, weil es sich auch irgendwie um Werbung handelt. Ich hak mal nach.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Unentschieden

von Raidho am 16.06.2014 11:18

Also Grundsätzlich gilt ja eigtl, dass bei Unentschieden die Lynchung ausfällt (siehe Demokratie-Regelung), dass heißt bei Stimmgleichheit gewinnen halt die Wölfe. Jäger ist so eine Sache, kann nen Unentschieden bedeuten oder nicht... Das liegt beim SL und evtl. auch ein bisschen beim Jäger... Allerdings halt nur bei keinem HD möglich oder dem mit 2 Stimmen..

Ich denke alles an Möglichkeiten ist gut, auch das Würfeln (Coinflip) ist fair... Kann sich niemand beschweren, dass das die eine Seite bevorteilt.
Oder der Hauptmann mit 1.5 Stimmen ist auch sinnvoll, man sollte sich aber auch überlegen was bei nem Unentschieden passiert, falls der HD sonst wo hin stimmt und dann irgendwas wie 2:2:HD steht...
 
Muss man sich vorher nur entscheiden, ob mit HD oder ohne. ;)

Standard Variante sagt: HD hat 2 Stimmen und Ue bedeutet Ausfall der Lynchung, aber das ist variabel. Vorallem würde ich für die kleinen Runden den HD mit 1.5 Stimmen oder überhaupt keinen HD mit Coinflip/Ausfall bevorzugen.

Ich denke das sind die 3 fairsten Möglichkeiten. Wölfe gewinnen (oder Drittpartein, falls keine Wölfe mehr leben), Coinflip oder der kleinere Hauptmann. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 28.05.2014 17:58

Ich auch nicht^^. Ist doch egal ob ein Film schon dran war oder nicht :) Vielleicht gibts von manchen ja auch bilder wo man die Filme nicht gleich erkennt
 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Raidho am 23.05.2014 22:28

David und Naka waren die einzigen mit RW. Mamo hat dreimal richtig geraten. Debil und Sky haben sich selbst gerettet.

Die Segnungen von Xaps kamen eh nur am Ende weil r sowieso das Wesentliche wusste und ich keine stimmmanipulation oder RW mehr einbauen wollte. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Raidho am 23.05.2014 20:30

Leader Tod. Dorf gewinnt. Rollen folgen morgen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Raidho am 23.05.2014 16:45

Die meisten Fragen kann ich mit ja beantworten, außer Suits, dass läuft nicht mehr... Scheint wohl hier nicht so die Massenn zu begeistern :(

Achja Sleepy Hollow fand ich auch gut bis sie das hier auch abgesetzt haben... -.- 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 23.05.2014 16:01

*push* Magst du auflösen und was neues Vorschlagen?

Ist bestimmt irgendwas mit ner bösen Stiegmutter  

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Raidho am 23.05.2014 16:00



Stargate!!
Boston Legal
Suits 
Elementary
Family Guy xD
Futurama
Psych 
White Collar 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite