Suche nach Beiträgen von Devilchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Devilchen am 25.05.2014 20:15

Das Spiel war ja mal echt lustig. Besonders Leaders Rolle und wie er am Ende Michael faken wollte. Habe mich so weggeschmissen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 19:46

Schön wärs, wenn er das tut.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 19:42

Ne, ich gebe grad zu, dass die Wölfe mich doch noch heute totkriegen und nicht, dass ich Wolf bin. Aber das dürftest du schon verstanden haben ;)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 19:35

Sollte eigentlich klappen heute.
Dave
Sonst klappt das ja nicht so, gell? Aber ja, heute klappt das mal ausnahmsweise.

Immerhin kann ich dann mal für meine Klausur lernen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:54

Ich habe bereits angemerkt, an welchen Stellen du die Sachen aus dem Zusammenhang reißt und wie krass anders du das darstellst. Die kann ich ja noch 1000 mal schreiben, aber bringt wahrscheinlich nicht viel. Auch bin ich mir bei dir, wie gesagt, sehr unsicher. Bei Leader bin ich mir zwar auch nicht sicher, aber doch ein Stück mehr als bei dir. Auch sehe ich da eine größere Chance zu überleben, wenn ich auf jemanden mit 2 Stimmen stimme als auf jemanden mit 0.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:45

erklär mal, das versteh ich gerade nicht, weil ich dich gestern schon wölfisch fand und heute immer noch hast du mich bei nicht-wolf also dorf?
Tem

Ne. Bei dir schwanke ich sehr stark. Dass du mich heute bei Wolf hast, sagt nichts über deine Gesinnung. Dass du mich gestern auf deine Wolfliste gesetzt hast, ist das eher dörfisch. Es waren gestern bereits genug andere Leute im Gespräch. Hättest dich einfach anschließen können. Da irgendwie einen neuen Lynch zu starten passt nicht so ganz in mein Bild. Aber es gibt auch genug Momente, wo ich mir "das kann doch nur ein Wolf bringen" denke.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:33

Da ich ja jetzt höchstwahrscheinlich draufgehen werde, bitte ich, kurz meine Kommunikation mit Black durchzugehen und auch die Gesamtumstände zu betrachten. Meistens habe ich die Leute ja in meinen Beiträgen markiert und viel habe ich mit ihm auch nicht geredet. Das dauert also höchstens paar Minuten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere drauf, wieso es evtl doch hilfreich wäre, nicht mich zu lynchen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:18

Wir können auch einfach eine kleine Teezeremonie abhalten und niemand muss sterben... Ach halt.
Shin

Ne, die Teezeremonie sollen lieber die Wölfe nachts machen und niemand stirbt.^^ Machen die ja schon recht gut.

zudem fand ich devil schon gestern eher wölfisch
Tem

Genau das lässt mich an einem Tem-Wolf zweifeln.


Ich stimme selbstverständlich nicht auf mich, sondern auf Leader:
Leader
(Stand: 5,5/9,5)
Leader: 3 (Torge, Xaps, Devil)
Devil: 2,5 (Shin, Tem)



"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 17:03

Ja, Shin, Devil will schon noch eine Nachtaktion machen.^^
Wir können dafür gerne die Tem opfern.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 12:21

wollte sie da verhindern, dass ali weiter in kreuzfeuer rutscht? Tem
Uff krass ist das mal aus dem Zusammenhang gerissen. Da hat mich jemand was gefragt. Ich wollte auf die Frage antworten.
Und die Begründung zu Sky war alles andere als "ellenlang". Meine Posts sind in diesem Spiel grundsätzlich sehr knapp gehalten, da ich Donnerstag eine Klausur habe (ah ja, an die Wölfe an dieser Stelle: ist ja nett gemeint, aber ich glaube, ihr kriegt mich leichter gelyncht^^).

Leader sehe ich nicht in Dorf. Erst Recht nicht nach seinen Umstimmninjas.
ist iwie so ne standardfloskel um keine klare stellung zu beziehen in meinen augenTem
Die klare Stellung war, dass er wohl nicht im Dorf ist. Gestern habe ich ihn zu meinen Lynchkandidaten geschoben. Weiß nicht, wo da Interpretationsspielraum ist.
wieso mich dann bei positiv haben, wenn sie sich unsicher ist?Tem
Das war so ca. die erste Einschätzung im Spiel. Danach habe ich mich erstmal mit aneren Spielern beschäftigt. Aber wenn ich jetzt sehe, wie wahnsinnig du alles aus dem Zusammenhang reißt und missinteroretierst, distanziere ich mich eher von meiner ersten Einschätzung. Außerdem bin ich mir bei jedem unsicher, den ich positiv oder negativ habe. Bin ja kein Wolf, um das sicher zu wissen. Aber schwer aus dem anderen Blickwinkel zu sehen, gell?^^
fällt mir jetzt erst auf, wieso hast du leader fettgedruckt, naka und mamo allerding nicht?Tem
Wahrscheinlich um auf meinen Mitwolf aufmerksam zu machen.^^ Also Spaß beiseite...einfach verpennt, es fett zu machen, dachte ja nicht, dass das so schwer ins Gewicht fällt.
achja und wieder der part, da wo mir einfach unterstellt würde, dass torge verdächtig ist, weil ich die voter auf ihn nicht verdächtig finde. das fand ich da sogar amüsant, ist ja nicht so, dass ich zuvor schon gesagt habe, dass ich torge verdächtig finde, doch wieso kommt dann sowas. nicht wirklich gelesen, nicht aufgepasst oder bewusst verdächtig machen? Tem
Weil das genau so dastand.^^
genau das hier macht mich grad leicht stutzig. ja ich hatte auch silistra ziemlich sicher als böse angesehen gehabt, doch meine begründung die ich für meinen teil dafür hatte kann ich bei devil beim besten willen nicht erkennen Tem
Tja, die Begründung bekommst du wohl erst nach meinem Tod.
iwie hab ich was verpasst, wie kam dave eigentlich so sicher in deine lynch-favo-liste?Tem
Ich habe iwie verpasst, warum der bei mich "so sicher" dahin kam. Bei mir ist niemand sicher. Wurde mir doch auch schon vorgeworfen. Weil ich keine besseren Kandidaten sehe. Leader wäre Nr. 1. Shin, Mamo, Torge sind raus. Iwo müssten ja noch 2 Wölfe sein. Am besten ist mir noch Dave in Erinnerung geblieben. Seine Einschätzungen ähneln denen der ausgeschiedenen Wölfe.




"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite